[ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future

• 1.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert bei Euch eigentlich das Fotografieren während einer Videoaufnahme?
Der Button ist ja da aber erstellt dann immer scharf.
Bin mir eigentlich sicher das das noch in der 1.3.5 ging.

bei mir nicht
bei v1.3.5 gingst glaube auch nicht

nun getestet:

genialer akkuverbrauch bei normaler nutzung(whatsup, browser, phone, email). bin sehr zufrieden

@Ralle was hast du für einen Kernel drauf ?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

AndyR schrieb:
@Ralle was hast du für einen Kernel drauf ?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ich richtig lese benutzt er zur Zeit diesen. :winki:

Kernel: variabel, zZt PYDx

• Danke
Reaktionen: shamanous
Hallo,
lang nix mehr von mir gegeben.
Hatte auch keine Probleme...:thumbsup:

Jetzt hab ich eins!!

Hab die 1.4.1 drauf gemacht.
SD Card gelöscht, Full wipe, alles gut soweit.
Ich bin es gewohnt, das meine Kontakte und Apps automatisch wieder hergestellt werden. Diesmal passiert aber nichts...???!!!
Muss ich einfach mal warten oder kann es daran liegen, das ich die SD Card gelöscht habe?

Jetzt schonmal danke für Antworten.

Gelöst!!

Wenn man die googlemail Adresse richtig schreibt, kommt man um so was drum rum!!!

Zuletzt bearbeitet:
pydx 1.3 stable

• Danke
Reaktionen: shamanous
Bongert schrieb:
Hallo,

Wenn man die googlemail Adresse richtig schreibt, kommt man um so was drum rum!!!

Genau da hatte ich auch ein kleines Problem.

Nun ist das aktuelle xxx.Gmail.com was früher xxx.googlemail.com war.
ich befürchte, dass mein Evernote damit kleineProbleme hat.

Sry für OT.

Habe laufend Reboots. Mit Vipers 1.3 bereits ohne Ende. Hab das 1.35er Update dann übersprungen und mitm Fullwipe 1.4 installiert. Soweit so gut. Lief die ersten paar Tage stabil - wie üblich. Dann wenige Restarts.
Irgendwann das OTA-Update auf 1.41 gezogen. Gleiches Problem.

Vom Bricked Kernel 1.36 auf 1.4 geupdatet wieder scheinbare Besserung, doch dann heute haufenweise Reboots.

Hab den Internetbrowser z.T. auf sperre dann und entsperre wieder, dann plötzlich - reboot. Oder auch in WhatsApp oder anderen Programm vor allem nach nem Reboot erstmal wieder das Handy "stabil" zu bekommen ist ne Kunst. Meist habe ich so 2-5 Reboots in Folge, bei der PIN-Abfrage oder kurz nachdem es hochgefahren ist dann wieder Reboot.

Hatte ich auch. Nach dem Kernelwechsel auf Sebastian ist alles i. O.

Hab mir den Sebastian auch mal direkt aus den Venom-Tweaks gezogen. Dann versucht zu installieren. Als er dann ins 4ext-Recovery gewechselt ist, kam kein Menü - nichts zum bestätigen usw. sondern das Handy startet plötzlich wieder neu. Ist das normal beim Sebastian? Als ich dann unter Softwareinfos nachgesehen habe, stand auch Sebastian-Kernel dort. Allerdings hab ich damit auch schon 1-2 Reboots erlebt....

hey,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe auf meinen Sensation VenomS 1.4.1 drauf, lief auch alles super, hatte mal alle Kernels probiert und schließlich beim Bricked 1.4 geblieben.
Hatte heute dann nochmal den PYD probiert und seitdem einen bootloop, den ich nicht behoben bekomme.
habe hboot 1.27 und s-on und habe per 4ext SmartFlash gefllasht.
Ich komme auch noch in den bootloader und in 4EXT.

Könnt ihr mir dabei helfen?

menfisher schrieb:
..Hatte heute dann nochmal den PYD probiert und seitdem einen bootloop, den ich nicht behoben bekomme...
entweder einen anderen Kernel drüber flashen
oder so machen wie der TomTim sagt
TomTim schrieb:
... Wenn du erneut die Muse aufbringen kannst die ViperS Rom zu flashen so werde Ich ein Bootloop freies Erlebnis versprechen. :thumbup:

Die ROM sowie den PYD-X 3.1 auf die SD karte schieben. Als nächstes mit dem Flaschvorgang starten.

Unter: "Do you want ZRAM?"
"No" Wählen
Unter: "Governor"
"Ondemand" Auswählen

(bei allen anderen Auswahlmöglichkeiten im Aroma-Installer kannst du frei nach Belieben etwas auswählen, einzig die beiden oben benannten Dinge Beherzigen)

… gleich nach dem Flash Vorgang der ROM ohne Neustart gleich noch den Kernel flashen. Erst jetzt Neustarten und freuen. :razz:

..s.o.

TATU schrieb:
entweder einen anderen Kernel drüber flashen
oder so machen wie der TomTim sagt

danke für die schnelle Antwort.
Das hab ich aber schon probiert, ohne Ergebnis.

was hast du probiert?
ein wenig mehr schreiben.
beides behebt den bootloop

ich habe bereits andere Kernel probiert (Bricked 1.36; bricked 1.4; sebastian )
und ich habe probiert wie beschrieben VenomS nochmal draufzumachen (also ohne Zram und mit default Governor ondemand.
hab auch probiert komplett zu formatieren (außer sd-karte) und dnan alles neu draufzumachen, leider ohne erfolgt. auch ein komplett-backup hat nix geholfen.

EDIT: habe das Problem gelöst. Stock Boot.img und bricked kernel 1.4 nochmal drauf (per pc/fastboot)
danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TATU
Nachdem ich endlich meine Internet Probleme unter ICS lösen konnte hab ich nun auch die Viper Rom drauf.

Nun meine Frage bezüglich Kernel. Ich hatte den Anthrax paar Tage drauf der auch 3 Tage Problemlos lief aber dann nur mehr Reeboots und freezes verursachte. Der PYD X ließ mein Handy gar nicht mehr booten. Mit den Faux geht es jetzt derzeit alles reibungslos.

Welcher Kernel ist empfehlenswert für Stabilität und gute Performance? Akkulaufzeit muss nicht das non plus ultra sein...

Mfg

@Heckschleuder
Also bei mir läuft der PYD-X sehr stabil und von der Performance her kann ich mich nicht beschweren.

Yadeki schrieb:
@Heckschleuder
Also bei mir läuft der PYD-X sehr stabil und von der Performance her kann ich mich nicht beschweren.

Welche Version vom pydx hast du laufen?

Mfg

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App