[ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future

• 1.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da der Bricked-Kernel von Device zu Device anders reagiert: NANDROID machen und testen. :D Anders geht es bei diesem Kernel der ganz besonderen Art nicht. Und wenns schlecht läuft, spielst du das NANDROID wieder ein.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: xoomex
xoomex schrieb:
Hallo zusammen!
Ich hab die ganze Zeit noch die Ordroid 9.0 am laufen. Bin auch relativ zufrieden, ab und zu hakt das Sense ein wenig. Überlege ob ich diese Rom mal testen soll.
Hatte jemand von euch früher die Ordroid drauf und kann mir sagen ob sich der Wechsel lohnt?
Thx im voraus!

Ich hab Ordroid auch sehr ungern verlassen aber die Viper Rom läuft nicht schlecht und hat sehr umfangreiche Tweaks. Sobald andere Kernels unterstützt werden, sollte diese Rom meiner Meinung nach eine Top Geschichte werden. Mach's wie Bratwurstmobil gesagt hat und switch zurück wenn es nicht passt.

• Danke
Reaktionen: xoomex
Endlich
Läuft jetzt viel besser bei mir :thumbup:
WLAN natürlich auch :)

Jup. Mich nervt nur dass die Buttons nicht vibrieren.

...sent from my sensational viper.

Das kannst aber einstellen

4-Farben-Stift schrieb:
Hallo Leute. Ich habe mir jetzt auch mal die chameleon Rom drauf gemacht. Gefällt mir echt gut. Nur ein Problem bekomme ich nicht weg. Ab und zu startet mein sensation ohne status bar und sagt : system ui konnte nicht geladen werden. Ich nehme an damit ist die status bar gemeint.
Kennt zufällig jemand das Problem?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

Gleiches Problem bei mir. Hab schon alles mögliche probiert. Hat jemand eine Lösung?

Zig schrieb:
Gleiches Problem bei mir. Hab schon alles mögliche probiert. Hat jemand eine Lösung?

Moin, full wipe und neu flashen würde ich sagen. Und dann am besten gleich die Version 1.0.1, weil du Charmeleon geschrieben hast.

Hab 1.0.1 geflasht, immer mit Full Wipe. Vielleicht liegts daran, dass ich ADW benutze, ich nehm den mal runter...

Zig schrieb:
Hab 1.0.1 geflasht, immer mit Full Wipe. Vielleicht liegts daran, dass ich ADW benutze, ich nehm den mal runter...

Ein Versuch ist es wert.

bei mir schon

welch Button mein ihr? :confused2:
Softkeys/Tastatur vibrieren bei mir

Hast du den SebastianFM Kernel installiert oder Bricked, TATU?

Sebastian

Kann eigentlich nicht sein. Wenn dann nur sehr, sehr leicht!

ja, ist sehr leicht aber man spürt es
mir gefehlt so viel besser, mit Bricked hab ich die Softkeys immer ausgeschaltet

Und wie läuft der Sebastian Kernel so bei euch?
Akku (noch) besser? Performance?
Nen kleines Résumé würde mich mal interesseren ;)

Sauberst, hat sich auf jeden Fall verbessert

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e