Zekene
Enthusiast
- 2.239
Dann nehme ich mal die Stock dann sollte eig. Auch der Akku rennen
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bratwurstmobil schrieb:Ja, was willst du denn? Die Stock-Variante hat halt nur Bloatware entfernt. Ansonsten ist da gar nichts dran. Und die Custom ist gemoddet bis zum geht nicht mehr.
- DockModus entfernt (kann in AROMA nachgeflasht werden)
- FM-Radio entfernt (kann in AROMA nachgeflasht werden)
- DockModus entfernt (kann in AROMA nachgeflasht werden)
Suppennudel schrieb:-> Im ersten Beitrag steht, dass ich Revolutionary S-OFF benötige, habe S-off mit diesem 'Wire-Trick' gemacht, jetzt ist die Frage reicht das?
Suppennudel schrieb:-> Irgentwie finde ich keinen Download Button zu den ROMS, oder überseh ich die einfach immer und immer wieder
Suppennudel schrieb:-> Einfach, wenn ich dann alles hab SuperWipe machen und neu drauf flashen ja..?
1. Ja, es ist einfach nur wichtig, das du überhaupt S-OFF hast. Mit HTC Dev Unlock kommt es nämlich zu Problemen wenn man einiges nicht beachtet,Suppennudel schrieb:Hay,
habe kurz 3 Fragen:
-> Im ersten Beitrag steht, dass ich Revolutionary S-OFF benötige, habe S-off mit diesem 'Wire-Trick' gemacht, jetzt ist die Frage reicht das?
-> Irgentwie finde ich keinen Download Button zu den ROMS, oder überseh ich die einfach immer und immer wieder
-> Einfach, wenn ich dann alles hab SuperWipe machen und neu drauf flashen ja..?
Danke
whg schrieb:In Kürze gibt es ein kleines Update (3.33er RUU). So lange würde ich noch warten, oder später nach einem Backup düber bügeln.
Bratwurstmobil schrieb:Nene, du. Das OTA ist bisher nur für das Sensation Classic. Wir benötigen die XE-Version.
Da die Classic Stock ROM in den letzten zwei Monaten lediglich ein einzigen Download bekommen hat, werde ich die Classic Stock bei den 3.33er RUUs raus nehmen. Das nimmt mir sonst nur Zeit und Upload. Die Stock XE ist auch nicht die Berühmteste, aber da die Custom auf der Stock XE aufbaut, bleibt die vielleicht erhalten.
phil15 schrieb:Hast du die ROM drauf?