[ROM] Ride The Lightning | 4.0.0

• 1.089 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo!
Ich bin auf dem Sensation noch absoluter Neuling, ich habe das Gerät erst seit ein paar Tagen. Ein Einsteiger in die Themen Root, Custom-Rom usw. bin ich natürlich nicht... ;)
Aktuell habe ich die JellyBam drauf, da ich eigentlich eben etwas auf AOSP-Basis mit Parandroid benutzen wollte auf dem Sensation (hatte ich schon auf dem Evo, aber die dämliche Kamera von dem Gerät bekommt man mit nix anderem wie Sense 3.6 ordentlich zum laufen... :scared: ), aber die Hardwaregleichheit mit dem XE macht mich neugierig... Ich habe mir schon zu dem EVO die mit dem XE gelieferten Beats gekauft, deswegen...

Meine Fragen: ich hab gestern mal die RTL installiert, probehalber, bei der Installation wird ja nach dem Gerät gefragt - was würde denn passieren, wenn ich XE statt Vanilla (welches ich habe) wähle? Und wie ist das mit der "originalen" Beats-Unterstützung bei der RTL? Beats war bei den meisten EVO-Roms, bei denen es implementiert war ja auch Standardmässig aktiviert, oder liegt das wirklich an dem verwendeten Headset?

Grüße!

Wenn du da XE wählst, dann steht in den Einstellungen oder wenn du das mit Tapatalk schreibst nicht mehr "Gesendet mit meinem HTC Sensation Z710e", sondern "... HTC Sensation XE Z715e with Beats Audio". Ist also nur optischer Natur. Und die zweite Frage verstehe ich jetzt nicht wirklich. Die ROM basiert auf einer XE-RUU. Damit hast du da grad die originale ROM von einem XE installiert. Beats muss nicht noch hinzugefügt werden, es ist schon drin.

mfg Marcel

hi,

hab jetzt erfolgreich die 3.0.0 aufgespielt und sie funktioniert wunderbar, das einzige was mich stört ist, dass bei den Alben jetzt ziemlich viele Ordner mit komischen Bildern sind, kann man die löschen, oder benötigt man die für z.b.: darkForest?

lg

Habe mein z710e noch nicht allzu lange offen (ca. 6 Wochen) und seitdem mal die meisten custom roms mit Sense aus diesem Unterforum von oben nach unten durchprobiert. zu diesem (3.0.0) bin ich erst diese Woche gelangt, und muss sagen, es läuft am besten von allen. viel flüssiger als das Original und alle sense-customs, die ich getestet habe. Auch die Akkulaufzeit ist besser als bei allen anderen einschl. des "Originals". Das wollte ich mal losgeworden sein und mich auch noch dafür bedanken, Wurst!
VG, wasabi68

@Hummal: Screenshit? :)

@wasabi: Freut mich! :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Bratwurstmobil schrieb:
@Hummal: Screenshit? :)

@wasabi: Freut mich! :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

What?

Ah, sorry. Screenshot bräuchte ich.

Bratwurstmobil schrieb:
Ah, sorry. Screenshot bräuchte ich.

So, das wären die Screenshots. Hab die überflüssigen Alben jetzt mal ausgeblendet. Also würde es mich nicht stören, wenn ich sie behalten müsste.

lg

Anhänge

• 2013-01-21_08-15-14.png
    2013-01-21_08-15-14.png
    28,9 KB · Aufrufe: 189
  • 2013-01-21_08-15-21.png
    2013-01-21_08-15-21.png
    25 KB · Aufrufe: 172
  • 2013-01-21_08-15-25.png
    2013-01-21_08-15-25.png
    1,4 KB · Aufrufe: 241
  • 2013-01-21_08-15-29.png
    2013-01-21_08-15-29.png
    28,4 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir aus als ob da ne entpackte APK auf der SD rumlungert. Durchsuch mal die SD nach den Dateien/Ordnern.

• Danke
Reaktionen: hummal
Ok, na dann ist mir alles klar. Vielen Dank!

mfg

Ist der Post auf der ersten Seite immer die Aktuellste Version?

Die 3.0.0, ja. Die ist die Aktuellste. Ist bei den Downloads im ersten Post ganz oben.

Bratwurstmobil schrieb:
Die 3.0.0, ja. Die ist die Aktuellste. Ist bei den Downloads im ersten Post ganz oben.
Gut dann versuch ichs mal :D

So, RTL drauf und bis jetzt sehr zufrieden mit dem Look.
Falls ich mein Pyramid wiederherstellen möchte wie mach ich dies?
1. Rom erneut flashen
2. Über die Einstellungen-> Speicher -> Werkeinstellungen etc.
??????:confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiederherstellen?

Da hattest du zuvor ein Backup machen müssen...

Egal die frage hat sich jetzt erübrigt. Mit wiederherstellen war ich noch bei Apple ich meinte einfach auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. :D
Ist jetzt aber egal

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

whg schrieb:
Da hattest du zuvor ein Backup machen müssen...
Ach von Backups habe ich noch nie viel gehalten

Hey Leute,

welche Einstellungen werden beim Energie sparen eingeschlaltet bzw. ausgeschaltet? Also welche veränderungen nimmt die Option am System vor?

Edit: Die beats audio Option ist wirklich gut die Stimmen und der ton hört sich viel lebändiger an :D

Zuletzt bearbeitet:
ist es notwendig das 4ext recovery zu haben um die rtl3.0 zu flashen?
ich habe cwm recovery. geht es damit auch?
gruß

Es wäre besser, wenn du das 4EXT hast. Momentan spricht nämlich nichts für das CWM, aber eine Menge für das 4EXT. Ich hab mich bei der Installation mancher recht auwendiger Befehle bedient. Keine Gewähr, dass es mit CWM klappt.