[ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future

• 1.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja schon, nur bei einige Apps erscheint bei mir die Meldung, dass der Superuser fehlt.

Dr. Locker schrieb:
Doch, in Form einer Kreation aus SuperSU und Superuser

Blöde Frage, aber wo ist der unterschied zwischen superuser und supersu?

Hmm, ich weiß jetzt wenigstens wie sie Sense 4.1 bekommen haben. Hab mal m0narx geschrieben, und es sagte er habe es von One S und One X geportet. Wie auch immer man von 2 Geräten porten kann....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

@sprint von 2 verschiedenen Entwicklern

Bananenbrot schrieb:
Hmm, ich weiß jetzt wenigstens wie sie Sense 4.1 bekommen haben. Hab mal m0narx geschrieben, und es sagte er habe es von One S und One X geportet. Wie auch immer man von 2 Geräten porten kann....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

@sprint von 2 verschiedenen Entwicklern
Aber beide apps dienen dem selben Zweck? Wenn doch beide die gleichen Aufgaben haben, warum hat man dann aus zwei 1 gemacht? Warum hat man sich nicht für eine entschieden?

Weil Team Venom immer etwas spezielles machen will....

So, habe jetzt 1.21 drauf, was mir bisher aufgefallen ist, sobald man bei der Kamera den screen antippt, knipst es, egal wo man tippt

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e

mit v1.2.1 hab keine prob mit Kamera

Das ist doof, wenn ich scharf stellen will, knippst es auch gleich

flash den Update nochmal
weil mit v1.2 hatte ich auch Probleme
und nach dem Update sind die weg

Wollte Grad 1.2.1 installieren, Datei runtergeladen, dann Kamm direkt signature verification failed, Installation aborted!? Weiss da jemand was??

Gruß Rico

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

@Tyrion
Im Menü der Kamera unter Camera Options Haken bei Touch to Capture entfernen, falls du das noch nicht selbst bemerkt hast.. ;)

• Danke
Reaktionen: Tyrion
Doch, bin dann auch mal drauf gekommen, das Menü zudurchstöbern....nach dem ich 2x gewippt habe, paar Neuinstallationen, und den Hass meiner Frau auf mein Sensa gelenkt habe. Doof, solche tips gebe ich normal als erstes Andere :D

Kann man denn, in den Einstellungen das so vor nehmen, dass die LED wären des Ladens in einer anderen Farbe blinkt wenn eine Nachricht eintrifft? Aktuell Version 1.2.1.

Wer fragt monarx mal,warum man nicht gleich auf 4.0.4 gesetzt hat?

Kann ich machen....

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

Sie machen kein 4.0.4 im moment das sie nicht die passenden libs dafür haben...

Dr. Locker schrieb:
Gabs denn jemals ein OTA Update???;)

Ich hab noch keins gesehen.

Ja, und nun ein Update von Version 1.2.0 auf 1.2.1

Viper 1.2.1 (Avaliable on OTA)
Fixed Mail widgets bug
Added back bithday events in calendar app
Fixed HTC Agenda FC
Fixed facebook galleries not shown in contacts
Fixed sorting not applies in contacts app
Fixed 1080p recording in landscape
Fixed volume buttons zoom in camera
Partially fixed burst mode(it not 100% stable yet!)
Disabled photo button in video recording mode(our device not support video snapshots!)
Fixed some other bugs in framework
Partially merged android 4.0.3 with 4.0.4 frameworks
Added auto quick reboot after clearing dalvik in tweaks app

PS. Jemand muss den Threadtitel ändern. :huh:

Und das von 1.20 auf 1.21 konnte man auch via Updatesuche machen

wieso gibt man nicht den Startpost jemandem der ihm aktuell hält?
nichts gegen Slassh (er hat kein Sensation mehr und ist jetzt im One X bereich unterwegs)
und wenn keiner das machen will dann mach ich das halt
so hat auch der Mod weniger arbeit :winki:

Der Thread wurde erst auf 1.20 aktualisiert, 5min später kam die 1.21 raus. Nicht jeder der ein Thread macht, hat auch die Rechte den Titel zu ändern. Eigendlich keiner ausser Du bist Mod.
Wenn Du das machen möchtest, mach es, du musst wie jeder von uns dem mod fragen, ob er den Titel ändern kann

In der Regel ist es so, das man in seinem eigenen Thread nur bis zu einer bestimmten dauer (3 Tage??) den Titel ändern kann. Dann kann es nur noch der Mod, oder man frägt den Mod lieb ob man erweiterte Editierrechte bekommt. Ist aber nur von Sinn wenn man wie hier einen ROM, MOD, Kernel Thread hat. Ob man den Thread auf jemanden umgeben kann weiß ich nicht, wenn ja müsste man jemanden aussuchen der das auch regelmäßig macht und dann fragt ob er Erw. Editierrechte bekommt.

Grüße
Phil