Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edit: So, als Gerät das Classic, eigene Config, als Kernel der Faux, alle Apps geflasht, Tweaks gewählt, Sense 4-Keyboard gewählt, Classic Bootanimation, keinen Bootsound, kleinere Fonts, build.prop-Tweaks und adreno-Tweaks geflasht, letzte services.jar, alles an Sony-Stuff, und deutsches AGPS. Und bei "- Kopiere DarkForest-Tweaks..." ist schluss. Laut Log werden jedoch alle Dateien geflasht. Also hängt es am nächsten ui_print. Hier mal der Log:
Bratwusrtmobil,
Du hast geschrieben, dass es so gegen Ende des flashens Probleme aufgetaucht sind.
Also bedeutet es doch, dass wenn das Problem behoben ist, dass die ROM bald veröffentlicht wird.
Oder dauert es doch etwas länger?
Gruß Semih_styl61 Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
Es wird möglicherweise die letzte RTL, da ich danach wohl ein One in der Hand halten werde. Deshalb möchte ich mir so viel Mühe wie möglich machen, damit das auch ne schöne letzte Version ist. Aber ja, wenn der Bug behoben ist, sollte es schnell gehen. Maximal ab dann noch ne Woche.
kann ich, wenn ich eine andere Kernel flashen will. Einfach wieder die RTL.zip nehmen und sozusagen es neuinstallieren? OHNE das die EINSTELLUNGEN, APPS etc. verschwinden?
Das Sensa kommt dann in gute Hände. Da ich dann keins mehr hab, mit dem ich entwickeln kann, möchte ich die RTL 4.0.0 perfekt haben. Und doch, ich bleib hier Mod. Werde hier dann noch immer aktiv sein. Aber passt nun bitte ein bisschen aufs Topic auf.
Du ziehst Mail auf der schnellstartleiste raus und ziehst whatsapp als verknüpfung an die Stelle wo Mail war. Wenn du sie auf der schnellstartleiste änderst, ändert es sich auch auf dem lockscreen
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App