[ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future

• 1.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab auch mal ne Stockapp vergessen. Habe die Zip einfach nochmal installieren und dabei alles benötigte ausgewählt.
Aber keinen Wipe machen.

Version 1.6.2 ist online

die sind ja fix, hab noch nicht mal 1.6.1 drauf....

Naja, aber so viel Änderungen gibt es auch nicht. Mir wurde ja der Sense 4+ Browser gefallen :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

ONeill schrieb:
Naja, aber so viel Änderungen gibt es auch nicht. Mir wurde ja der Sense 4+ Browser gefallen :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Kann man den dann endlich schließen wie den originalen Stock browser?

Was mir noch auffällt, ist, dass die Tastatur nur relativ langsam reagiert, kann man da etwas machen?

Ne alternative installieren. Nutze lieber eine mit Swype. Die Stock Tastatur ist nicht das gelbe von Ei. Fand die schon immer träge.

Naja also die von Elegancia geht ohne Probleme (hat sogar Swype) und bei der Stock Tastatur konnte ich auch ohne Probleme voll draufhammern :/

Also jetzt wird es peinlich :what:
Ich wusste bisher nicht dass man auch mit der HTC Tastatur swypen kann. Man sollte sich doch öfters mal in die Tiefen der Einstellungen begeben....;)
Was ich jetzt getestet habe gefällt mir ganz gut, geht einfach von der Hand. Touchpal kann dann in Rente gehen.
Danke für den Hinweis.
Gesendet mit meinen Sensation XE weiss ;-)

Gerne :)
Was mir noch auffällt, ist, dass sich die Schriftgröße in den SMS immer wieder auf die größte einstellt.
Außerdem stellt sich das Displaytimeout immer wieder auf 30sec und der Prozessor Takt springt nach Veränderung und ein bisschen Zeit immer auf 1500...

Kann man das dauerhaft machen?

cH33zBurGer schrieb:
Gerne :)
Was mir noch auffällt, ist, dass sich die Schriftgröße in den SMS immer wieder auf die größte einstellt.
Außerdem stellt sich das Displaytimeout immer wieder auf 30sec und der Prozessor Takt springt nach Veränderung und ein bisschen Zeit immer auf 1500...

Kann man das dauerhaft machen?

Ja und meine stell sich immer auf die kleinste schriftart
Mein ROM ist ViperS 1.6.2

Oh ich habe erst 1.6.1, ich flashe morgen und gebe dann nochmal Bescheid.

Sms immer klein. Sonst aber keine Probleme, Weder dem Displaylayout oder dem Takt. Allerdings nutze ich dafür SetCPU.

Bin auf 1.6.2
Gesendet mit meinen Sensation XE weiss ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen die v1.6.2 + dem PYD-X v4.1.9 ist sie echt top.
Akku hält sehr gut und die Leistung ist auch ganz oki.
Besser als die v1.6.0.
Nur was mich stört ist, das der Venom HUB mega langsam am laden ist.
Gibt es dafür eine Lösung ?

(Akku hat gehalten 16S 24M und das Display war ca 4 stunden an)

xXXSchokiXXx schrieb:
Muss sagen die v1.6.2 + dem PYD-X v4.1.9 ist sie echt top.
Akku hält sehr gut und die Leistung ist auch ganz oki.
Besser als die v1.6.0.
Nur was mich stört ist, das der Venom HUB mega langsam am laden ist.
Gibt es dafür eine Lösung ?

(Akku hat gehalten 16S 24M und das Display war ca 4 stunden an)

Läuft der PYD-X v4.1.9 denn stabil?

v1.6.2 in Verbindung mit dem Sebastian Fm kernel und das Teil läuft für das schon betagte Alter hervorragend. Auch im Vergleich zum Note 2.
Dann noch einen Anker Akku rein und der Tag ist gesichtert.

OTA Update ViperS 1.6.3
*Added missing languages
*Fixed some framework icons

Nur sehr langsam über OTA...

Hab ein Problem.. und zwar erkennt mein Hands nur des englische Wörterbuch bei der Tastatur o.O
Weiß jemand, wie ich das ändern kann?