[ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future

• 1.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
phil15 schrieb:
Höchst warscheinlich wenn die offizielle RUU rauskommt....

Richtig, steht auch irgendwo im Viper Rom Thread im XDA Forum.

Gesendet von meinem Sensation Z710e

So werde ich es wohl auch dann machen :)

Alles klar, Akku Laufzeiten gehen ja mittlerweile, aber Hänger hab ich ohne ende! Jetzt kommt der faux zum Einsatz, mal sehen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Hat noch jemand so unglaublich lange Hänger und lags, teilweise sogar abstürze? Sowas hab ich nicht nicht erlebt.... :confused:

Ja, habe ich auch, bin deswegen erstmal bei CM9. Bei der letzten Version lief noch alles, erst seit dem letzten update bestehen die Probleme. Full wipe hat nicht geholfen.

Jop! Man kann mit JB fürs Sensa von Viper rechnen, wenn die OneS RUU da ist, sofern HTC nicht doch noch sagt, dass das Sensa JB offiziell bekommt, aber dann bleibt die Frage, welche Sense Version?!

also abstürze hatte ich nicht. nur manchmal wirds in spielen (kleines reich) irgendwie langsamer, was aber vllt auch am wlan liegt..?

eurer probleme habe ich GSD noch nicht.

So, hab gestern nochmal drüber geflasht ohne wipe, also hab ich wieder den bricked drauf. Also governer hab ihn allerdings "lagfree" eingestellt. Schon lustig das es diese Auswahl überhaupt gibt, mann könnte es auch hier so verstehen das alle anderen laggen. :screwy: au jeden Fall lass ich es mal so, ein oder zwei Tage und berichte dann.
Der Eindruck bis jetzt ist besser.

ich habe die vermutung, die fehler, die momentan auch bei meinem sensa auftreten, hängen mit der hitze zusammen.

smartphone= pc = anfällig für zu hohe temperaturen

wenn ich die schutzhülle abnehme und mein sensa in normalen temperaturen benutze (gekühlte räume), läuft alles ohne probleme.

draussen, bei aktuell weit über 30grad spinnt das ding.

Wer auch die Performance Probleme hat sollte das testen was ich oben beschrieben habe! Läuft spürbar besser, kaum noch Hänger.

• Danke
Reaktionen: Microcut und Zig
Was sagt der Akku dazu?

Zig schrieb:
Was sagt der Akku dazu?

Könnte besser sein. Komme aber gut über den Tag, lade so alle 20 stunden seit 3 Tagen. Hauptsache die Rom rennt.

• Danke
Reaktionen: Zig
Neue Rom kommt mit Sense 4.1 . Siehe News im Hub.

Kehi schrieb:
Neue Rom kommt mit Sense 4.1 . Siehe News im Hub.

Für alle, die die ROM nicht nutzen aber gerne wissen möchten was er meint:

Team Venom Hub News 2012-08-21: We working on new version of our Rom... We already fix some speed issues and working on solving other problems. Also in new version you will see Sense 4.1 on your device

• Danke
Reaktionen: EmptySoft und BanB
Was ist an Sense 4.1 neu?

Tut mir Leid, hätte ich auch selbst hier reinposten können. Danke @edilV!

Hier der Changelog zu 4.1

-Live wallpaper lag has been fixed.
-There’s a new button in the Camera app for switching between Front and Backward facing cameras.
-New button for switching between the tabs in browser.
-Removal of all 3D effects in the launcher making for a completely lag-free experience.
-Added ability to remap the recent apps button/ Long-press recent apps/ Long-press Home as Menu – which effectively removes the Virtual menu bar.
-The phone is much faster after the update — it scored 5900+ in Quadrant benchmark, which is up from 5100+ on Sense 4.
-WiFi-dropping / icon showing weak signal Fixes.
-Improved battery life – over 5 hours of screen-on time as compared to 3+ hours on Sense 4.

Ich nehme an jeder kann genug Englisch um das zu lesen. Quelle: http://www.androidpit.de/sense-4-1-bringt-bessere-performance-und-akkulaufzeit

So zumindest aufm One X. Wir haben ja ne andere base, aber ich denke der changelog wird ähnlich aussehen.

Ganz nebenbei kommt damit erst Android 4.0.4. Also noch kein Jelly Bean.

• Danke
Reaktionen: Bongert und BanB
Na das ist aber doch schon mal was. ;)

Hi ich habe mir gerade ein Sensation gekauft und habe es gerootet wie zuvor schon ein desire und ein Motorola Atrix...

Nun wollte ich dieses Rom aufspielen mache das auch über recovery install zip.
Doch nach der nstallation kommt nur das Sensation boot logo und dann bleibt es stehen. Was mache ich denn falsch? Mit cm9 habe ich es auch versucht aber mit dem selben Erfolg.

Welchen BOOTLOADER hast Du?
Du brauchst mindestens 3.32!