[ROM] Ride The Lightning | 4.0.0

So, es gibt zu berichten.

Zu aller erst mal: Ich habe keine Probleme mit Wireless ADB feststellen können. Die Funktion läuft bei mir wie am Schnürchen. Es kann sein, dass es mit den LeeDroid-Tweaks v4.x im nächsten Build behoben ist. Selber kann ich aber, ohne den Fehler reproduzieren zu können, nichts machen.

Des weiteren sind die Teile bei mir im Rekordtempo angekommen, und zwar alles gleichzeitig. Ich werde heute Abend anfangen, das Ding aufzubauen, sodass ich Donnerstag fertig sein werde. ;)

Der nächste Punkt wäre das Kochen eines eigenen Kernels, welcher dann neben Sebastian und Faux geflasht werden kann. Grund dazu ist, dass beide Kernel keine init.d-Scripts ausführen können und ich den Usern diese Möglichkeit nicht vorenthalten will. Ich weiß nicht, ob der Kernel schon im nächsten Build integriert sein wird oder erst in dem Build danach. ich muss schauen wie kompliziert das Ganze ist. :D

mfg Marcel
 
Huhu,

Ink.d support kannst du selbst hinzufügen, dazu gibt es Anleitungen bei xda ;)
Zweite Variante Ware, dass du das Rom nimmst, in der Android kitchen bearbeitest und von dort dann den init.d aktivierst ;)

Grüße

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weiß ich. Nur muss der init.d-Support in der init.rc im Kernel aktiviert werden. Wenn ich aber jetzt jeden Kernel bei jeder neuen Version bearbeiten muss, würde mir das schnell auf den Keks gehen. Also dachte ich, ich bastel direkt nen eigenen Kernel. Und mit nen Kitchen arbeite ich aus Prinzip nicht. :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Nabend allerseits

Wollte mal fragen wie weit es mit der 1.0.0. Version aussieht??
Schon ein upload Datum in Sichtweite?

Mfg Flip

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, heute Abend.
ugly.gif
Ich wollts diese nacht uppen. Da es aber noch zu früh zum Anfangen ist, such ich grad noch brauchbare init.d-Scripts.

Edit:
So, sorry, Leute. Ich hab erst vor 5 Minuten mit dem Upload begonnen. Ich war gestern abend so müde, dass ich es voll vergessen hab. Die 1.0.0 sollte gegen 17 Uhr ankommen, wenn mir der Speed keinen Strich durch die Rechnung macht.

Ich möchte noch sagen, dass die init.d-Scripts, die man mitflashen kann, NICHT getestet worden sind, da ich keinen Kernel gefunden habe, mit dem ich sie testen könnte und der nicht an sich schon rumzickt (Stichwort: Bricked). Deshalb, wenn ihr Probleme habt, versucht es mal ohne die init.d-Scripts.

mfg Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann kommt denn die 1.0.0? Bin nervös und habe so ein komisches zucken in den fingern

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
m4ik schrieb:
Wann kommt denn die 1.0.0? Bin nervös und habe so ein komisches zucken in den fingern

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Einfach Geduld haben. Im op wird es dann schon kommen :)

P.S.: wegen dem zucken würde ich zum Arzt gehen, aber was hat das mit dem Thema zu tun. Gibt sicherlich auch hilfeforen in dieser Richtung.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: TATU
So, auf die Frage wieso es so lange gedauert hat: Lustigerweise war 10 kb/s das Maximum. Wieso ich so spät poste: Hab gewartet, bis sie da war. Schaut in den ersten Post.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Soo 1.0.0 Version ist drauf, bin richtig begeistert ;)

Super Arbeit :)

Eine Frage hab ich jedoch und zwar wird 1,8ghz CPU angezeigt,ist das richtig?
Also wird auch mit 1,8 getaktet, mach mir da n bissl sorgen um mein Sensation :/

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir waren es Standar mäßig 1,5
 
Hast du den Stock-Kernel oder den SebastianFM genommen?

Ich hab den SebastianFM genommen, vll hab ich auch hier iwo überlesen, dass der mit 1,8ghz taktet?!?
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab den SebastianFM
 
hmm seltsam :confused:

also ich will mich nicht beklagen, mein Sensation rennt ohne Ende,
nur ich hab halt kein Bock es als Briefbeschwerer zu nutzen ;)

hast du das XE?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne das "normale" Sensa. Lad dir mal eine Cpu Übertaktungs App runter und schau nach auf was es lauft.
 
ok scheint nur ein Anzeige Fehler zu sein...
SetCPU zeigt jedenfalls 1512 max und 384 min an ;)

und 1512 dürfte dem normalem nicht schaden, ist ja der selbe Prozessor wie im XE

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne ist kein Fehler, denn Kernel unterstützt einen Takt bis 1,8Ghz.
 
Richtig. In den Infos steht zwar 1,8 GHz, aber das heißt noch lange nicht, dass der Sebi auch Standard mit 1,8 GHz taktet. Und selbst wenn, 1,8 GHz sind nicht bedenklich. Kann halt nur instabil sein.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Pass mal bitte den thread-titel noch an. Hab die ganze Zeit gewartet, bis da endlich beta1 verschwindet und 1.0.0 kommt. Ich teste auch gleich mal aus :D

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Ui, das hab ich ja mal voll vergessen. :D
 
So den ersten Fehler hab ich gefunden, wenn es nicht so gewollt ist :D

In der Bootani steht "Ride the Light_ing", also fehlt wohl das n ;)

Ist auch nicht sooo gravierend, ist auch wohl noch niemandem so richtig aufgefallen ;)


Hab grad entdeckt, dass der Entsperrring so seine Probleme hat. Teilweise 3-4 Versuche.
Kann das jmd bestätigen?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.730
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
Zurück
Oben Unten