[ROM] Ride The Lightning | 4.0.0

• 1.089 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, jetzt darfst du es erneut versuchen.

• Danke
Reaktionen: BanB
Konnte sie ohne Problem flashen :confused:

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Dann teste ich jetzt aber auch mal, moment...

Edit: So, als Gerät das Classic, eigene Config, als Kernel der Faux, alle Apps geflasht, Tweaks gewählt, Sense 4-Keyboard gewählt, Classic Bootanimation, keinen Bootsound, kleinere Fonts, build.prop-Tweaks und adreno-Tweaks geflasht, letzte services.jar, alles an Sony-Stuff, und deutsches AGPS. Und bei "- Kopiere DarkForest-Tweaks..." ist schluss. Laut Log werden jedoch alle Dateien geflasht. Also hängt es am nächsten ui_print. Hier mal der Log:

http://pastebin.com/4RqvtTMS

Zeilen im Updater-Script sind 1615/1616, keine besondere Zahl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gabs keine Probleme, wie schon gesagt..

Kannst du es mit den gleichen Settings wie ich nochmal flashen, bitte? Weil das kann ja nicht sein.

Bratwusrtmobil,
Du hast geschrieben, dass es so gegen Ende des flashens Probleme aufgetaucht sind.
Also bedeutet es doch, dass wenn das Problem behoben ist, dass die ROM bald veröffentlicht wird.

Oder dauert es doch etwas länger?

Gruß Semih_styl61
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Es wird möglicherweise die letzte RTL, da ich danach wohl ein One in der Hand halten werde. Deshalb möchte ich mir so viel Mühe wie möglich machen, damit das auch ne schöne letzte Version ist. Aber ja, wenn der Bug behoben ist, sollte es schnell gehen. Maximal ab dann noch ne Woche.

Moinsen,

kann ich, wenn ich eine andere Kernel flashen will. Einfach wieder die RTL.zip nehmen und sozusagen es neuinstallieren? OHNE das die EINSTELLUNGEN, APPS etc. verschwinden?

Korrekt. :)

• Danke
Reaktionen: Kunutac
Okay, danke dir für die fixe Antwort! :)

Mit dem One würde ich noch warten, bis es mit einem ersetzbaren Akku und Speicherkarte gibt

Wenn es deine letzte Rom wird dann muss es wohl eine sehr gute werden:)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Und das Senny wirfste weg? :D

Also wird man dich nicht mehr so oft hier sehen? :'(

Das Sensa kommt dann in gute Hände. Da ich dann keins mehr hab, mit dem ich entwickeln kann, möchte ich die RTL 4.0.0 perfekt haben. Und doch, ich bleib hier Mod. Werde hier dann noch immer aktiv sein. Aber passt nun bitte ein bisschen aufs Topic auf.

• Danke
Reaktionen: BanB
Gibt es eibe Möglichkeit die Pfeile ganz unten an der Tastatur zu verbergen?

Sollte in der Tweaks-App klappen. Ich schau mal rasch nach. ;)

Tweaks App -> Sliver auf "Misc" -> Ganz unten "Hide arrows".

• Danke
Reaktionen: Semih_styl61
Danke jetzt ist es viel angenehmer zu tippen

Edit: Ich habe noch 2 Fragen beim flashen der Rom

1. Ich verstehe nicht was der Unterschied zwischen den verschiedenen Kernel auf such hat. Also welche Vorteile oder Nachteile gibt es?

2. bei der service.jar gibt es auch unterschiedliche Optionen. Könntest du mir die Unterschiede erklären?

Da ich nicht wusste was es bei den verschiedenen Optionen handelt habe ich sie auf stock gelassen.

Gruß Semih_styl61

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ;D

Kann es sein dass ich einfach grad zu doof bin?

Ich finde die Einstellungen nicht um auf dem Lockscreen die Schnellstartsymbole zu ändern :D Halt anstatt "Mail" z.B. "Whats App" :D

Wäre nice, wenn jemand einen Rat hätte ^^
#

Danke.

Du ziehst Mail auf der schnellstartleiste raus und ziehst whatsapp als verknüpfung an die Stelle wo Mail war. Wenn du sie auf der schnellstartleiste änderst, ändert es sich auch auf dem lockscreen

• Danke
Reaktionen: Saikoro