[ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future

• 1.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein

@ Maurice J.

was hast du den gegen Büroklammer
ist nichts schweres :smile:

das gehört aber nicht mehr in diesen Thread

B2T

• Danke
Reaktionen: Maurice J.
Ich finde keine Büroklammer, ich brauche sowas im Alltag nicht :) Was kann man denn noch benutzen?

Äh, Jungs. Ihr verplappert euch gerade alle. Er hat unlocked, also S-ON. Er hat aber mit CWM geflasht, also ohne SmartFlash. Also ist der Kernel nicht drauf und deshalb bootet die ROM nicht.

Lade dir auf www.4ext.net mal den Recovery Updatet runter und installier dir 4EXT, dann kannst du auch die ROM flashen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Maurice J. schrieb:
Ich finde keine Büroklammer, ich brauche sowas im Alltag nicht :) Was kann man denn noch benutzen?

Und solltest Du dann bei WLAN immer Fehler stehen haben, ich habe es ohne klammer nur mit nem Stück Kabel gemacht :D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e

Sorry falls ich was überlesen hab, aber was passiert jetzt wenn ich einen anderen Kernel flashe?

Bongert schrieb:
Sorry falls ich was überlesen hab, aber was passiert jetzt wenn ich einen anderen Kernel flashe?

dein wlan wäre tot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bongert
Joa, aber telefonieren kann man noch :D

und das ist doch das wichtigste an einem Smartphone. ;)Solange Faux nicht den WLan Treiber in den Kernel einbaut, wird es wohl nix mit dem wechsel.;)

Hoho, die Jungs haben sich beim Branden ja richtig Mühe gegeben. Hat schon jemand das "ViperS" neben dem A auf der Tastatur entdeckt? :D

• Danke
:o
Boa, was dir alles auffällt, jetzt sehe ich jedes mal bdim tippen diesen blöden schriftzug und vertippe mich andauernd. DANKE fûr nichts :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Tyrion schrieb:
Joa, aber telefonieren kann man noch :D

Und Bierflaschen auf machen. :D

• Danke
Reaktionen: Tyrion
Bratwurstmobil schrieb:
Hoho, die Jungs haben sich beim Branden ja richtig Mühe gegeben. Hat schon jemand das "ViperS" neben dem A auf der Tastatur entdeckt? :D

Habe da nichts neben dem A ist das S und andere Seite ist Ende.

Ich will das auch haben :mad::banghead:

Bongert schrieb:
Und Bierflaschen auf machen. :D

Ne, das mach ich mit dem iPhone

• Danke
Reaktionen: larsm.
Tyrion schrieb:
Habe da nichts neben dem A ist das S und andere Seite ist Ende.

Ich will das auch haben :mad::banghead:

wow, htc brandings wollen alle entfernen, aber das ma einer unbedingt ein branding haben will ist mir selten passiert :)
Wenn du links neben dem a, ganz am ende der tastatur, da steht dann verdammt klein vipers ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Bratwurstmobil schrieb:

Benutze SwiftKey3. Diese Tastatur ist absolut die beste auf dem Markt :cool2:

• Danke
Reaktionen: TATU
Für alle, die das Branding sehen wollen, aber nicht die Rom drauf haben, hier ein Screenshot. ;)

WOW, da braucht man ja eine Lupe. Man hat der BWM gute Augen ;-)

Tyrion schrieb:
Ne, das mach ich mit dem iPhone

Ich seh schon, wir verstehen uns.

Hallo zusammen!
Ich hab die ganze Zeit noch die Ordroid 9.0 am laufen. Bin auch relativ zufrieden, ab und zu hakt das Sense ein wenig. Überlege ob ich diese Rom mal testen soll.
Hatte jemand von euch früher die Ordroid drauf und kann mir sagen ob sich der Wechsel lohnt?
Thx im voraus!