xXXSchokiXXx
Dauer-User
- 368
Hast du eine FULL Wipe gemacht vor dem flashen ?
Bist du S-OFF oder hast du nur Unlock ?
Bist du S-OFF oder hast du nur Unlock ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bearbeite ich des mal...Bratwurstmobil schrieb:Dann frag ich mich was du auf der HTCdev-Homepage willst, vor Allem in der Kernel-Sektion.
1. Kernel gibt's bei den XDAs, nicht auf HTCdev. Die Kernel da sind Standard-Kernel.
2. Mit dem Standard-Kernel hast du in er Sense 4-ROM kein WLAN und Bluetooth, da die Treiber fehlen.
3. Die Kernel bei HTCdev kannst du nicht mal flashen, da das Entwicklerpakete sind.
4. Unlocked ist das Schlimmste, was du hättest machen können und wovon wir IMMER abraten. Nicht nur, dass dann eine ganze Menge Probleme auf dich hinzu kommen: Wenn wir bald nen neuen HBOOT für Sense 4.5 brauchen, dann stehst du da. Locke wieder und bearbeite diese Anleitung.
5. Wenn du "nur" die ROM drauf machen willst, dann brauchst du auch nen neuen Kernel und dann bist du wieder aufm vollen Programm. Also entweder richtig oder gar nicht.
mfg Marcel
Du hast jetzt den JuoponutBear-Bootloader installiert. Da der Revolutionary-Bootloader jedoch bei den meisten Pyramids eingesetzt wird, sollte man aus Kompatibilitätsgründen lieber den Revo-Bootloader nutzen
super_elmo schrieb:Muss/Sollte ich das auch machen?? Da meine H-BOOT Version 1.29.xx ist und die meines Wissens nicht mit Revolutionary kompatibel ist... Oder is das bei dieser datei egal?
super_elmo schrieb:Kurz noch ne zwischenfrage könnte mich das weiterbringen mit meinem Problem? nur des is halt auch auf HBOOT 1.27 ausgelegt...
Solve WiFi Errors , Wrong S-ON , Radio Problem, htc Dev Unlock Method ( how it Works) - xda-developers
Was ja in der Anleitung von Bratwurstmobil enthalten ist...xXXSchokiXXx schrieb:Setze es doch einfach S-OFF, ist die leichteste Lösung !