[ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future

• 1.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bratwurstmobil

Kannst du schon ungefähr sagen wann deine neue Rom rauskommt, RTL ist noch nur mit Sense 3.6 oder ?
Bin sehr gespannt auf dein neues Projekt. ...:thumbup:

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Bin noch auf Version 1.3 und habe derzeit Probleme mit Neustarts. Überwiegend startet das Gerät neu, wenn ich in WhatsApp bin oder dort gerade eine Nachricht (Statusleiste) bekomme.

Nutze den bricked Kernel, der dabei war.

okay, mein Problem bezieht sich nicht auf jedes WLAN-Netz! Bei einem normalen WLAN kann ich mich ohne Probleme anmelden! mein Problem bezieht sich nur auf das wlan der Hochschule, da muss ich eine Kennung, also Benutzernamen eingeben und ein Passwart!! weiss jemenadwarum dann dieser Fehelr auftritt??

gruß Rico

• Danke
Reaktionen: killswitch
Ich habe die Rom inzwischen wieder verbannt von meinem Handy.

Bei mir freezte die ganze zeit der Bildschirm. Es hatte die ganze Zeit neustarts.... Und verschlafen hab ich auch schon wegen der Rom daher über nach der Bildschirm freezte und dann kein Wecker abgegangen ist...

Da läuft AOKP stabiler...
Schade irgendwie das Design ist echt genial.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

also, hab jetzt einen full wipe gemacht, und die 1.3.5 neu geflasht... trotzdem das selbe Problem mit dem wlan, dass das fenster zum anmelden verschwindet, bei dem hochschul wlan wo ich einen benutzernamn eingeben muss!! weiss jemand wie ich die datei ergänzen muss damit ich mich ins wlan einloggen kann... also die wlan datei!!

gruß rico

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App

Hab dir doch schon gesagt, guck Post#742

TATU schrieb:
Hab dir doch schon gesagt, guck Post#742

ja hast du mir gesagt, hab ich auch versucht!! hab die datei von nem Komolitonensozusagen kopiert, nur meine anmeldedaten statt sein!!
et voila...

funktioniert trotzdem nicht! :crying:

gruß Rico

ich habe die 1.3.0 laufen und muss sagen, dass ich quasi keine lags zu verzeichnen habe. der governor ist auf lagfree eingestellt, auch wenn das den Akku vielleicht etwas mehr fordert. auch sonst läuft die Rom ziemlich stabil. Bin also sehr zufrieden damit.

tempe

Ich bin auch wieder zurück auf die 1.30. Mit der 1.35 hatte ich jetzt auch viel Ärger. Dauernd Abstürze freeze und superuser lief auch nicht richtig. Jetzt ist alles super und ich bin Wunschlos glücklich.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ich diesen Kernel installiere bekomme ich einen Bootloop. Wie kann man das beheben?

kann ich echt nicht sagen.
habe nicht mal nen wipe gemacht. hab keine probleme.

das einzige was ich etwas doof finde ist, der display beim drhen wird nicht schnell genug richtig dargestellt und wlan und mobile daten switchen oft unschlüssig hin und her. aber im endeffekt stimmt alles .

@ whg

In folgendem Thread findest du mehrere Lösungen wie man das Bootloop Problem beheben kann.

• Danke
Reaktionen: cargo
Bin ich grad echt so verwirrt ,... ? aber wo lad ich die rom nun runter ? ;) ich finde hier nix ,... keinen link garnix ^^

ich danke dir vielmals ;) ist das die neuste version .?

@ Broklyn

Hier ViperS_1.3.5 bitte.

Und hier ist ein Link zum Team Venom den Entwickler der ROM.

Edit: Oops da war einer Schneller:huh:

Ja

Am besten im Anschluss noch den Kernel von Sebastian flaschen, dann läuft das ROM runder. Bei mir zumindest ;-)

PyDx....^^

Hab jetzt auch gerootet und das ViperS 1.3.5 dazu noch den Pydx Kernel v3.1 (hatte auch schon den SebastianFM drauf - Problem war das gleiche). Eingestellter Governor ist ondemand übertaktet hab ich auch nicht.
Mein Problem ist das ich dabei zuschauen kann wie der Akku leergesaugt wird. Normal ist das doch sicher nicht oder?