[ROM][Sense 4.0][Jun.10] OrDroid 9.0.0 | EQS | APM | Tweaks | Fast & Stable

ja das ist die aktuellste damit habe ich aber immer noch die Probleme :/ deswegen frage ich ja wer E-Plus Besitzer ist am besten dann auch noch Media mobile ....... ;) und welche RADIO dort am besten bei ihm läuft :) unter ordroid v9.0.0
 
MarciWoi schrieb:
Ich habe dort irgendwas ausgewählt und nach der Installation erstmal den neusten Faux drüber gebügelt :D
Und dann dieses Script:
[RAM-HACK-SD CACHE]Sense 3.6|Sense 4.0|More free RAM|More speed|More smoothness - xda-developers
(Donwload im zweiten Post)

Grüße Marcel

Sense ging bei mir auch nicht mehr, ich hatte die Themes von hier https://www.android-hilfe.de/forum/...-9-0-0-eqs-apm-tweaks-fast-stable.234952.html, aus Post 2 installiert, da hatte ich das auch. Passen wohl nicht mehr :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zekene schrieb:
kannst du mal auf die anzeige klicken und dann noch n screenshot machen?

Hey Zekene, wenn du immernoch den Screenshot willst musst du mir noch genau sagen von was.
 
Bongert schrieb:
Hey Zekene, wenn du immernoch den Screenshot willst musst du mir noch genau sagen von was.

passt schon, danke trozdem:smile:
 
Projekt OrDroid ist beendet. " A new Rom is coming " ... Mal sehen.
 
woher weist du das??
 
Guck im xda thread die letzten 4 Seiten...

...sent from my awesome Sensation XE ( Sense 4.0 )
 
Denke er wird auch aufs OneX wechseln und seine Piggy Rom rausbringen.
 
Weiter hinten steht das es in paar Tagen klar gestellt wird !
OrDroid, ich werde den Men vermissen :(

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Slassh schrieb:
Denke er wird auch aufs OneX wechseln und seine Piggy Rom rausbringen.

kann ich dir zu 101% bestätigen ;)
 
Ja könnte sein , solange er noch bei uns bleibt und regelmäßig Updatesd wäre es aber nicht so tragisch :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Joa so wie es Baad machen wollte und es nicht eingehalten hat ^^
 
Ja ist das, ich habe das ja schon öfters erlebt. Mit dem Magic, Desire und jetzt langsam auch mit dem Sensation. Neues Handy kommt raus -> Entwickler holen es dich und sagen sie werden noch viel fürs alten Handy machen-> erster Monat geht meistens noch-> es wird immer weniger-> es kommt nichts mehr :D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
So ist das leben ;) aber naja, kann man nix machen

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Also bin ich dort jetzt richtig mit gekommen die v 9.0.0 ist jetzt die letzte Version ?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
xXXweiß-nichtXXx;3459715 schrieb:
Also bin ich dort jetzt richtig mit gekommen die v 9.0.0 ist jetzt die letzte Version ?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

:confused:
 
xXXweiß-nichtXXx;3459715 schrieb:
Also bin ich dort jetzt richtig mit gekommen die v 9.0.0 ist jetzt die letzte Version ?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Genau. Dann wird es etwas neues geben, wobei ich denke das er jetzt beim Pkmn Rom mitbesteln wird und nix anderes mehr anfängt.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Das ist echt schade ordroid war eine sehr sehr gute rom :/ ..... sollte eig weiter geführt werden von jemanden
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.755
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten