F
Fallwrrk
Gast
bodobosch schrieb:habe kürzlich das coindroid geflasht, wie bekomme ich hier root?
CoreDroid hat schon Root...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bodobosch schrieb:habe kürzlich das coindroid geflasht, wie bekomme ich hier root?
Stocki88 schrieb:Hallo,
Bin auch von IC auf Coindroid und muss sagen, seit dem komm ich mit dem Akku wieder richtig gut hin.
Können das noch andere Bestätigen?
Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
r4usch schrieb:Flasht euch mal den SebastianFM Kernel !
Den Bricked kann man in die Tonne treten... mit dem wahr meine Akkulaufzeit auch grottig.
Ansonsten ist Insert Coin bzw. Coindroid eine feine Sache.
ddisaster schrieb:Hab mit der Rom das Problem, dass die Kamera-App ständig abstürzt. gibts da nen Bugfix oder nen Tip dazu, oder muss ich mir ne alternative suchen?
ddisaster schrieb:Ich mein das "Filmen + Foto schießen" von den HTC One-Geräten. Hab halt angst, dass ich im "notfall" auf den Foto-Knopf komme und dann die Kamera abstürzt. Des passiert bestimmt genau dann, wenn ich gerade nen tollen Film machen könnte.
r4usch schrieb:Flasht euch mal den SebastianFM Kernel !
Den Bricked kann man in die Tonne treten... mit dem wahr meine Akkulaufzeit auch grottig.
Ansonsten ist Insert Coin bzw. Coindroid eine feine Sache.