[ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future

• 1.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß ich nicht genau, habe mein Sensation nicht mehr :p
Musst du selber mal gucken!
Wenn das nicht hilft die anderen Schritte machen die ich dir geschrieben habe :cool:

Grüße Marcel

hoffe, du hast nun ein razr maxx. alles andere wäre ein abstieg ^^

ZajkaR schrieb:
Habe da ein Problem mit der ROM, oder liegt's nur an mir ?
Also wenn mein Handy z.B. im Stand By ist und ich dann den Power-Button drücke, ist der Bildschirm oft 1-2 Sekunden schawrz und dann komme ich erst zum Lockscreen.
Oder wenn ich dann auf dem Homescreen bin und auf den App-Drawer drücke, dann laggt es oft extermst, damit meine ich, ich drücke auf den App-Drawer, dann verschwindet "blitzartig" die Leiste,wo der App-DRawer drin steckt (ist einfach weg) und dann komme ich erst in den Appdrawer und umgekehrt...

Bei mir war das auch, sonst lief alles gut.
Habe andere Rom drauf gemacht bis das besser wird

ist das jetzt gut oder nicht? nexus ist doch das mit dem großen display, oder?

Das spielt hier wenig Rolle.

ja, du hast recht........es lebe die forumsordnung...

Nutzt eigentlich jemand von euch dieses "Undervoltage"?
Habs jetzt mal am laufen, stabil laufen bei mir -50mV.
Bin mal gespannt, was das auf Dauer bringt an längerer Akkulaufzeit.

Gruß

Hab das Tool auch mal getestet, jedoch gabs bei -75mV leicht Probleme.
Plötzliches Einfrieren des Bildschirms und dann Reboot. Ist mehrmals aufgetreten, deshalb hab ich es erstmal deaktiviert. Teste demnächst weiter.

Guten Tag, ich würde gerne die Viper-Rom auf meinem Sensation zum laufen bringen, da ich viel gutes drüber gehört habe :) Das ist meine erste Rom, muss ich einen Wipe machen? Wenn ja, was muss ich machen, in meinem ClockworkMod Recovery steht :"wipe data/factory reset" und "wipe cache partition" welches davon muss ich auswählen?

Mit freundlichen Grüßen
Maurice

Alles wipen!

System
Data
Cache
Dalvik

Aber: Das Wipen wird auch im Aroma-Installer abgefragt. Da einfach den Punkt "Fullwipe" auswählen.

Wenn Du das ROM installierts, schlägt es dir automatisch eine Full Wipe vor. Alles kein Problem.

@ Maurice J

kannst beim flashen in Aroma machen

Hähä! Erster :p

• Danke
Reaktionen: TATU
Ohgott, wurde ich ja direkt zugebombt mit Antworten Ich bin echt begeistert von der Community, einfach top, dankeschön. Doch eine Frage taucht gerade noch auf, bin gerade mitten drin und jetzt kommt ein Fenster wo steht: "Governor". Ich denke das hat irgendwas mit der Performance zu tun, was wäre denn das beste, wenn man Spiele ruckelfrei spielen möchte?

Rest lass so wie es ist

Jetzt ist da der Reiter "Installing", Installing ViperS 1.0.1 Please wait until it´s finished. Executing Full Wipe -- Erasing & formatting /cache as EXT4.
Ich bin mir nicht sicher ob er was macht. Es scheint mir das er fertig ist, da ich auch "next" klicken kann. Doch das Handy führt bestimmt keinen Fullwipe in 1 Sekunde aus und installiert die Rom in 2 Sekunden, oder? Soll ich warten oder ist es wirklich schon fertig? Tut mir leid wenn ich soviel Frage, doch ich habe Angst davor mein geliebtes Handy kaputt zu machen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

Weiß keiner Rat?, ich würde jetzt gerne abschließen :) Ihr habt das doch alle schon gemacht :/

Einfach mal auf weiter tippen, ansonsten kann man ja noch mal neu flashen.

Es ist alles noch wie es davor war, nichts hat sich verändert.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

Wie lange dauert es denn ungefähr, da ich ja eben schon recht lange gewartet habe...?

Müsste eigentlich schon fertig sein.