[ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future

• 1.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rein vom Feeling her finde ich den Sebi besser. Ich habe auch tatsächlich weniger Akku verbraucht seit dem er drauf ist. Ausserdem gehe ich stark davon aus, dass er den Kernel weiter verbessern wird, oder die Venom Jungs setzen noch einen drauf.
Lieber lad ich mein Sensa 1 mal am Tag, als das ich ein Apfel meinen Strom fressen lass!! :cool:

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Hat vllt noch jemand das Problem mit der Uhr?! Entweder hat es jemand mit dem Stand by zu gut gemeint und das schaltet einfach alles aus, oder jemand hat am timer rumgebastelt, so kommt es mir zumindest vor mit den Informatik Kenntnissen die ich bis jetzt so habe!!:) von ner app kann das ha eigtl nicht kommen oder?! Oder sonst jemand eine Idee, wo ich nach dem Fehler suchen könnte, bzw was ihn verursachen könnte... ?!

Gruß Rico

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Rico23 schrieb:
Hat vllt noch jemand das Problem mit der Uhr?!
... von ner app kann das ha eigtl nicht kommen oder?!...
kann auch sein
z.B. hab mal bei mir im System Tuner unter Startups paar hacken mehr raus gemacht
dann starteten die Sachen nicht mehr.
nur so als beispiel ;)

Ne, meine Frau hat das Problem mit der Uhr auch, und die hat keine tunerapps drauf, bei mir läuft es alles, obwohl wir die gleichen Einstellungen haben

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e

moin!

Habe bei mir auch schon seit längerem die neuste Viper-ROM drauf & sie gefällt mir sehr :)

Nur seh ich bei viele, das'se schon Radio: 11.76A.3504.00P _11.24A.3504.31M & HBoot: 1.27.1100 draufhaben, aber ich noch nicht... wie stelle ich das an?

Leute, ich habe hier ein kleines Problem mit großen Folgen :S
Mein Wlan hat bis gestern noch einwandfrei funktioniert. Jetzt steht in den Einstellungen bei WLAN immer "Fehler". Einschalten ist nicht mehr möglich.
Es ist die Radio oben und der original Kernel, ich habe nichts geändert.
Ich habe schon neu gestartet und auch schon den cache und den dalvik cache geleert. Ohne Erfolg.
Hat einer von euch noch nen Lösungsvorschlag?

Danke!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
ROM war für mich nichts, war fast Standbild so arg hat das gelaggt. Beim installieren der ROM hab ich eigentlich nichts groß verändert, auser PowerSave ausgewählt, rest was er mir so empfohlen hat....

Beim Installieren kam am ende nur kurz ein Fehler, hat aber trozdem alles geklappt? bzw. musste erst einmal den Akku raus und rein tun dann ging es erst. Jedenfalls ziemlich komisch... weiß jemand woran das liegen könnte?.

S-off
4xt Recovery
bootloader unlocked
H-boot 1.27.0000

Es wäre hilfreich zu wissen, welcher fehler da war. Ansonsten die rom mit den empfohlenen Einstellungen installieren.

P.S.: an alle, bitte nicht mein riesen WLAN Problem vergessen :S

Roonay schrieb:
moin!

Habe bei mir auch schon seit längerem die neuste Viper-ROM drauf & sie gefällt mir sehr :)

Nur seh ich bei viele, das'se schon Radio: 11.76A.3504.00P _11.24A.3504.31M & HBoot: 1.27.1100 draufhaben, aber ich noch nicht... wie stelle ich das an?

War das nicht beim ROM mit dabei?

Suppennudel schrieb:
ROM war für mich nichts, war fast Standbild so arg hat das gelaggt. Beim installieren der ROM hab ich eigentlich nichts groß verändert, auser PowerSave ausgewählt, rest was er mir so empfohlen hat....

Beim Installieren kam am ende nur kurz ein Fehler, hat aber trozdem alles geklappt? bzw. musste erst einmal den Akku raus und rein tun dann ging es erst. Jedenfalls ziemlich komisch... weiß jemand woran das liegen könnte?.

S-off
4xt Recovery
bootloader unlocked
H-boot 1.27.0000

Moin, ich mach's so.
Recovery, full wipe, Handy aus, Akku raus /rein, recovery, Cache /dalvik wipe, Rom installieren.
Bei mir funktioniert das immer.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Hat jemand ne lösung zu dem problem, bitte!

Mein Wlan hat bis gestern noch einwandfrei funktioniert. Jetzt steht in den Einstellungen bei WLAN immer "Fehler". Einschalten ist nicht mehr möglich.
Ich habe schon neu gestartet und auch schon den cache und den dalvik cache geleert. Ohne Erfolg.

Danke!

• Danke
Reaktionen: Roonay
ONeill schrieb:

Danke!

Habs jetzt hinbekommen, indem ich einfach mal die daten gewiped habe und alles neu eingerichtet habe :S

ONeill schrieb:

Danke!

Hi,
das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch mal mit meinem Sensation und einem Sense 4 Rom (OrDroid oder so). Die Lösung bei mir war der Schnellstart. Ich bin auch fast verzweifelt, auch wie du dauerend den Cache und alles gelöscht. Rom neu geflasht, und, und, und.... Dann habe ich mal beobeachtet, dass nach dem Start das WLAN nicht ging und habe dann einfach probehlaben den Schnellstart ausgemacht, und voilà: das WLAN ging wieder.

Ich habe keine Ahnung ob das jetzt was bei dir bringt, kannst du ja mal austesten wenn es wieder passiert.

• Danke
Reaktionen: Ralle1
Kann man noch irgendwo Themes runterladen für die Venom Rom? Bis auf ein paar Icon Packages ist ja nix dabei! -.-

abend!

am anfang wo man die viper rom flasht, kann man ja einstellen ob es für die volle performance, ne mischung zwischen performance & battery life oder nur battery life eingestellt werden soll !? (ich hoffe ihr wisst was ich meine ;) )

meine frage nun, kann man das im nachhinein umstellen? wenn ja wo & wie?

Wow, der ist toll! :)
Läuft auf jeden Fall nen tick schneller als der bricked, aber was mich vor allem fasziniert:
Mein Standbyverbrauch liegt teils bei ca. -1mA
Das ist mal der Hammer! :)

Gruß

Wurde aber auch Zeit, das wir mal den Kernel nutzen können. Ggf. könnte man das im Startpost mit einfügen.
Vllt. kommt Team Venom auch auf die Idee, das man beim Installer den Kernel auswählen kann :)