sprint
Enthusiast
- 692
Ob sie jetzt dauerhaft schnell bleibt? Bisher ist sie nach mehreren Tagen immer langsamer geworden. Auf einmal fing sie an zu laggen, die Tastatur reagierte manchmal gar nicht etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viper 1.5.1
Added vibration level choose for keyboard(in keyboard settings)
Fixed chinese keyboard
Fixed QWERTZ keyboard was showing Z insteadof Y in landscape
Fixed font size not saving in messages app
Improved keyboard speed
Fixed font size changing in HTC apps
Fixed default vibration level for keyboard
Fixed removeing of PDF Viewer in full version
Siechere die mit Titanium und mach die alte apk in system/app/philipp1899 schrieb:...gibt es eine Möglichkeit, die alte Tastatur wieder zu bekommen?
philipp1899 schrieb:Also bei mir ist auch nach dem Update y und z vertauscht...gibt es eine Möglichkeit, die alte Tastatur wieder zu bekommen?
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
Jules90 schrieb:Habe derzeit noch die 1.41 drauf, nachdem mir bzgl. meines Rebootproblems geraten wurde, keine Apps im Aroma zu entfernen.
Hab dann alles nochmal neuinstalliert, aber jetzt ist es fast schlimmer als zuvor. Unkontrolliertes Restarten.
Habe die neueste Radio-ROM drauf, sowie den Bricked-Kernel 1.4. Allerdings selbiges Problem mitm Sebastian-Kernel...#
Was kann ich noch tun?