[ROM] Ride The Lightning | 4.0.0

• 1.089 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bratwurstmobil schrieb:
Nein, ich weiß noch nicht, wann, denn:

Hi BWM,

was spricht denn gegen eine 4.0.0 mit den derzeit vorhandenen Features?
Bin zwar erst bei der 3.0.0 "zugestiegen", aber es ist IMHO sehr ungewöhnlich, dass eine SW bei einer *.0, ganz zu schweigen bei *.0.0 stehen bleibt.

Sollten im Laufe der Zeit weitere für Dich durchführbare Feature requests kommen, könntest du ja über eine 4.0.* oder 4.*.0 nachdenken. Oder widerspricht das Deiner Release-Strategie?

Und dass hier alle so drängeln (mich nicht ausgeschlossen), hast Du Dir nur selber zuzuschreiben - Dein ROM ist einfach klasse :flapper:

In diesem Sinne freu ich mich schon auf das kommende Release!

VG, wasabi68

Ich hab mir gedacht: Erster Nummernblock wird geändert, wenn ne neue RUU zum Einsatz kommt. Zweiter Nummernblock wird geändert, wenn neue Features kommen oder große Bugs gefixt werden. Dritter Nummernblock wird bei kleinen Bugs geändert.

Grund wieso ich noch was einbauen will ist der, dass ich jetzt noch bis Montag Ferien habe und die ROM wohl am ersten Schultag hochladen werde. Bis dahin wollt ich noch was einbauen. Und da hab ich euch gefragt. ;)

mfg Marcel

Habe mir die ROM wieder draufgezogen und hab ein kleines Problem:

Habe mir davor meine Kontakte als vcard auf der SD gesichtert. Nun will ich diese importieren aber bekomme jedes mal die Meldung:

Fehler beim Lesen der vCard-Daten:
Die vCard konnte aus einem unbekannten Grund nicht geparst werden (Space excists at the beginning on the line).

Hi Bratwurstmobil,

hast du schon in deiner ROM den neuen Playstore drauf?

Gruß Semih_styl61

Ach ja, den gibt's ja seit gestern, wa? Okay, kommt auch noch. Muss mich nur momentan mit nem streikenden Script rumschlagen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Bratwurstmobil schrieb:
Grund wieso ich noch was einbauen will ist der, dass ich jetzt noch bis Montag Ferien habe

Mannoman, wir hatten schon eine Woche Schule:mad2:

Also ich glaube das war´s dann auch von unserer Seite für die ROM. Der Rest liegt bei dir.

Viel Spaß noch beim rumspielen mit deiner ROM:laugh:
Semih_styl61:thumbup:

Nene, ich bin noch dran. Ich hab mit Montag gerechnet, aber ich hab noch mehr Fehler im Script als erwartet. Und dann kommt jetzt ne recht groß geratene Flut an Referaten, muss mich also auch um die Schule kümmern.

Hat die RTL eig ne gute Akku Laufzeit? :)
Kann man damit 10stunden musik, spielen am Stück arbeiten?

Kernel wär sowie so meiner....

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Mit Display On? Wenn Nein, dann geht auch mehr. Hab ich selbst getestet. Mit vollem Akku um 1 beim Hören eingepennt und am nächsten Morgen um 1 lief noch immer Musik. Der rechte Speaker war aber kaputt. :D

Also so ists gedacht.

Ich fahr mit der Schule weg, yeahhh, und das ist halt mit dem Bus. Und um mich nicht zu Tode zulangweilen, hör ich halt musik, spiel Pokemon aufn Emulator :D, normale Android Games und halt Surfen :) Screen On xD

Und da Sense 4.x am Akku rotzt, geh ich halt, bis ich wieder Zuhause bin zu 3.6 :p

BanB schrieb:
Also so ists gedacht.

Ich fahr mit der Schule weg, yeahhh, und das ist halt mit dem Bus. Und um mich nicht zu Tode zulangweilen, ....

habt ihr keene mädels in der klasse ?? :D :D

RTL 4.0.0 @ Stock Kernel @ 384-1188 MHz @ 1,2V. Keinerlei Mods, da Builder Config.

http://db.tt/Z8aLlKpe

3 und die sind nicht grade hüpsch :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

Bratwurstmobil schrieb:
RTL 4.0.0 @ Stock Kernel @ 384-1188 MHz @ 1,2V. Keinerlei Mods, da Builder Config.

http://db.tt/Z8aLlKpe

Welcher Stock :D

Der, den du auch im JMB verwendest, der 3.33.401.154 @ Sensation Classic.

Ist die 4.0.0 noch vor Freitag fertig? :D

Keine Chance. Ich hab teils derbe Probleme mit dem updater-script. Das wirft sich einfach zwischen zwei ui_prints weg, ohne jeglichen Grund, Fehlermeldung und mit Status 0. Ich würde ja fast sagen es ist zu lang geworden.

Vllt kann ich helfen :p

BTW: Also von Performance ist Sense 3.6 schon besser, aber aussehen tut Sense 4.x besser :D

Schon verstanden. Es gibt bald ne Alpha.

Edit: Alpha 1 kommt. Wird erreichbar sein unter folgendem Link:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/29850515/RTL_4.0.0_Alpha1.zip

Bitte, alle, die nicht wirklich viel Ahnung vom Scripten haben, Finger weg. Zum Einen sollte momentan nur der Stock Kernel überhaupt flashbar sein (Reihenfolge in AROMA, aber im updater-script noch nicht, geändert) und zum Anderen ist der Link auf meiner Dropbox. Und bekannterweise ist nach 50 GB pro Tag Schluss.

@Phil: Flash mal bitte die Eigene Config. Mit Stock Kernel und DarkForest-Tweaks. Bei meinem letzten Test war nach dem Flash der Tweaks auf einmal Sense, keine Meldung, Status 0. Für mich unerklärbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es heißt die Datei kann nich gefunden werden, sorry war lernen (-.-) und essen (^^)