[ROM] Ride The Lightning | 4.0.0

• 1.089 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dein Handy ist im Anschluss jungfäulich, da eine full wipe gemacht werden muss. Zur Datensicherung empfehle ich MyBackup

Ich habe jetzt in einigen Bewertungen gelesen, dass das Programm die Daten nur in der Proversion wieder herstellt. Ist das so ?

Kann ich nicht alles mit Titanium machen ? habe da allerdings auch noch nichts gefunden im Bezug auf Kontakte und Kalender sichern.

Ne, das geht schon. Mit Titanium hatte ich auch so meine Probleme.

whg schrieb:
Ne, das geht schon. Mit Titanium hatte ich auch so meine Probleme.

Okay danke für den Tip :rolleyes2:

ich werde dann gleich mal die neue ROM drüber bügeln :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 14:45 Uhr ergänzt:

sasser80 schrieb:
ich werde dann gleich mal die neue ROM drüber bügeln :flapper:

Alles drauf und läuft :thumbsup: Kontakte, Kalender, Apps alles wieder da.
TOP :lol: :thumbup:

Viel Spass damit. In Kürze soll es ja von diesem Rom eine neue Version geben.

@Zig: Also, ich hab gestern Ein Physik- und Geschichtstest geschrieben, heute Mathe, morgen hab ich frei und am Freitag gibt's Biologie. Und als ob das nicht genug wäre, am Montag halte ich noch ein Referat. Ich werd heut Abend und morgen den Tag noch arbeiten, damit ich die ROM dann hoffentlich Freitag morgen uploaden kann. Ist grad leider ziemlich stressig bei mir. :(

@sasser: Ich bemühe mich die ROM möglichst Stock zu halten, da Stock mal noch am Besten ist. :D In der 1.0.0 sind nicht wirklich die Menge an Tweaks und Mods drin, sodass man die eigentlich über eine Stock ROM ohne Wipe flashen kann. Ich kann es dir aber nicht versprechen und würde auch, selbst wenn es klappt, einen Wipe empfehlen.

mfg Marcel

@Bratwurst: nicht stressen lassen, dieses Motto gilt auch für später im Berufsleben.

Ich verabschiede mich hier, nenne jetzt ein One X mein eigen. :thumbsup:

Mein Bruder bekommt das Sensa, mit der Lightning 1.00 (der hat von root usw. keine Ahnung)

Viel Spaß noch hier :tongue:

Danke für die Info Marcel !!

Ich habs einfach so gemacht wie im ersten Post beschrieben mit Wipe.
Die Kontakte, SMS, Kalender usw. mit My Backup Root & die Apps mit Titanium wieder hergestellt. ;)

Bin bis jetzt sehr begeistert von deiner Arbeit.:thumbup:

Läuft flüßig und die Tweaks sind auch ziemlich geil.:thumbsup:

Danke und mach weiter so.

greetz Sasser

EDIT: Kannst du mir vllt. nochmal den Link geben wo man sich den Ring mit % als Batterieanzeige backen kann ...kitchen. Hab das irgendwo hier auf einer der 57 seiten gelesen finde es aber nicht mehr. :cursing:

Zuletzt bearbeitet:
Jawoll. Und hiermit durfte ich feststellen, dass ich von heut morgen 7 Uhr bis exakt jetzt unglaubliche 31% des Uploads geschafft hab. DSL Light FTW! Also wird es sich noch so weit verzögern, bis ich eine halbwegs brauchbare Leitung gefunden hab, über die ich eben hochladen kann. Tut mir leid, aber nach aktuellem Stand rennt der PC dann 48 Stunden durch.

Da kenne ich noch mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/204279-andr0talk-702.html#post2896231"]jemanden[/OFFURL] :D
Hat dir nicht mal jemand seinen ftp client angeboten?

Ja, hat er. Ich steh auch noch mit ihm in Kontakt. Der Platz ist ja kein Problem. Problem ist das Tempo. Und da wird ein FTP, solange ich nicht im gleichen Netzwerk hocke wie er, nicht viel bringen. Muss mal schauen was ich mache. Das Internet hier setzt mir doch schon ziemlich zu.

Du kannst die Zip mit winrar teilen, z.b 20mb teile, kann die dann auf dem Server wieder zusammensetzen damit man dann nur die eine zip laden braucht. Mit voll speed :D

Problem bleibt: Upload ist langsam. Und mit 20 MB-Parts dauerts noch länger, weil ich alle 20 MB an den PC rennen muss. Ja, ich habe grad ein Problem.

Wieso? Einfach alle auf dem FTP Laden, werde alle nach und nach hochgeladen.
Hat kein Kumpel eine bessere leitung?
Oder übers Handy ^^

Ja, ein Kumpel hat eine bessere. Alternativ mein Vater, zu dem ich morgen mittag gehe. Werde dann dort in die Dropbox hochladen. Deine FTP-Daten hab ich ja (noch) nicht. ;)

• Danke
Reaktionen: Moskauboy
Hallo Bratwurst,

Habe mir mal dein ROM geladen.
Erster Eindruck ist sehr gut.
Erster Fehler, obwohl bei der Installation Sense 4.0 ausgewählt, nur 3.6 installiert.
Bei 3.6 läuft aber leider Exchange nicht im HTML Modus.
Für mich ein absolutes muss!
Warte auf Version 2.0, die dann vielleicht wirklich Sense 4.0 hat.:thumbsup:

Damit ist die Tastatur gemeint, nicht die Oberfläche. :D Die RTL wird kein Sense 4 haben, da niemals Sense 4 fürs Sensa kommen wird. Und ich hab keine Lust auf halbgare Ports.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

wie ist den der upload stand im mom? würd gerne wiedermal was flashen und am liebsten deine 2.0 :D

3.0.0. :D Hab eine RUU verpasst, deshalb überspringe ich die v2. Heute Nacht wird auf Jetimans Server hochgeladen. Morgen früh/mittag dürft ihr dann saugen. ;)

• Danke
Reaktionen: Jetiman und MrKlein
Bratwurstmobil schrieb:
Damit ist die Tastatur gemeint, nicht die Oberfläche. :D Die RTL wird kein Sense 4 haben, da niemals Sense 4 fürs Sensa kommen wird. Und ich hab keine Lust auf halbgare Ports.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Ich nutze derzeitig Cummunisation 1.3.1
Dieses hat Sense 4 und damit läuft auch Exchange HTML.
Es wurde also schon was gemacht in dieser Richtung.;)