[ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future

• 1.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi zusammen! habe mir jetzt auch mal wieder die Viper draufgemacht und den Sebastian kernel geflasht. Irgendwie ist seit dem Sebastian kernel die Vibration der unteren Softkeys weg. Kann man die irgendwie wieder aktivieren? Sonst läuft bis dato alles Sahne!

Danke. Stift

Da gibt es irgendeinen fix für..guck mal die letzten Seiten durch

Gruß

Sieht aus als hast du nicht v1.5 geflasht. Schau mal im ersten Post des xda threads . Damit ist die vibration normal.

...sent from my sensation xe

• Danke
Reaktionen: 4-Farben-Stift
Das würde mich auch interessieren!

Mich auch :razz:

Ghost-Dog schrieb:
ja genau

besteht der fehler mit dem wlan noch bei der firmware?

Was meinst du?
Mir sind keine Probleme bekannt. Bei mir läuft die super.

Darf man fragen, welches radio ihr mit der viper Rom laufen habt? Ich habe die 1.0.1 drauf mit dem Sebastian Kernel 1.5 und habe das Gefühl, dass seit dem mein Empfang schlechter geworden ist.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

Also ich hab das Problem nicht.

Viper 1.1 tust du auf die SD-Card, startest das Recovery und drückst "install von sd card" ... Dort wählst du die zip aus und folgst den Anweisungen im Aroma Installer. Alles selbsterklärend!
Das machst du nach dem Firmware Update!!
Bei dem lädst du die von mir verlinkte Datei herunter, tust auch sie auf die SD Card und startest in den Bootloader. Dort wirst du dann direkt von alleine Anweisungen bekommen, wo du nur besättigen musst. Auch alles selbsterklärend. dann flasht du die ROM und startest anschließend dein Handy. Du kannst dann die Firmwarezip ( PG58IMG ) einfach löschen.

Wenn du noch fragen hast, frag einfach. Eigentlich sollte es aber selbsterklärend sein, wenn du die Schritte oben befolgst :)

@4Farbenstift, hab das Radio was mit der neuen Firmware kommt und konnte bisher nciht wirklich Probleme feststellen. Der Empfang im Haus ist hier grundsätzlich schlecht.

• Danke
Reaktionen: Ghost-Dog
danke erstmal

also zuerst die rom dann die firmware?

edit : ich habs gerafft :) zuerst die firmware dann die rom :)

dank dir nochmals

gruß

Zuletzt bearbeitet:
ist egal, ich hab es andersherum gemacht.

• Danke
Reaktionen: Ghost-Dog
Irgendwie laggt die Rom.
Hab Fullwipe usw. gemacht. Liegt bestimmt am Kernel >.<

@ kehi :

muss ich dann trotzdem noch die Radio drüber flashen!? oder ist das in der 3.33 enthalten!?

gruß Rico

SilverFox1337 schrieb:
Irgendwie laggt die Rom.
Hab Fullwipe usw. gemacht. Liegt bestimmt am Kernel >.<

Das ROM lagt bei mir NULL.
Teste mal den faux und sebastian Kernel, ich finde den faux besser, andere den sebastian.(wegen Akkuverbrauch, der sebastian hat bei mir ohne Ende gezogen ,auch nach herumgestelle mit SetCPU, keine Ahnung wieso)
Wobei ich sagen muss, der Unterschied zwischen faux und bricked fiel bei mir marginal aus. War mit dem bricked auch sehr zufrieden :thumbup:

so, hab mal aus langweile VIPER ROM installiert.
danach faux123 drauf.

läuft alles rund und glatt. bugs kann ich nicht erkennen.
bin ja ein INSERT COIN freund, aber bisher läuft VENOM gut.

aber, woher bekomme ich das schwarze venom hintergrundbild, eine dunkle bootanimation und dunkle downanimation und wohin muss ich die zum installieren hintun?

thx

Rico23 schrieb:
@ kehi :

muss ich dann trotzdem noch die Radio drüber flashen!? oder ist das in der 3.33 enthalten!?

gruß Rico

Ist enthalten:)

• Danke
Reaktionen: Rico23