[ROM] Ride The Lightning | 4.0.0

• 1.089 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Perfomanceverschlechterung kann ich keine feststellen und ob das reine undervolten viel bringt kann ich dir nicht sagen, ich denke eher es sind alle Maßnahmen in der Summe die die Verbesserung ausmachen.

Das Beste is es immernoch den Bildschirm auf ein persönliches Minimum (bei mir dann wohl 95% :D ) herunterzuschrauben. Alles Andere, bis auf mobile Daten und GPS, bringen nur in der Summe was, wie von sasser schon gesagt.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann die 3.0.0 nicht runterladen...kommt irgendein Fehler, wenn ich auf den Link klicke

Auch mal wieder eine außergewöhnlich präzise Fehlerbeschreibung. DAMIT kann man helfen. :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Wann kommt die 4.0.0 ?

Wenn sie fertig ist. :D Ich stecke grad mitten im Umzug und da ich trotzdem mit dem Sleeven meines PCs nicht warten konnte, ist das Ding gerade komplett auseinandergebaut. Hab also praktisch nichtmal nen Rechner zum builden.

Hallo Bratwusrtmobil,

habe mal mein HTC durchgecheckt und habe den Kernel Tuner entdeckt. Habe jetzt eine Frage:

In der App habe ich einmal CPU0 und CPU1 gefunden. Hätte mein Pyramid mehr Leistung wenn ich den CPU1 einschalte??

Gruß
Semih_styl61

CPU1 ist einfach nur der zweite Kern. Und der ist immer an. Du könntest den auch im Idle aktivieren, aber das würde dir nichts bringen, denn unter CPU-Last schaltet er sich sowieso ein und im Idle saugt er nur Akku.

Hallo Bratwurst, hab gerade entdeckt, das du ja eine eigen Rom hast. Hatte mir die CM10 4.2.2 drauf gehauen. Und der Akku geht schnell runter bei mir ( Spiele öfter mal eine Stunde Airport City oder Tribez ) Ist der Akkuverbrauch bei deiner Version besser oder nicht? also das ich auch mal 1 1/2 Stunden spielen kann.

Der Akkuverbrauch einer Sense 3.6-ROM ist immer besser als bei der Konkurrenz, und schneller sind sie meist auch (Lags |= Langsam). Also: Ja, sollte bei der richtigen Kernel-Wahl (HTC Stock oder Sebi) kein Problem sein.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App

OK dann probieren ich deine mal aus. Wie gut das ich mir einen Ordner für Roms angelegt habe. ( deine Anleitung lässt grüßen). Kann ich sie einfach über braten oder brauche ich ein fullwipe.

Definitiv FullWipe, das wird von AOSP nicht klappen. Kannst dir ja ein NANDROID von der CM10.1 machen.

Ok ! Dann werde ich doch mal googeln was das ist. Aber ich glaub ich weis schon was du meinst.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Hallo BWM,

wollte mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigen - bin schon ganz heiss auf RTL4 und wollte mich hiermit als Beta-Tester anbieten.

VG, wasabi68

Der Rechner steht wieder. Nur hab ich noch kein Internet, da das dLAN noch nicht so recht will. Und mein 5€ WLAN-Stick schafft es nicht ganz so durch die Stahlbetondecke. Ich hoffe mal, dass am Montag der Elektriker kommt und die Phasen umstellt, dann fang ich Dienstag das builden an.

Auf welchem Android wird die 4 basieren, ICS oder JB? Und kann man das dann über RTL3 drüber flashen?

wie soll sie auf JB basieren??

HTC hat kein Jelly Bean fürs Sensa rausgebracht?

Ach das gibts (noch) nich? Bin ich nich auf dem Laufenden, auch weil ich mit der RTL 3.0 sehr zufrieden bin.

wirds auch nicht offiziel von htc geben, somit wird die neue version auch sense 3.6 enthalten. den BWM hâlt nix von porten, ganz verstehen tu ich meinen meister hier nicht ganz aber naja ^^

Sie wird auf ICS laufen. Und ja, ich gebe mein Bestes, dass man die über die V3 bekommt. ;)