[ROM][Sense 4.0][Jun.10] OrDroid 9.0.0 | EQS | APM | Tweaks | Fast & Stable

7.1.2 ist raus.

@zekene: hawt dir ja nen tollen Job aufgebürgt. Fast stündlich kommen Updates :D

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich frage mich, ob das gut oder schlecht ist, dass so viele Updates kommen (müssen) :unsure:
 
Kommt auf den Changelog an. Wenn das Wort "Fix" den CL dominiert, würde ich wechseln.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar. Das an sich stört mich nicht. Ist ja vergleichsweise fix gemacht.

Aber die Tatsache, dass es so viel zu fixen gibt...
Ich schwanke gerade zwischen "Ich probier's mal aus" und "Ne, ich warte lieber, bis die Update-Frequenz etwas gesunken ist" :D
 
7.1.3 is draussen -.-

Aber lediglich ein incremental update !
 
genau 2 h, nachdem ich das 7.1.2 installiert hab :D

man könnte doch auch einfach nen link auf den XDA-Thread machen. dann Müsste man nicht alle paar stunden den Download-link anpassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

woa. ist ein ein changelog:
7.1.3

- Disabled 3-dot Menu (For T-mobile users only).
:D ich glaub ich übergeh das "Update"

Der ursprüngliche Beitrag von 10:29 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

hab, seit ich auf die Version 7.x geupdatet hab, hab ich Probleme mit dem Telefonieren. Wenn ich angerufen werde, kömmt es oft vor (jedes 3. Gespräch?), dass ich und mein Gesprächspartner nichts hören. Passiert, wenn ich vom Handy angerufen werde und wenn ich vom Festnetz angerufen werde. Ein Teilnehmer hat es soger 3x versucht und hat nie was gehört. bis ich zurückgerufen hab.

Kennt einer das Problem? gibts ne lösung?

Hab die Versio 7.1.2 von OrDroid,
den SebFM-Kernel 1.4.1
und die Aktuellelste Radio-Rom. (mit ner älteren des gleiche spiel)

LG DDisaster
 
Bratwurstmobil schrieb:
Kommt auf den Changelog an. Wenn das Wort "Fix" den CL dominiert, würde ich wechseln.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Word!

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Soll ich updaten????:confused:
Ich brauche Android-Hilfe! :rolleyes:

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Huh, was? Lamas? Was willst du updaten?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Hab jetzt 7.1.0 und gebe noch 7.1.2 eine chance. Ansonsten gehe ich zurück auf 5.x.x.

OrDroid 5.x.x war fantastisch flüssig und die Akkulaufzeit war unübertroffen. Ich hielt locker 2 Tage aus. Mit der jetzigen 7.1.0 kein Tag.

Echt schade. was hat sich da denn geändert, dass die Performance und die Akkulaufzeit schlechter wurden?
 
7.1.2 fliegt wieder runter, zu viel Akku! Will nur ein paar Verknüpfungen auf den Homescreen ablegen und innerhalb von 2 Minuten 2 % Akku weniger. oO Kennt wer eine gute und sparsame Sense 4 Rom, ansonsten wechsele ich wieder zu einer Sense 3.6 Rom. ;)
 
Sense 4 ist sehr Akku brauchend. Wirst wohl kaum eine Rom finden die einen normalen Akku verbrauch zulässt.
 
Akku verbrauch:

Sense 4 = extrem verbrauch
MIUI = so lala
Sense 3.6 = sehr gut
AOKP = sehr gut!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Bratwurstmobil schrieb:
Huh, was? Lamas? Was willst du updaten?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App


Aja, von 6.1 auf 7.xx meinte ich natürlich.
Aber ich glaub ich lass es bleiben.
Die 6.1 läuft Bombe bei mir.
 
phil15 schrieb:
Sense 4 ist sehr Akku brauchend. Wirst wohl kaum eine Rom finden die einen normalen Akku verbrauch zulässt.

Mit meiner coin Droid Rom komme ich sogar ein wenig weiter als mit der stock htc sense 3.6 Rom :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Adria schrieb:
Mit meiner coin Droid Rom komme ich sogar ein wenig weiter als mit der stock htc sense 3.6 Rom :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Welche Version hast du ?!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Die 1.5.2 ist bei mir drauf ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Version 8.0 schon angekündigt
 
Changelog der 8.0.0 im 1sten post!!
 
Version 8.0 ist erschienen, gleich mal runterladen und drüber Bügel.
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.755
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten