[ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future

• 1.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also vor dem Update heute, hat gestern nach einem Wipe der battery stats das WLAN plötzlich einwandfrei funktioniert. Seltsam irgendwie.
Das Update hab ich jetzt auch drauf. endlich passt das Empfangsicon zum Rest..

Kann man denn nachhinein noch mal die CPU/GPU settings ändern? Beim Laden wird bei mir das Handy extrem heiß das Display (reagiert nicht richtig) und hinten sd und SIM sehr heiß. Einstellung beim flash CPU1512 MHZ interaktiv, GPU nicht OC. Phänomen nur beim Laden. Original Akku

Zuletzt bearbeitet:
Tyrion schrieb:
Die Wortvorhersage geht immer noch nicht, was ich nicht verstehe, wenn ich die Vipers als update von PKMn installiere gehts alles. Kann man da irgend ne Datei manuell einfügen?

das würde mich auch interessieren...
Die Vertipprate ist höher so ohne "gewohnter Hilfe" :-(
grad beim Auto fahren :razz:

...ey..kleiner tipp am rande...tipp nich beim fahren. es soll leute gebe, die können dann beides nicht mehr richtig...

• Danke
Reaktionen: derOyabun
Ja, das mache ich ja natürlich nicht im Straßenverkehr - ich meinte an der PS3 ;-)

aber geht es? kann man sich aus ner anderen Rom (der letzten vor der Viper) was rausnehmen, damit das funktioniert?

Versteh gar nicht wo das Problem liegt.

Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> HTC Sense Input -> Erweiterte Einstellungen -> Wortvorhersage und Rechtschreibkorrektur aktivieren..

geht seit 1.0.1 eig wieder.

OFF TOPIC:
Du hast'n MacBook, sehe ich. Was sind deine Erfahrungen mit Android dabei? kannst du alles voll nutzen oder haste beim Thema root, s-off, custom roms und allem was dazugehört Probleme/Einschränkungen? :)

Ich hab auch nen MacBook..fürs Flashen was man mit Windoof machen muss, hat man Bootcamp oder ne VM drauf und gut ist..

Achja die Rechtschreibkorrektur lässt sich bei meiner originalen Tastatur auch nicht aktivieren.
Mir aber egal, da ich SwiftKey 3 benutze...

Gruß

Kehi schrieb:

Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> HTC Sense Input -> Erweiterte Einstellungen -> Wortvorhersage und Rechtschreibkorrektur aktivieren..

OFF TOPIC:
Du hast'n MacBook, sehe ich. Was sind deine Erfahrungen mit Android dabei? kannst du alles voll nutzen oder haste beim Thema root, s-off, custom roms und allem was dazugehört Probleme/Einschränkungen? :)

Nein, geht bei mir nicht. ist ausgeraut.

Bezgl. Mac, nachdem das HTC gerootet ist habe ich kein Problem - wenn ich Dateien auf die SD-Karte schiebe erkennt der Mac die Interne Karte ohne Probleme. Fastboot.exe- sowie ADB.exe-Befehle gehen allerdings nicht, dafür ging ich dann via Bootcamp auf Windows... Original-HTC Sync habe ich weder getestet noch gefunden...

Danke erstmal. ;) Überleg mir nämlich den neuen zu holen.

back to topic: Hast du 1.0.1 drauf ? Echt komisch dass es nicht geht. Hast du ein full wipe vor 1.0.0 gemacht?

full wipe hab ich auch gemacht aber nur in aroma
versuche am WE noch mall
das ist halt das einzige was bei mir nicht geht

welche apk macht überhaupt Vorhersageeinstellungen?
HTC_IME.apk oder IMEXT9German.apk

Kehi schrieb:

OFF TOPIC:

Geht bei mir auch nicht, und ich habe mit allem gewippt was das Teil hergibt, habe sogar die 1.0.1 ganz frisch aufgespielt, nichts ist grau

Ja, 1.01 drauf. Full-Wipe und kein update, da ich ein anderes Rom testete.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Ok hier die Lösung:

1. Disable tracing
  2. Enable spell-checking
  3. Re-Enable tracing
Tracing ist diese Buchstabenverfolgung...

• Danke
Reaktionen: Tyrion
Und wo ist das?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e

• Danke
Reaktionen: TATU
Genau, wo?
Enable, disable ist klar aber der Rest :confused2:

Wie ich gestern beschrieben habe......
Htc sense Input ist trace und bei erweiterten Einstellungen ist die rechtschreibkorrekrur die dann nicht mehr ausgegraut ist

...sent from my awesome Sensation XE ( Sense 4.0 )

• Danke
Reaktionen: Tyrion
Hat schon wer Venom + Faux Kernel benutzt? Wie ist der Akkuverbrauch etc.? Wifi Tether wird wohl nach einem Kernel wechsel ja nicht mehr gehen, laut Chanelog. :(

Hallo, ich flash jetzt auch mal die Viper.
Die Charmeleon Version war ja schonmal klasse...!

WarpigtheKiller schrieb:
Hat schon wer Venom + Faux Kernel benutzt? Wie ist der Akkuverbrauch etc.? Wifi Tether wird wohl nach einem Kernel wechsel ja nicht mehr gehen, laut Chanelog. :(
Geht doch nur der bricked, wegen WLAN....zumindest geht mein WLAN nicht zusammen mit faux. Hab jetzt beidegetestet: viper und insert coin sense 4, 2.2. Muss sagen, IC läuft besser als viper 1.1

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch schon versucht, WLan ist dann tot