[ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future

• 1.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, ich stell den Faux auf 1,7 GHz und hab trotzdem 1.5 GHz .... Und rund läuft er auch nicht, denke bleibe erstmal beim Sebastian

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e

Hmm, also ich habe den Faux Kernel auf 1,5 gelassen, da ich bisher noch kein Overclocking brauche, und der läuft so wie er soll :S

Hab den faux auch auf 1,5 , läuft absolut einwandfrei!
Der Sinn höher zu takten, erschließt sich mir auch nicht so ganz.

Gruß

• Danke
Reaktionen: ONeill
Läuft bei euch Sebastians oder Faux' Kernel SCHNELLER ?

Bei mir will Mobiles Internet einfach nicht funktionieren...

Der Sebastian, eindeutig. Es ist nicht so das ich die 1.7 brauche, ich wollte es einfach mal testen

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e

Faux läuft bei mir super smooth. Klasse!

Bei mir läuft der bricked besser als sebastian, und faux noch besser als sebastian.

Gruß

Darkseth schrieb:
Bei mir will Mobiles Internet einfach nicht funktionieren...

So, lag wohl am Faux kernel... hab jetz wieder viperS 1.0.1 + Liamstears Theme 1.2 dafür geflasht, und keine probleme^^ das bleibt jetz erstmal so ^^

kann jemand alle dei Kernel verlinken?
will die mal auch antesten
danke

Gibts eigentlich ne CRT Animation zum nachflashen, beim ein- und ausschalten des Displays?

Gibts glaube ich gar nicht unter ICS bzw Sense 4

Darkseth schrieb:
Gibts eigentlich ne CRT Animation zum nachflashen, beim ein- und ausschalten des Displays?

Vor einigen Tagen/Wochen gab es die gleiche Frage schon einmal! Antwort: Nein! ;)

hi, kann mir vllt jemand nochmal nen link zur "richtigen" neuen radio posten... hab jetzt 2 verschieden, unterschiedlich groß hier im thread gefunden und weiss nicht welche ich nehmen soll:scared:

gruß Rico

Funktioniert bei euch Push Mail?
Sagt mir immer "keine mails" :/

Edit: Push Mails funktionieren wohl generell bei Sense 4 roms nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Klar geht Push-Mail!

Bei mir mit GMX, Google, Web.de und Yahoo. No Probs!

Geht das bei dir mit der standard Mail App?
Bei mir geht immer entweder GMX oder Yahoo nicht :(
Wie bekommst du das hin?

Ich nutze Hotmail, und da gehts definitiv nicht... Habs auch schon mit anderen Sense 4 roms probiert, geht ebenfalls nicht.
Laut einem im XDA Forum ist das ein bekanntes problem. Andere dienste außer hotmail sollen aber gehen.

Sagt mal wo bekommt man den aktuellen Downloadlink zur ROM denn her, scheint ja nicht da zu sein momentan ?

Und ma so nebenbei, was is der Unterschied?Hör hier ViperX, Viper SS ... sind das verschiedene ROMs?