F
Fallwrrk
Gast
- Themenstarter
Sollte eigentlich das Aussehen des Menüs, wenn man lange auf die Home-Taste drückt, ändern. Wenn's da mal Probleme gibt, flash die ROM mal bitte neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
neu geflasht und jetzt alles okBratwurstmobil schrieb:Sollte eigentlich das Aussehen des Menüs, wenn man lange auf die Home-Taste drückt, ändern. Wenn's da mal Probleme gibt, flash die ROM mal bitte neu.
Kai44137 schrieb:Nach 2 Stunden testen fallen mir folgende Dinge auf:
-Facebook-Aktualisierung hängt beim Live-Feed, dadurch oben in der Statuszeile dauernd das Aktualisierungssymbol und damit einhergehend extremer Akkuverlust. Habe ich jetzt ausgeschaltet, bekomme aber keine Push-Mitteilungen.
-Andauernd die Meldung, dass ich die aktuelle Zeit einstellen soll. Das ist aber schon immer so gewesen, selbst auf Stock.
Ansonsten läuft es wie geschmiert. Bis jetzt....
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
-Hab ich. Aber es geht einfach nicht. Problem ist, wenn der Live-Feed nicht aktualisert wird, bekomme ich in der Status-Leiste keine Mitteilung über neue Nachrichten usw.Bratwurstmobil schrieb:Du hast aber schon die Facebook-App installiert, oder?
Bratwurstmobil schrieb:Als Alternative kann ich dir Sense 4 empfehlen. Das läuft schon deutlich flüssiger.