[ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future

• 1.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab noch die 1.2 am Laufen, und habe das Problem, dass wenn ich mich in ein WLAN einloggen will, drück ich auf das gewünschte WLAN, aber das Fenster wo ich das Passwort eingeben muss kommt kurz und verschwindet gleich wieder!:eek:
Kennt das jemand, was kann ich tun.

Gruß Rico

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

@ Rico23

dann mach das manuell
Pfad: data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf
wenn du nicht weiß was du machen muss, melden

Das ist aber auch nur ne schlechte Lösung. Ich würde einfach mal auf eine neuere Version updaten.

• Danke
Reaktionen: ONeill
Also, hab jetzt 1.3.5 drauf, selbes Problem... Hab aber auch nur als update drüber! Also ohne wipe!
Muss ich nen Full wipe machen?!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

klar, wäre ratsam

Da in der Version davor das Framework geändert wurde, ist es wirklich ratsam einen FullWipe durchzuführen.

Also ich hatte es ohne fullwipe versucht und wurde einers besseren belehrt. Es ging kein WLAN, kein Hotspot und das Handy hat sich mehrfach am Tag neugestartet. Nach dem Fullwipe und neu flashen, klappt jetzt alles einwandfrei. Ich kann jedem nur ans Herz legen ein Fullwipe zu machen, wenn er auf die 1.3.5 geht

HTC One X Viper 2.7.1 Faux OC Variante 3

Hallo catdog,
wir sind hier im Sensation Forum ;) Da du ein One X hast, bitte in dem entsprechenden Thread. Aber grundsätzlich hast du Recht :)

Grüße
Florian

Immer wenn mein Handy am laden ist, rebootet es nach einiger Zeit.
Woran könnte das liegen ?

pediii schrieb:
Immer wenn mein Handy am laden ist, rebootet es nach einiger Zeit.
Woran könnte das liegen ?
Passiert das nur mit dem Image oder auch mit anderen? Ein bisserl etwas an Infos benötigen wir schon um Dir helfen zu können.

adb logcat vom PC aus könnte auch hilfreich sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

Hi all.!

Die Version 1.3.5 ist erschienen.

Changelog:
Viper 1.3.5
  • Fixed facebook and twitter
  • Removed white string "To: number" from sms input field
  • Added FAQ section in Venom Hub
  • Added skins section in Venom Hub
  • Now when you press "get more" in skins chooser it will open venom hub(all htc skins from htc hub already in it + more)
  • Added white balance and iso buttons in camera
  • New HTC Sound ext with headset profile choose, new eq presets(more than 20 eqs) + Custom equalizer!
  • Fixed bug with cpu setting not applies on boot
  • New messaging app from sense 4.5
    • Changebale bubbles styles and backgrounds of message app(Settings->Main->Personalize or Open message->Menu->Personalize)
    • Toggle between smiles panel button(new style) and attacments button(old style) in tweaks
    • Option to turn off notifications for delivery reports
  • Fixed many typos in Tweaks App for English lang
  • Cleaned Rosie
  • Fixed Rosie app drawer(shows part of icon from prev screen)
  • Updated taskmanager to Sense 4.5
  • Fixed HTC Hub
  • Fixed personalization, was rotated when autorotation is off
  • Fixed PIN input background in landscape
  • Fixed Status bar, not apply htc skin on top(where carrier name located) - HTC BUG
  • Fixed HTC IME word prediction
  • Added compability with Virtuos Widgets lockscreen scene
  • Fixed Rosie disable walppaper scroll tweak
  • Updated all market apps to lastest versions
  • Fixed bug when volume change dont work in call

Die 1.3.5 hab ich schon seit vier Tagen am laufen. ;)

• Danke
Reaktionen: TATU
Bratwurstmobil schrieb:
Die 1.3.5 hab ich schon seit vier Tagen am laufen. ;)
Ich habe es erst heute gesehen und da ich es hier noch nicht gesehen habe ... :thumbsup:

Achja, su zu bekommen geht bei mir noch immer schlecht.

das ist das erste Image was ich drauf habe.
wie soll ich den logcat denn posten ?

ONeill schrieb:
Hallo catdog,
wir sind hier im Sensation Forum ;) Da du ein One X hast, bitte in dem entsprechenden Thread. Aber grundsätzlich hast du Recht :)

Grüße
Florian

Nur zu deiner Information, ich besitze beide Handy und darum gehe ich davon aus das ich hier wohl doch richtig bin. :p

HTC One X Viper 2.7.1 Faux OC Variante 3

Hab die neue Viper 1.3.5 jetzt auch drauf, mal sehen wie die so ist. Funktioniert denn Superuser mittlerweile richtig?

Ich bin eh von der ROM enttäuscht. Hab sie mal getestet, da ich ja an meiner noch bastle und sie hat so viele Lags das ist echt heftig....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Edit: Und Sense 4.1 feeling kommt auch nicht auf....

Wenns doch nur die Lags wären... Ich hab das ja auch schon bemerkt. Sowohl deine CS, als auch meine RTL laufen deutlich besser als die ganzen XDA-ROMs. Ich würde auch jetzt mal frech weg behaupten, dass meine RTL, an der ich gerade bastel, mit dem PYD-X flüssiger ist als die aktuelle ViperS. Aber das begreifen die Devs ja nicht, dass weniger manchmal mehr ist.

Übrigens "Fix Permissions" hat bei mir letztes mal bei dem SU-Bug geholfen. Vllt sollte die Betroffenen das auch mal machen. Aber aus dem Recovery raus, nicht aus der Venom-App.

• Danke
Reaktionen: BanB
Bratwurstmobil schrieb:
Übrigens "Fix Permissions" hat bei mir letztes mal bei dem SU-Bug geholfen. Vllt sollte die Betroffenen das auch mal machen. Aber aus dem Recovery raus, nicht aus der Venom-App.
Bei mir hat es keine Verbesserung gebracht...

Bei mir spinnt das Mobile Internet die ganze Zeit rum....hat das nochwer?

Ansonsten hab ich noch keine Fehler gefunden läuft ultra flüssig.

Mfg