[ROM][Sense 4.0][Jun.10] OrDroid 9.0.0 | EQS | APM | Tweaks | Fast & Stable

xXXweiß-nichtXXx;3461235 schrieb:
Das ist echt schade ordroid war eine sehr sehr gute rom :/ ..... sollte eig weiter geführt werden von jemanden

Ich Hoffe mal das das passiert, genau wie bei hypersensation.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
hoffen wir einfach mal das beste
 
xXXweiß-nichtXXx;3461764 schrieb:
hoffen wir einfach mal das beste

Mehr können wir auch nicht tuhen ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Habe noch mal ne frage wie bekomme ich eig die 25 GB bei DropBox ? habe mich über die Handy app registriert und habe trotzdem nur die 2 GB O.o
 
bei mir war das nach paar stunden
 
@ xXXweiß-nichtXXx das mit den 25 gb war bei mir erst nach dem ersten up oder download auf dropbox; kann aber auch zufall gewesen sein!

ist es möglich "recent apps" auf aosp umzustellen wie bei smart revolution?
habe in den tweaks leider nichts gefunden!

merci
 
Geht bei mir leider nicht :/
 
Klausel schrieb:
ist es möglich "recent apps" auf aosp umzustellen wie bei smart revolution?
habe in den tweaks leider nichts gefunden!

merci

Ich weiß zwar nicht ob es die schon so gibt aber flash dir dann doch einfach die Pkmn Tweats

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
xXXweiß-nichtXXx;3468385 schrieb:
Geht bei mir leider nicht :/

Kamera upload aktivieren, Foto machen, Handy neu starten, kurz warten.
So gehts bei mir.

Dieser Beitrag wurde ihnen gesendet mit dem HTC Sensation!

Zekene schrieb:
Ich weiß zwar nicht ob es die schon so gibt aber flash dir dann doch einfach die Pkmn Tweats

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Pkmn Tweaks???:confused:
Was das??

Dieser Beitrag wurde ihnen gesendet mit dem HTC Sensation!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bongert schrieb:
Pkmn Tweaks???:confused:
Was das??

Dieser Beitrag wurde ihnen gesendet mit dem HTC Sensation!

Pkmn tweaks sind erweiterte systemeinstellungen zum Customizing der Oberfläche usw. Schau mal in die slash oder chameleon Rom.

Ich hab einfach slashh Rom drübergebügelt ohne wipe die tweaks funzen jetzt auf jeden Fall.
Man könnte auch versuchen die sr tweaks, die separat bei den Downloads erhältlich sind, zu flashen. Es besteht allerdings die Möglichkeit sein Rom tu vernichten also nandroid nicht vergessen.

UPDATE:

also kommando zurück dls stehen nicht mehr zur verfügung anscheinend wegen den tweaks; man haette vorher auch mal fragen sollen!

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bongert
Klausel schrieb:
Pkmn tweaks sind erweiterte systemeinstellungen zum Customizing der Oberfläche usw. Schau mal in die slash oder chameleon Rom.

Ich hab einfach slashh Rom drübergebügelt ohne wipe die tweaks funzen jetzt auf jeden Fall.

greetz

Über Ordroid drüber geflasht??
Das geht einfach so??
 
Bongert schrieb:
Über Ordroid drüber geflasht??
Das geht einfach so??

Jo also bei mir hat es funktioniert is ja die gleiche base. Die Rom steht allerdings nicht mehr zum dl zur Verfügung. Bei mir läuft sie aber gefühlt schneller als ordroid und da sich der main developer das one x geholt hat weiß ich nicht wie es mit Support und Updates mit ordroid weitergeht.
 
Hallo, (wie) geht's hier weiter???
Bin noch auf der 8.6.5, läuft einfach geil.

Dieser Beitrag wurde ihnen gesendet mit dem HTC Sensation!
 
Das Projekt OrDroid ist abgeschlossen.
Shniz hat jetzt ein One X wofür er wahrscheinlich
mehr entwickeln wird. Und er ist dem Pkmn Team beigetreten,
also ein neue Version OrDroid werden wir nicht mehr sehen :(
 
  • Danke
Reaktionen: Bongert
Wenn ich das lese bekomme ich echt nen Brechreiz, kann man seine Arbeit denn nicht wenigstens mal zuende machen?
 
Megamanwwh schrieb:
Wenn ich das lese bekomme ich echt nen Brechreiz, kann man seine Arbeit denn nicht wenigstens mal zuende machen?
Naja, sei dankbar, dass er bisher die Arbeit überhaupt gemacht hat.
Und was heißt zuende?
 
Ich bin immer dankbar, nur ist es doch so das wir noch kein funktionierendes Tethering haben. Ich glaube das es aktuell nur Baadnewz hinbekommen könnte und der wartet auf ein neues RUU vom Ville.
 
Ich habe über clockworkmod recovery die OrDroid version 9 installiert. Nach dem neustart bleibt das Bild in HTC Sensation stecken. Was kann ich jetzt tun. Ich würde OrDroid gerne wieder deinstallieren. Danke im Vorraus:)
 
1. Falscher Bereich.
2. Welchen HBOOT hast du?
 
Hi ich hab das ganze über recovery geflasht und die Boot Datei über pc nochmal...
WLAN geht nicht :/
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.755
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten