[ROM] Ride The Lightning | 4.0.0

Dann wird sie wohl woanders sein. Wenn da trotz >> die Datei bis auf diese Zeile leer ist, hat sie zuvor nicht existiert.
 
ja nur wo ?
 
Bratwurstmobil schrieb:
@whg & maddig: Wenn ihr die Schuld auf die RTL schiebt, dann bitte immer die installierte Config (bei eigener Config die installierten Mods) und den installierten Kernel angeben. Dann kann ich mir die Sache mal anschauen.

Hallo, habe das 3. ROM. mit mehr Leistung installiert. Die empfohlenen Einstellungen und den empfohlenen Kernel übernommen.
 
Ist das HTC Forum tot ? Wollte fragen, ob noch jmd eine funktionierende Zip für diese Rom hier hat ? Leider ist der Rom Ersteller nicht mehr hier unter dem User vertreten.
 
Kann gut sein das auf meinem PC noch irgendwo eine Zip von der Rom liegt. Ich schau mal heute Abend oder morgen Abend danach und melde mich anschließend wieder :)

Das hier im Forum nichts mehr los ist, liegt einfach daran, dass das Sensation so alt ist. Bin auch mittlerweile auf ein Z3 Compact von Sony umgestiegen, da mein Sensation das zeitliche gesegnet hat.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: eDILV
Ich habe auch noch eine, aber nur eine 3.0. Wenn gewünscht lad ich die mal hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: eDILV
Danke für das Feedback :)

Ich nehm beide Zips sehr gerne, fand dass die Rom sehr stabil war.
Hab das Sensa auch an meine freundin abgegeben aber die kann mit dem ganzen CM/AOSP/etc. Gedöhns nichts anfangen, deswegen soll's eine leicht modifizierte HTC-Sense Rom sein.

Wäre euch dankbar, wenn Ihr mir einen Link zukommen lasst.

Liebe Grüße
Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: eDILV und daniel9180
Bin noch nicht dazu gekommen. Heute Abend gebe ich mir größte Mühe :)


EDIT: Rom gefunden und geuploadet. Viel Spaß damit. Wenn was sein soll sagt Bescheid :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manne49, daniel9180 und eDILV
Ich danke euch Beiden (Picnic & maddig) für die Mühe des raussuchens und für den Upload.

Am Wochenende wird dann geflasht und Frau soll dann entscheiden, was ihr gefällt oder eventuell zuviel ist.

Schöne Restwoche :)
 
  • Danke
Reaktionen: maddig und Picnic

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.724
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
Zurück
Oben Unten