D
Dusius
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
War dann wohl ein Bug bei mir, bin jetzt aber eh erstmal auf Elegancia umgestiegen, gefällt mir besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bmw525 schrieb:Hallo ich habe selber das Htc Sensation Xe Audio Beat mit Viper 1.4.1 drauf und kann mich nicht beklagen mein Akku hält ca.3 tage bei normaler benutzung sms, tel., what app, foto, music, u.s.w.
bmw525 schrieb:Wenn man nicht weiß was eingestellt werden soll sollte man die 08/15 Customs aus dem netzt nehmen und nicht die Venom Jungs schlecht machen
Bratwurstmobil schrieb:Ähm, entschuldigung, aber:
1. Der Bricked-Kernel macht nicht nur bei der Viper höllisch Probleme. Der war schon bei den GB-ROMs instabil.
2. Wenn man schon eine toller Version 1.2.0 veröffentlicht, sollte man auch dafür sorgen, dass man sie flashen kann. Konnte die 1.2.0 nämlich nicht, denn es wurde tatsächlich ein Komma im Installer falsch gesetzt. Wenn ich daran denke, will ich nicht wissen, wo sie noch Müll gebaut haben.
3. Du bist der Erste auf 100 Seiten, der sagt, dass bei ihm der Akku 3 Tage rennt.
4. Wenn du sagst, dass wenn man nicht weiß was einzustellen ist, dann soll man lieber 08/15 flashen, dann erklär mir doch mal die Änderungen, die du da vorgenommen hast.
Roonay schrieb:Fixed Venom SuperUser - now request windows appears quick