[ROM] [Sense 5] KingSense 5 ROM | 4.1.2 [Experimental]

Wie abschmiert? Bei mir läuft der rom SEHR flüssig.
 
SwiftTV schrieb:
Wie abschmiert? Bei mir läuft der rom SEHR flüssig.

Läuft nicht, startet ständig neu, kann njx damit machen. Alles versucht.
 
Mhm. Leider weiß ich auch nicht was man da machen könnte. Neu drauf gemacht hast schon oder? Kenne mich halt nicht 100% mit Rom´s aus. Drauf machen kann ich nen Rom aber weiter auch nicht :D.
 
SwiftTV schrieb:
Mhm. Leider weiß ich auch nicht was man da machen könnte. Neu drauf gemacht hast schon oder? Kenne mich halt nicht 100% mit Rom´s aus. Drauf machen kann ich nen Rom aber weiter auch nicht :D.

Ja normalerweise helfe ICH Leuten, kenne mich richtig gut aus aber das einzige was ich denke weshalb es so ist, ist das die angezeigte Größe, die ich runterlade 691 MB ist und am Ende nach dem download 690 MB ist.. Kann sein das da libs fehlen, die die ROM immer zum abstürzen bringen..
 
Jo. Datei ist ja 690,9 or so? Aber bei mir wird auch nur 690 angezeigt. Naja hab auch 1 mal Probleme mit den Rom bekommen. Bootloop for the win... Naja neu gemacht und ging ka warum. Ich warte einfach bis Team Venom Sense 5 rausbringt.
Hoffe mal nicht das die so wird wie Viper S 3.x.x :D
 
SwiftTV schrieb:
Jo. Datei ist ja 690,9 or so? Aber bei mir wird auch nur 690 angezeigt. Naja hab auch 1 mal Probleme mit den Rom bekommen. Bootloop for the win... Naja neu gemacht und ging ka warum. Ich warte einfach bis Team Venom Sense 5 rausbringt.
Hoffe mal nicht das die so wird wie Viper S 3.x.x :D

Wie viel MHz hast du beim Aroma installer ausgewählt?
 
Habe stock MHz gelassen. Also nix besonderes.
 
Aso 1500. Sensation xe :D
 
SwiftTV schrieb:
Aso 1500. Sensation xe :D

Hab normales sensi, der Kolleg der den link gefunden hat auch, bei allen läuft es.. Was zur Hölle mach ich falsch???
Sag mal genau alle deine Schritte die du beim flashen gemacht hast.
Das kann ned sein, ich kennen mein sensation und mein wdfire s in und auswendig...
 
Also weiß ja nicht welches Recovery du benutzt. Ich 4EXT wenn es was bringt.
Ich Installiere halt den Rom und wähle Full Wipe, Sensation xe und das ich s-on habe. Wähle Installation ohne CPU Control oder so alle Apps installieren alle Sprachen weg außer Deutsch und halt 1500 MHz. Hoffe ich habe nichts ausgelassen. Aja und halt Smart-flash aktiviert.
 
SwiftTV schrieb:
Also weiß ja nicht welches Recovery du benutzt. Ich 4EXT wenn es was bringt.
Ich Installiere halt den Rom und wähle Full Wipe, Sensation xe und das ich s-on habe. Wähle Installation ohne CPU Control oder so alle Apps installieren alle Sprachen weg außer Deutsch und halt 1500 MHz. Hoffe ich habe nichts ausgelassen. Aja und halt Smart-flash aktiviert.

Habe cwm, bin auf s-off unterwegs..
Ich versuche nochmal aber ich bin mit fast sicher das es an der Größe liegt .. Ich schau nacher nochmal..
 
SwiftTV schrieb:
Also wegen s-off kann es nicht liegen :D
Kp hatte noch nie CWM drauf. Naja
meld dich wenn es klappt :D
Wünsch dir glück beim rausfinden ;)

Danke und danke für s helfen:)
 
Also wegen s-off kann es nicht liegen :D
Kp hatte noch nie CWM drauf. Naja
meld dich wenn es klappt :D
Wünsch dir glück beim rausfinden ;)
 
Also Habs jetzt auch mal drauf gemacht zum testen. Läuft soweit gut. Speicher relativ gering, aber dafür kann die Rom nichts... Ist nun mal mit Sense so auf dem Sensation. Teste es jetzt ml bezüglich Akku Laufzeit usw. Aber bisher gefällt es mir gut!! :)

Edit: kann man nicht eigtl im sperrbildschirm 4 apps hinterlegen als schnellzugriff?! Wie geht das? Oder geht das mit dieser Rom nicht?!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hatte jetzt eine paar Reboots.. hab nichts besonderes feststellen können, wie es dazu kommt.
Ansonsten läuft Sense 5 sehr flüssig.
Jetzt müssen nur noch fehlende Funktionen und das mit den reboots in den Griff bekommen werden dann wäre es Top!!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie reboots? Ich habe nun den Rom so paar Tage und hatte noch NIE einen Reboot.
Komisch?
 
Bei mir rebootet(e) sie ständig, aber bin grade am downloaden, evlt läuft es dann:)
 
Also bei mir läuft seit Tagen. Kein Reboot oder sonstiges ist mir aufgefallen (außer halt das mit den Videos). :)
 
SwiftTV schrieb:
Also bei mir läuft seit Tagen. Kein Reboot oder sonstiges ist mir aufgefallen (außer halt das mit den Videos). :)

Ich versteeeeh das nicht >.<
Aber ich warte jetzt bis der Download fertig is^^
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.753
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten