[ROM] Ride The Lightning | 4.0.0

• 1.089 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht im Ernst?? :o

hmm ok dann werde ich das nochmal prüfen...

jo das wäre nett ;)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

Ok sowohl Daten löschen als auch Neuinstallation bringt keine Abhilfe :(

Hat Tasker bei dir root Rechte?
Er will mir partout kein GPS freigeben...

Schick mir mal bitte deine config

Ich suche sie gerade.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

So ich hab mittlerweile herausgefunden das es scheinbar an root liegt :confused:

also Tasker hat root Rechte, jedoch kommt die Meldung trotzdem :mad2:

Sag mal hast du Tasker zusammen mit secure settings laufen?

Mich regt das voll auf, dass diese sch...
nicht funktioniert :mad:

Wen meinst du?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Oh hab ich gar nicht geschrieben :D

Dich weil bei dir geht das ja mit dem GPS

Ich hab nur Tasker am Laufen.

Hab ich auch schon gesehen, Corsa. :) Ich warte noch auf die neue Base, die die ganzen Kinderkrankheiten aus dem Weg schafft. Die bekommt den Tweak dann auch alle Tweaks von V1.0.0.

Mfg Marcel

Edit: Ach ja, ich teste das Teil auch grad schon. Mehr RAM ist mal wieder Anlocke, genauso wie mehr Speed. Aber das Sensa wird spürbar flüssiger, fast schon wie Sense 4. :D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue Base ?
Habe ich irgendwas verpasst ? Nunja kann ja nur besser werden dadurch ;)
Auf jeden Fall schön zu hören dass es dann weiter geht wenn was neues da ist.

Klar, der Nachfolger von der 3.32. Irgendwann wird der kommen, denn die aktuelle 3.32 hat noch genügend Bugs. Ich hoffe, dass capychimp & Co. bald was leaken.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Bratwurstmobil.

Leider funktioniert im Lockscreen kein eigenes Wallpaper. Das ist auch bei vielen anderen Roms so. Kann man das abstellen? :rolleyes2:
Version 3: Custom ROM

Sonst bin ich sehr zufrieden, alles läuft super! Vielen Dank!

Kommt ebenfalls von der RUU. Die ist verbuggt wie sonstwas. Du wist wohl auf die nächste RUU warten müssen.

Nabend,

welche Kernel benutzt ihr aktuell mit der Custom 1.0 ?
Momentan habe ich den Faux 07 drauf, vorher den Stock Kernel.

Das Problem ist bei mir, mit dem Stock Kernel laufen eigentlich alle Roms am langsamsten aber die Akkulaufzeit ist mit ihm am Besten. Jedoch will ich nicht den Stock nehmen da er halt wie gesagt langsamer ist. Leider habe ich noch den Standard Akku des Sensation, deshalb übertakte ich sowieso nicht.

Ich hoffe man versteht was ich meine. Gruß

Ich benutze nach wie vor den SebastianFM. Für mich hat er die wohl beste Akkulaufzeit unter den Custom Kerneln und dazu ist er auch noch sehr stabil, da er nicht so viel unnötigen Ballast hat, wie der Bricked. OC geht mit ihm auch sehr gut. :thumbsup:

mfg Marcel

• Danke
Reaktionen: BlackCorsa
Die Custom ist doch am besten für den Akku oder?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Am Akku hab ich nicht viel gemacht. Hab aber auch keine Tweaks benutzt, die irgendwie den Akku beeinträchigen würden. Ich denke also, dass der Akku mit Stock Kernel ziemlich identisch sein würde.

Also welche soll ich dann am besten nehmen?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Ja, was willst du denn? Die Stock-Variante hat halt nur Bloatware entfernt. Ansonsten ist da gar nichts dran. Und die Custom ist gemoddet bis zum geht nicht mehr.