Mace Carus
Ambitioniertes Mitglied
- 13
EmptySoft schrieb:Ich habe jetzt leider kein Sensation mehr, kann daher nicht nachsehen, ob das Widget grundsätzlich fehlt, oder ob es bei Dir verloren geganegn ist.
Die Widgets sind vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EmptySoft schrieb:Ich habe jetzt leider kein Sensation mehr, kann daher nicht nachsehen, ob das Widget grundsätzlich fehlt, oder ob es bei Dir verloren geganegn ist.
In dem Fall soll Ralle1 noch einmal das Viper installieren, dann hat er die Widgets auch wieder...Mace Carus schrieb:Die Widgets sind vorhanden.
Sensi_XE_Viper schrieb:Wohin auf der SD-Karte und/oder im Internen Speicher muss ich die Bilder abladen, damit er Sie erkennt?Sensi
SD:\DCIM\100MEDIA
Mace Carus schrieb:Ich habe generell alle Bilder unterCode:SD:\DCIM\100MEDIA
EmptySoft schrieb:In dem Fall soll Ralle1 noch einmal das Viper installieren, dann hat er die Widgets auch wieder...
Mace Carus schrieb:Siehst du die Bilder denn wenn du die Galerie öffnest?
Meine Freundin hatte das nämlich beim Virtuous ROM auf dem Saga. Da waren plötzlich alle Bilder in .thumbnails verschoben... Prüf das mal.
Mit es ist da meinst Du, dass es im system Ordner ist, oder?Ralle1 schrieb:das widget ist DA...aber ich möchte sehr ungern das rom nochmals installieren.
Sensi_XE_Viper schrieb:Zugegben suche ich gerade im AppDrawer vergebens nach einer Gallery/Album-App... Ich glaube, ich habe beim ROM Installieren das HTC Feature dafür deaktiviert. o_O
Könnte das Problem daran liegen?
Mace Carus schrieb:Ich würde doch mal sagen: Probier's aus mit 'nem Reflash
Viel Glück, ich drück' dir die DaumenSensi_XE_Viper schrieb:Wird erledigt, Erfolg/Misserfolg wird nachgepostet
AndyR schrieb:Wird hier noch die neue Ville C2 RUU eingearbeitet ? Gab ja schon ein paar Wochen kein Update mehr ?
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App