[ROM][Sense 4.0][Jun.10] OrDroid 9.0.0 | EQS | APM | Tweaks | Fast & Stable

Ich empfehle dir den neuste Faux, lauft meiner Meinung am besten und frisst am wenigsten.
Ich nutze ihn mit 1.7 Max Taktung auf Interactive aber das ist Geschmackssachen :)
Hier mal der Download zu neuste Version :
DOWNLOAD
 
Hab jetzt auch seit gestern den Faux drauf, scheint nicht schlecht zu sein.

Dieser Beitrag wurde ihnen gesendet mit dem HTC Sensation!
 
Malne Frage. Ist die Kamera gleich wie beim ONE X? Also Bilder machen während man filmt?
 
FS61 schrieb:
Malne Frage. Ist die Kamera gleich wie beim ONE X? Also Bilder machen während man filmt?

Nein! Man kann entweder das eine oder das andere tuen, aber nicht beides gleichzeitig.
 
  • Danke
Reaktionen: FS61
Ok, danke. Ich frage nur, weil ich evtl. überlege vom ONE X wieder zum Sensation zurück zu gehen...
 
das gleichzeitige Filmen und Foto machen können bisher nur die Geräte der One-Reihe, da sie einen anderen Kamerachip besitzen.
Aber vielleicht findet sich ja irgendwann mal ein findiger Tüftler, der das auch softwareseitig in die Sensation-Roms integriert :)
 
Nein, das geht nicht. Die One-Serie schießt die Bilder im RAW-Rohformat. Und das ensa kann das Hardwaremäßig schon nicht. Und nur, wenn die Informationen direkt aus dem Video genommen werden (Stichwort RAW), sind direkte Aufnahmen aus dem Video heraus möglich. Das wird also nur Wunschdenken bleiben.
 
8.7.0

8.7.0 - Fixed Google Talk video - Thx ivicask. - Fixed device model script. - Removed SGSIII Dropbox. - Updated Google Maps. - Updated Dropbox.

Überschrift geändert und alles in post 1# eingefügt
 
Zekene schrieb:
8.7.0

8.7.0 - Fixed Google Talk video - Thx ivicask. - Fixed device model script. - Removed SGSIII Dropbox. - Updated Google Maps. - Updated Dropbox.

Überschrift geändert und alles in post 1# eingefügt

Heißt das, das die 48Gb wieder abgezogen werden???? :eek::confused:

Dieser Beitrag wurde ihnen gesendet mit dem HTC Sensation!
 
Natürlich. Deshlab hab ich den Hype garnicht erst mit gemacht. :D
 
ich habe noch die 48 gb. habe zurzeit 77gb
 
  • Danke
Reaktionen: Bongert
glaube nicht dass die wieder abgezogen werden... wenn man über sense 4 die 23 gb bekommen hat waren die auch nicht wieder weg...es geht ja nur um die erste anmeldung... hab jetzt auch ne rom wo die dropbox app vom s3 wieder rausgenommen wurde und hab noch immer 79,5 GB
 
Rico23 schrieb:
glaube nicht dass die wieder abgezogen werden... wenn man über sense 4 die 23 gb bekommen hat waren die auch nicht wieder weg...es geht ja nur um die erste anmeldung... hab jetzt auch ne rom wo die dropbox app vom s3 wieder rausgenommen wurde und hab noch immer 79,5 GB

Na also!!
Ich bekomm zwar nicht mal 1Gb voll aber um Apple Kollegen zu ärgern taugt es allemal!!! :p

Dieser Beitrag wurde ihnen gesendet mit dem HTC Sensation!
 
Ich habe jetzt durch einen glücklichen Zufall die 48 Gb von Samsung und die 24 von HTC bekommen, + den Space den ich bereits hatte, komme ich jetzt auf 80 GB. Verlieren tut man den nur, wenn Dropbox dir den entzieht. ;)
 
Also die Akkulaufzeit ist ja brutal. Abends 45% und heute Morgen 0,00%. Hab den Standard Kernel den es zur Rom dazu gibt (OnDemand).

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Sense 4 halt... :/

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, das OrDroid heftigst Akku zieht, dabei spielt es keine Rolle, ob mit Bricked Kernel auf 1,2 Ghz oder Faux ebenfalls auf 1,2 Ghz. ;) Mit IC Evolution habe ich da in kurzer Zeit bessere Erfahrungen gemacht, wohl bemerkt hier wieder mit Bricked Kernel auf 1,2 Ghz. ;)
 
Jetzt gibts endlich nicht jeden tag n neues Update.

9.0.0 - Rebased to 1.11.401.110. - Fixed some icons in statusbar. - Removed SGSIII Dropbox. - Updated Facebook. - Improved performance.

Aber der Changelog ist nix.. :/



Überschrift geändert und alles im 1# Post überarbeitet
 
Ich Update nicht.

Dieser Beitrag wurde ihnen gesendet mit dem HTC Sensation!
 
Mein Akku hält mittlerweile echt gut !

4ffdbf2a-e042-3a6a.jpg


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.755
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten