[ROM] Ride The Lightning | 4.0.0

• 1.089 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sie ist göttlich, mit dem Stock Kernel auch vom Akku her! ;)

Teste es! ;) Bis auf einen Error am Ende der Installation, der aber nichts zur Sache tut, funktioniert die perfekt. Deshlab hab ich mit der 2.0.0 auch keinen Drang. Mit dem PYD-X hatte ich die 1.0.0 noch nicht am Laufen, feel free to test! :D

Ist denn der PYD überhaupt ein Sense Kernel? Ich glaube mich zu erinnern das ich damit die ARHD nicht zum starten bewegen konnte.

Muss an der 1.0 noch etwas gemacht werden (CPU Einstellungen Z.B.) oder installieren und fertig? Dann würde ich die mal testen.

Ja, ist er. Müsste also eigentlich klappen. Und nein, da muss nichts mehr gemacht werden.

Ok ich guck sie mir mal an :)

@BWM
Falls du immer noch keine Tweaks für RTL 2.0 hast, probier doch mal die Rom Tool Box aus dem APP Store, finde sind ganz gut Tweaks dabei. ;)
Vielleicht kannst du die erstmal verwenden.

Ich schau es mir mal an. Die DarkForest-Tweaks sind zwar schon in V1.1.1, aber allen der Changelog "Fixed Sense FCs?", macht mich unsicher, ob es jetzt wirklich rennt.

Ich darf Statusreport geben?

Ich hab jetzt nochmal neu angefangen, jedoch auf Basis des neuen .153er Updates. Deshlab wird die neue Version nicht RTL v2 sein, sondern gleich die 3.0.0. Ist also so ähnlich wie Cyanogen, der für Honeycomb die CM8 übersprungen hat. Des Weiteren kann ich viel Erfolg verschreiben:
- Das WLAN-Problem war defintiv Schuld von erfolgreich ruinierten CHOWNs. Vllt sollte ich mal langsamer mit der Maus agieren. :D
- Auch der Fehler, dass alles im System, was einen Alpha-Kanal aufweiste, ist behoben. Lag defintiv an den falschen Adreno-Treibern. Schade eigentlich, die 218er brachten nochmals etwas mehr 3D-Tempo. :D
- Last but not least: Hab die Tweaks jetzt mal zwei Tage getestet. Sie scheinen vollständig zu funktionieren. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Zig und Dr. Locker
Irgendwelche Mutmaßungen bezüglich des Release Termins?
:flapper::flapper:

Nein, ich sag nichts mehr. Denn bisher sind alle Releasetermine in die Hose gegangen. Das ist hier ja noch schlimmer als bei Atari. :D

schade :D
brauch ne gute Sense Rom mit ein paar Tweaks, weil mit der Venom mein Wlan nicht funktioniert, also an der Hochschule und die Communisation hat ja keine tweaks so wie ich das gesehen hab als ich sie mal kurz getestet habe!

Warte noch ein bisschen. Es dauert wohl nicht mehr lange. Wenn ich nicht wieder Upload-Probleme hab, dann keine Woche mehr. Nutz solange ARHD.

Bratwurstmobil schrieb:
Warte noch ein bisschen. Es dauert wohl nicht mehr lange. Wenn ich nicht wieder Upload-Probleme hab, dann keine Woche mehr. Nutz solange ARHD.

Ich kann dir ein Ftp zum Verteilen geben.
Mag die Free hoster nicht so.
Muss nur gucken über welche Domain ich das mache.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit Tapatalk 2

Halle BWM , arbeitest du die neue Ville C2 Ruu mit rein ?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App

Nein, wieso? Das ist ne Sense 3.6-ROM.

Kommt die Rom mit Sense 4 in Zukunft oder bleibt sie bei 3.6?

Gesendet von meinem HTC Pyramid mit der Android-Hilfe.de App

Nope, ich bleibe bei Sense 3.6. Und wenn ich nur 5 User habe, ich mache die ROM aus Spaß und nicht um User zu angeln. *viper*hust*

1. Sense 4 wird nie so gut rennen, wie eine aktuelle Sense 3.6-RUU, da wir kein Sense SDK haben. Die Akkulaufzeit und die Stabilität wird einer 3.6er ROM immer unterlegen sein.
2. Manchen Leute fehlen diverse Apps, die es nur bei Sense 3.6 gab. Gutes Beispiel hierfür ist der eBook-Reader, den ich auch selbst nutze.
3. Manche Leute, eigentlich auch ich, finden das Design von Sense 4 einfach grauselig.
4. In Sense 3.6 steckt Potenzial. Eine Sense 3.6-ROM mit einem guten Kernel und leichten Tweaks, wie HW-Rendering etc kann eine Sense 3.6-ROM schnell zur Sense 4-Konkurrenz machen. Wenn du willst, kann ich auch mal meinen Vater temporär mit Viper 1.3.5 ausrüsten und mein aktuelles RTL-Build daneben legen. Dann siehst du, was ich meine.

• Danke
Reaktionen: shamanous und Zig
So, ich bin eigentlich fertig soweit. Es fehlt nur noch das Theming von AROMA etc., dann kann ich hochladen. Außerdem muss ich noch irgendwas mit dem Archiv machen. Das ist mir nämlich 450 MB groß geraten. :glare:

• Danke
Reaktionen: TATU und Zig
Möchte ja nicht drängen. Wie sieht es denn aus ;-)

Hallo,

ich bin was das Thema flashen angeht frischling und hab mal die ein oder andere Frage.

Nachdem ich mich jetzt durch einige Foren gelesen habe will ich mir diese ROM flashen. Nun zu meinen Fragen : wie sieht es denn mit meinen persönlichen Daten aus sind die nach der Flashvorgang weg ? Ich meine hauptsächlich meine Kontakte und die Termine im Kalender, den Rest habe ich schon gesichert. Die Kontakte könnet ich zur noch auch mit MyPhoneExplorer zurück spielen oder ist das garnicht nötig?

Fals doch wie kann ich meine Kaleder Termine sichern ?

Des weiteren würde ich gerne wissen ob ich die Apps die ich mit Titanium Backup gesichert habe später einfach in das ROM zurück spielen kann.

Sorry für diese NOOB Fragen aber ich bin erst seit ein paar Tagen soweit das ich auch CR drauf haben will.

Schonmal danke im vorraus :flapper: