Ralle1
Erfahrenes Mitglied
- 11
ich hatte vor einigen wochen ein paar benutzt. die haben dann zu einem crash geführt. recover war notwendig.
die tweaks in venom benutz ich nun noch, mehr nicht.
die tweaks in venom benutz ich nun noch, mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir hat es leider keine Verbesserung gebracht...Bratwurstmobil schrieb:Ich glaub, ich hab die Lösung für das SU-Problem.
1. ROM, am Besten die 1.3.0, flashen.
2. Im Recovery "Fix Permissions" wählen (ist in 2 Sekunden fertig).
3. ROM booten und nach dem Boot wieder ins Recovery gehen.
4. Wieder Permissions fixen (dauert jetzt deutlich länger).
5. Booten und hoffentlich freuen.
Facebook Probleme hat glaube jeder, siehe xdaTyrion schrieb:Bekomm mit der Rom ständig autorisierumgsfehler bei Facebook, hat das noch wer ?
nein, nur bei ihm daheimTyrion schrieb:Bei Viper gabs ein Update, nach der 1.3.0?
bei mir sind die 720x1110 Pixel, hier gibst paarTyrion schrieb:...wie gross die Backrounds für den Appdrawer sein müssen?
TATU schrieb:Facebook Probleme hat glaube jeder, siehe xda
manche haben Facebook von v1.2.1 genommen danach ging es
aber da kommt bestimmt bald ein Update
ich nutze selber Facebook/Twitter nicht
und lösche gleich nach dem flash ca. 50 Apps
KLICKMegamanwwh schrieb:Ich finde keinen Link bei den XDAs noch hier...
Ralle1 schrieb:..its not a bug..its a feature.. in den venom tweaks kann man das on/off stellen....wenns das ist, was du meinst.
also ich finds gut. blendet sich bei mir nach einiger zeit aus, wie der gesamte display.