[ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future

• 1.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OTA= over the air...sprich es kommt direkt aufs Handy. Wie bei einem originalen Software Update.

@ edilv Ach und "viper SS" gibt es zum Glück nicht :D

...sent from my sensational viper.

Na dann guck mal in deine Signatur ;-)

http://droidwiki.de/OTA

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Also das ja mal echt heftig....
8 Stunden und 35 minuten seit dem Ausstecken.
Akku zeigt immernoch 100% an, trotz permanent Wlan und synchronisationen alle 2-3 stunden

16 Stunden, und noch 50%

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e

Mit welchem Kernel, welcher Taktfrequenz?

Vorallem, was läuft im Hintergrund, wie ist die Display Helligkeit? Ich komme auf max. 18-20 Stunden mit ViperS und Faux!

Ist bei mir genauso ;)

Na das sind jaraumhafte Werte. Weitere Infos bitte.

ONeill schrieb:
Mit welchem Kernel, welcher Taktfrequenz?

SebastianFM 1,8 GHz

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e

Hab ne Frage zu den Kerneln die ihr nutzt.
Hab mir gestern die ROM zum testen draufgemacht und läuft jetz Standart mit bricked-Kernel.

Was ist der Unterschied zu Faux und Seb-FM?
Wo bekomm ich die her?
Und wie installier ich sie ohne mir die ROM zu crashen?

Ich hab grad noch 80%, nach 20 stunden und 30 minuten. Wlan an, sync alle 2-3 stunden, allerdings fast dauer standby.

Das mit den 8 stunden und immernoch 100% scheint wohl ein fehler zu sein... dannach ist die anzeige binnen paar minuten auf 98% gesprungen.

Denke mal meine akku anzeige muss sich erstmal kalibrieren oder so

Ich installiere das ViperS auch gerade. Habe das Gerät vorher voll geladen und VOR dem flashen die Batterstats gewiped (war das richtig soweit?) weil ich festgestellt habe, das bei mir eine Differenz zwischen der Akkuanzeige im 4EXT-Recovery und im Rom existiert. Beispiel: Das Recovery zeigt 58% an und im Rom sind es 65% oder umgekehrt, sprich die Werte weichen ab? :confused:

Na wie dem auch sei, nun installiere ich das auch gerade und werde gleich nochmal (ich habs vorhin schon mal versucht) den neuen Faux Kernel 08b8 installieren, bei dem ich vorhin irgendwie Probleme mit dem WLAN hatte.

Das WLan funktionierte zwar, aber alles was geladen werden sollte, brauchte eine weile bevor es dann halt losging.
Während beim mobilen Netz ein druck auf einen link ein SOFORTIGES laden hervorrief musste ich nach dem druck auf den link beim WLan immer ein paar sekunden warten bevor er dann mal anfing zu laden. (schwer zu erklären).

Was meint ihr vom Gefühl und vielleicht Erfahrung (ich bin nur beim Desire erfahren) welcher Kernel ist der bessere von den beiden? Faux 08b8 oder SebastianFM 1.5.0?

Habe mir den Faux Kernel nachgeflasht, vorher das Cache gewipet.
-->WLan geht nicht.
Ist ausgegraut und es steht dauerhaft "Einschalten" da.

Kann mir jmd sagen wie ich das fixe ?

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die 008B8, die hat "WiFi & WiFi Tether for Sense 4 ROMs (ported from htc One V)"

• Danke
Reaktionen: eDILV
Der obere ist falsch! Wie gesagt, du brauchst die Version 008b8, dann funktioniert es auch mit den Nachbarn, ähm WLan. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eDILV