[ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future

• 1.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nimm die

Firmwares SIZE=1]Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]
Und die 33er

Kleines fazit zwischendurch:

Viper läuft bisher 13H30min und hat noch 55%.
Noch weniger ruckler als bei insert coin.
Swipe2weep funktioniert ohne einen fehler.
bei IC war das nicht immer so.

- Wlan schaltet sich nicht immer automatisch zuhause ein, was aber auch an FD liegen könnte.

also, ich muss sagen...ich sehe keinen grund, nicht weiter mit diesem ROM zu arbeiten.

Wollte nun auf das neueste ViperS Rom abdaten. Bis dato habe ich meine Screenoberflächen mit MyBackup gesichert. Dies geht jetzt irgend wie nicht mehr. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Homescreens zu sichern?

@ whg

hab jetzt nur aus neugier mir MyBackup geladen um zu sehen was die App alles kann
und bei mir hat er mein Homescreens wiederherstellt
dafür aber Wörterbuch nicht :smile:

hab was gefunden....play store ist nicht mehr im system verankert. musst ich von CHIP.de runterlaen und installieren.
war das nun mein fehler bei der installation des ROM oder is es ein bug?

War dann dein Fehler, bei mir ist das nicht der Fall gewesen

• Danke
Reaktionen: Ralle1
also, diese ganzen tweaks und themes für dieses ROM sind der hammer.

Da muss ich dir recht geben! Was mir jetzt noch fehlt ist ein kleineres Uhren/Wetter Widget. :)

Gibt's dich einfach unter neues Widget nehmen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, ich kann das Bilderalbum bei dem Sensation meiner Freundin nicht mehr finden. Es ist die neueste Software drauf.
Habt ihr eine Idee?

Danke

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Mit dem Kernel von diesem neuen Rom ruckelt es mit der FW 33. Mit dem neuesten Kernel von Sebastian läuft es wieder rund.

faux123 läuft bei mir super glatt.
kleines uhren/wetter widget hab ich auf dem homescreen.
und das fotoalbum war auch da.
die ursache "unserer" fehler liegt schon bei der installation des ROM und den zig auswahlmöglichkeiten, vermute ich....

• Danke
Reaktionen: Shoppi
Ralle1 schrieb:
faux123 läuft bei mir super glatt.
kleines uhren/wetter widget hab ich auf dem homescreen.
und das fotoalbum war auch da.
die ursache "unserer" fehler liegt schon bei der installation des ROM und den zig auswahlmöglichkeiten, vermute ich....

Genau die Auswahlmöglichkeiten waren es.
Danke

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Habe ein HTC Sesantion.Ich habe mir gestern IC Evolution v2.2 draufgemacht. Läuft alles perfekt bloß meine Kalendereinträge (Standardkalender) sind auf dem Handy um 1 Tag nach vorne verschoben. In der Web-Oberfläche ist alles ok...Kann mir bitte jemand sagen wie ich den Fehler auf dem Handy beseitigen kann (würde so gerne Sense 4 behalten)... Vielen Dank!

Vielleicht weil dein Kalender nicht Montag als ersten Tag anzeigt? Nur so ne Idee. :confused2:

Hab jetzt ViperS 1.1.0 drauf gemacht und das Problem ist immer noch. Montag ist eingetragen, nicht alle Termine sind falsch... Ich verzweifel!!!

dann hat es doch nichts mit dem Rom zutun
entweder deine Kalenderumstellungen oder was mit Datum

Mach mal einen Screen vom Kalender und poste ihn hier.

wenn du deine termin oder den kalender antippst, ändert sich da etwas?
bei mir war das vor ein paar wochen so. erst beim scrollen wurden die termine richtig dargestellt.
diesen fehler habe ich aber schon lange nicht mehr.