[ROM][Sense 4.0][Jun.10] OrDroid 9.0.0 | EQS | APM | Tweaks | Fast & Stable

SilverFox1337 schrieb:
Wurde wieder entfernt

Jetzt warten wir auf die 7.1.0

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Hi, ich bin jetzt von der letzten coindroid auf die ordroid 6.1. Vor ein paar Tagen hatte ich schonmal gewechselt, ohne wipe. Alles scheisse. :eek: Mit Full wipe, alles auf default, nur sms restored mit my Backup, sync auf default und einmal Akku leer und voll geladen, dann battery stats gewiped mit battery callibtation und wow....!!!! Beste Rom ever!!! Alles flüssig, keine Hänger und Akku nach Ca. 30 std. bei 59%. Ich glaub ich geh erstmal nicht auf die 7ner.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Bongert schrieb:
Hi, ich bin jetzt von der letzten coindroid auf die ordroid 6.1. Vor ein paar Tagen hatte ich schonmal gewechselt, ohne wipe. Alles scheisse. :eek: Mit Full wipe, alles auf default, nur sms restored mit my Backup, sync auf default und einmal Akku leer und voll geladen, dann battery stats gewiped mit battery callibtation und wow....!!!! Beste Rom ever!!! Alles flüssig, keine Hänger und Akku nach Ca. 30 std. bei 59%. Ich glaub ich geh erstmal nicht auf die 7ner.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App

So krass war das bei mir nie.. Sense 4 Liebt es einfach am akku zu saugen.
 
Ja glaub ich. Bin auch total perplex, weil ich das so nicht erwartet hab. Freu mich aber.



Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähhh: off topic. Screenshots via app hochladen geht doch, oder. Da kommt immer nur 100% und bitte warten..... Oder ich doof??

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
@Bongert hast Du einen anderen Akku oder den Standart vom Sensa/XE??
 
Standard Akku.
Nich das ihr denkt der labert nur dünnmist. Ich will einfach nur loswerden das ich Happy bin das mal was für mich gut funktioniert.
Mein Hauptverbraucher ist Display, ich brauch mein Sensa relativ lang im Standby betriebsbereit und wenn ich dann nach zig Stunden telefonieren, surfen, mailen, etc will und dass dann lang geht ohne laden ist alles gut. Würde ich nur filmen und im WLAN surfen würde der Akku garantiert nich so lang halten. Also wenn ich wollte wär der auch ruck zuck leer. Aber es ist nun mal ein Handy und kein Desktop PC.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Ich korrigiere die Laufzeit auf 26 Stunden. Verlesen. :rolleyes:

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
ich war bis eben auch total zufrieden. hatte Ordroid 5.0 eben drauf und jetzt 7.0.1 geflasht und bin total unzufrieden. Mit Ordroid 5.0 war die perfromance flüssig (nicht perfekt) und die Akkulaufzeit GIGANTISCH wie manche hier schon geschrieben haben.

7.0.1 ist ein großer Rückschritt. Schlechtere Performance und viel schlechtere Akkulaufzeit. Gebe jetzt noch 7.1 eine Chance, ansonsten wieder zurück.

Habe setcpu auf 1xxmhz bis 1728mhz badass und den Anker Akku gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Ja, riddy. Wenn dad so ist bleib ich erst recht bei der 6er.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das WLAN Problem lösen können.

Lag am Fastboot (Denk ich). Nach dem ich den Fastboot ausgemacht habe, geht WLAN nach dem Ausschalten wieder.

Mit dem Akku Problem: Mein Akku hält nur ca 10h auf 1620GHZ 2D und 3D Low und ohne ZRAM! (Bricked Kernel)
Mit Musik hören, Whatsappen
 
SilverFox1337 schrieb:

Ach du heilige Mutter. :D Bei der Taktrate ist die Laufzeit ein Wunder. Wieso beklagst du dich? :D

Das liegt wahrscheinlich generell an den Mods des Bricked-Kernels. Dieser saugt extremst am Akku und lässt keinen gesamten Tag zu. Versuchs mal mit nem anderen Kernel.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Ach du heilige Mutter. :D Bei der Taktrate ist die Laufzeit ein Wunder. Wieso beklagst du dich? :D

Das liegt wahrscheinlich generell an den Mods des Bricked-Kernels. Dieser saugt extremst am Akku und lässt keinen gesamten Tag zu. Versuchs mal mit nem anderen Kernel.

Wie viel nimmst du? 1,5?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SilverFox1337 schrieb:
Wie viel nimmst du? 1,5?^^

1.2 reicht auch. Unter opensensation habe ich 810 und kann ohne lags zocken :)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Es ist übrigens auch schon die Version 7.1.1 erschienen!

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Schoppenmeister
Ich habe mal eine Frage.

Ich habe das 7.1.1 auf gespielt.
Leider kann ich den mobilen Hotspot nicht einschalten.
Es kommt immer ein Fehler den ich mit OK bestätigen muss.
Rebootet und alles hat nicht geholfen.

Gib es dafür Lösungen ?
 
@Schoppenmeister

Dann wird das ein Rom Bug sein. Versuch mal einen Dalvik + Cache Wipe.
 
Alles schon probiert :crying:

Beim Eleganzia 4.03 habe ich das gleiche Problem.

Ist wohl ein Bug bei 4.03. :bored:

Schade
 
Ja, hier das selbe Problem. Schade, der Bug war doch schon mal gefixed

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.755
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten