Ralle1
Erfahrenes Mitglied
- 11
ich hab JD plus...möchte ich nicht mehr missen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
whg schrieb:In Sachen Verbesserung der Akkuleistung kann ich JuiceDefender Ultimate empfehlen.
Megamanwwh schrieb:Welche ist denn die aktuellste Version bei diesem ROM? Man kann es nicht wirklich aus der Überschrift entnehmen. Ich denke auch das es auch mal wieder wichtig wäre die Introseite zu pflegen, neue Links und das gedöns. Jeder der wechseln will sucht sich erstmal dumm und dämlich...
Bei Ultimate geht es bis ca. 2 Sec.Ralle1 schrieb:nervig ist einzig und alleine, dass ich nach dem entsperren des sperrbildschirm ewig lange auf volle einsatzbereitschaft warten muss, bis irgendwelche apps laufen.
so wie ich das sehe, liegt das an JD Plus, der erst wlan anstellt und seine checkliste laufen lässt.
ok, JD spart strom, aber mal so fix Handy starten
... irgendwas machen.... geht nicht!
muss erst die wlan check-prozedur durchlaufen. JA, es soll wohl auch so sein. aber dauert das ohne JD auch so lange?
gefühlte 3-6sec.
und die hintergrundaktivitäten haben scheinbar auch immer vorrang. updaten über wlan bremst schonmal heftig das system.
display drehen erzeugt zur hälfte einen grafikbug, im startvorgang wohlgemerkt. damit kann ich leben.
läuft das Handy , wlan ist an und updates erledigt, dann ist alle ok.
Muwahhid schrieb:Ich bin echt zufrieden mit der ROM, aber mein Akkuverbrauch ist katastrophal.
Hat einer 'ne Idee wie ich den verbessern könnte?!