EmptySoft
Erfahrenes Mitglied
- 51
Ich würde auf falsche Zeitzone am Handy tippen ...Corsagirl1987 schrieb:bloß meine Kalendereinträge (Standardkalender) sind auf dem Handy um 1 Tag nach vorne verschoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde auf falsche Zeitzone am Handy tippen ...Corsagirl1987 schrieb:bloß meine Kalendereinträge (Standardkalender) sind auf dem Handy um 1 Tag nach vorne verschoben.
bei mir ist es sehr flott gegangen.Olli2404 schrieb:rom geflasht. danach nen reboot.
wie lange dauert das jetzt? steht jetzt seit 10min. am startbildschirm. also da steht htc drunter in schwarz groß sensation.
Wieso Flasht du die Rom nicht eifnach drüber?Darkseth schrieb:Die einfachste methode wäre aber, einfach die Rom drüber zu installieren ohne Wipe.
problem gelöst. lag an nem leeren akku und ein ladegerät was nen wackler hat, deswegen ging auch nichts mehr. neues ladegerät und schon startet es wieder.Tyrion schrieb:Lass den Akku mal etwas länger draußen. Kommst Du noch ins recovery? Wenn ja wipp mal nur Cache und dalvik
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
Darkseth schrieb:das ist ne system app.. die kannste nicht manuell installieren. Die musst du mit richtigen Berechtigungen in /system/apps verschieben.
Wieso Flasht du die Rom nicht eifnach drüber?
problem gelöst. lag an nem leeren akku und ein ladegerät was nen wackler hat, deswegen ging auch nichts mehr. neues ladegerät und schon startet es wieder.Tyrion schrieb:Lass den Akku mal etwas länger draußen. Kommst Du noch ins recovery? Wenn ja wipp mal nur Cache und dalvik
Bongert schrieb:Tach, empfehlt mir mal ein kernel. Ich hab jetzt echt viel versucht und dem bricked ne Riesen Chance gegeben aber die Akku Laufzeiten sind mehr als grausam. Wenn ich wollte könnte ich den in ner Stunde leer ziehen.
Also faux oder Sebastian?