S
SwiftTV
Neues Mitglied
- 1
Wie abschmiert? Bei mir läuft der rom SEHR flüssig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SwiftTV schrieb:Wie abschmiert? Bei mir läuft der rom SEHR flüssig.
SwiftTV schrieb:Mhm. Leider weiß ich auch nicht was man da machen könnte. Neu drauf gemacht hast schon oder? Kenne mich halt nicht 100% mit Rom´s aus. Drauf machen kann ich nen Rom aber weiter auch nicht .
SwiftTV schrieb:Jo. Datei ist ja 690,9 or so? Aber bei mir wird auch nur 690 angezeigt. Naja hab auch 1 mal Probleme mit den Rom bekommen. Bootloop for the win... Naja neu gemacht und ging ka warum. Ich warte einfach bis Team Venom Sense 5 rausbringt.
Hoffe mal nicht das die so wird wie Viper S 3.x.x
SwiftTV schrieb:Habe stock MHz gelassen. Also nix besonderes.
SwiftTV schrieb:Aso 1500. Sensation xe
SwiftTV schrieb:Also weiß ja nicht welches Recovery du benutzt. Ich 4EXT wenn es was bringt.
Ich Installiere halt den Rom und wähle Full Wipe, Sensation xe und das ich s-on habe. Wähle Installation ohne CPU Control oder so alle Apps installieren alle Sprachen weg außer Deutsch und halt 1500 MHz. Hoffe ich habe nichts ausgelassen. Aja und halt Smart-flash aktiviert.
SwiftTV schrieb:Also wegen s-off kann es nicht liegen
Kp hatte noch nie CWM drauf. Naja
meld dich wenn es klappt
Wünsch dir glück beim rausfinden
SwiftTV schrieb:Also bei mir läuft seit Tagen. Kein Reboot oder sonstiges ist mir aufgefallen (außer halt das mit den Videos).