[ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future

• 1.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was soll ich jetzt machen, habe es bereits 2 mal ausprobiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

Habe es jetzt noch ein 3tes mal gemacht, und jetzt ist er nicht direkt bei 100% sondern macht alles :) Jetzt dürfte es klappen :)

Irgendwie abbrechen. Dann wieder in den Bootloader und nochmal flashen.

Versuch es mal doch mit dem 4EXTRecovery, statt mit dem CWM. Vielleicht klappt es damit.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Maurice J.
Danke, doch es hat bereits geklappt :) Da wir gerade beim "4EXTRecovery" sind, habe ich direkt eine Frage dazu :) Ich habe gelesen das ein paar Roms nur mit 4EXTRecovery installiert werden können. Wie kann ich das denn installieren? Muss ich dafür den CWM deinstallieren? Wenn ja, wie mache ich das :) ?

Erklärt sich alles von selbst: www.4ext.net

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Okay, werde ich demnächst mal machen, doch bin immer noch beim Willkommensbildschirm, geht seit langem nicht weiter.. Ich weiß, dass es beim ersten Reboot ne weile dauert, doch ich bin mir nicht sicher ob das noch normal ist :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

Ich habe jetzt mal den Akku rausgenommen und es neugestartet, es bleibt im Wilkommensbildschirm hängen...

Das ist nicht gut. Noch mal Akku raus, dann wieder rein. Im Bootloader starten und noch mal mit einer Fullwipe flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Ach ja, nachdem der Akku wieder rein gemacht wurde, die Powertaste und Volume DOWN Taste gleichzeitig drücken. So kommt man in den Bootloader.

Ich habe jetzt den Fullwipe über das Recovery dings gemacht, nicht über das Aroma Teil, habe die Rom Installiert und es bleibt wieder im Wilkommensbildschirm hängen. Ich möchte mal eine andere Rom versuchen, muss ich mit einer anderen Rom einfach das gleiche machen oder muss ich vorher was anderes machen? Welche sind denn noch zu empfehlen für eine Person, die gerne Ruckelfreie Spiele spielt :) Bitte mit Sense 4.0

Es ist empfehlenswert wenn du die Rom wechselst, dass du einen Wipe machst. Entweder du wartest bis meine Fertig ist, Sense 4, (Normal heute Abend online).

Danach flasht du dir die Rom.

Okay, da ich heute eh nichts anderes mehr zu tun habe, werde ich mir jetzt nochmal eine andere flashen, wenn sie mir gefällt ein backup machen, heute Abend deine ausprobieren und dann entscheiden welche mir besser gefällt :)

Öhm, was für eine Hboot-Version hast Du denn? Was steht im Bootloader?
Das mit dem Willkommensbildschirm kommt mir nämlich etwas merkwürdig vor....

PYRAMID PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.29.0000
RADIO-11.24A.3504.31_M
OpenADSP-v05.6.0.2226.00.0418
eMMC-boot
Mar 2 2012,18:14:34

Ich habe gleich alles was im Bootloader steht geschrieben, falls ihr weitere Informationen benötigt.

Es genüge auch Unlocked oder halt nur S-OFF, aber er hat ja nur S-ON!

Mir wurde gesagt das S-Off nicht notwendig ist... Falls doch, gibt es keinen einfacheren Weg als das mit der Büroklammer :D?

S-OFF ist aber notwendig :p

Nein leider nicht, aber das mit der Klammer sollte kein Problem sein, denn ich habe es schon 5 mal durchgeführt. :)

Halt Stopp, mein Handy ist Unlooked :) Steht im Bootloader :) Root Rechte habe ich ja auch :)

Aber Unlocked reicht halt für manches nicht aus ;)

PS: Oh man bin ich verpeilt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Du benötigst zwingend S-OFF. Das ist aber gar nicht so schwer. Einfach nach Anleitung vorgehen

Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit als diesen Büroklammer Kram?