[ROM] Ride The Lightning | 4.0.0

Aus der Schule kommen, Teile auspacken, halben Tag zusammenbauen, halben Tag WaKü befüllen und einen Tag WaKü entlüften. :thumbup:
 
Ok dann is es Verständlich :D

Welchen Mod verwendest du für die Prozent Anzeige der Batterie?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir das per UOT Kitchen gekocht. Wenn du willst kannst du dort auch ne andere auswählen.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Ich hab mir das per UOT Kitchen gekocht. Wenn du willst kannst du dort auch ne andere auswählen.

Wie mache ich das habe ja die V3, da ist noch keine Batterie Anzeige vorhanden :p :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

Würdest du eig mal eine Sense 4 Rom machen. Die InsertCoin, ... finde ich von der Akku Laufzeit nicht so toll. Am besten war bisher deine. :thumbsup::thumbsup:

Du machst gute Arbeit ;)
 
Du googelst nach UOT Kitchen und dort kannst du dir dann in der Fülle der Batterieanzeigen (Es gibt ZWEI Reiter) eine aussuchen. Im Upload-Reiter musst du dann die gewünschten Dateien (welche genau steht da) hochladen und den Müll kochen lassen. Dann kannste in ner Stunde nochmal vorbei schauen und sehen, ob es fertig gekocht ist. Und die ZIP, die du erhälst, kannst du dann über 4EXT flashen.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Die Küche hat geschlossen o.O

The kitchen is full, and will be open for orders after this queue is finished.
If you have submitted a request then wait for your file to appear in the pickup page
Requests left: 30

NOTE: Kitchen closes .....
 
Dann musste warten. Es dürfen glaube ich maximal 50 Mann kochen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch ne Frage! Ja ich weiß es ist OT aber, ich kann das schon per 4ext flashen, oder; denn es steht was von Kompatibilität zu CWM ?
 
Ups hab ich wohl Übersehen :D
 
Hey,

wie funktioniert eigentlich die "Wireless ADB" zu finden unter den Quicksettings?!
 
Du musst erst WLAN an haben und dann Wireless ADB anmachen. Dann steht da die IP des Sensations. In der ADB kannst du dann mit "adb connect [ip]" eine Verbindung herstellen.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli und BanB
Komisch es heißt immer:
Code:
C:\adb>adb connect 192.168.178.22:3700
unable to connect to 192.168.178.22:3700:3700

WLAN ist an, WIRELESS ADB auch!?
 
Lass mal den Port weg.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BanB
geht trotzdem nicht. Dann habe ich ein Port von 555.
 
Ist der PC und das Sensation denn auch wirklich im gleichen Netzwerk? Und ist UPnP an?
 
Beides Ja
 
Dann weiß ich leider nicht weiter. :o
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
hab jetzt auch probier,
gleiche Ergebnis wie beim phil15 :winki:
 
Dann schaue ich mir die Funktion nochmal an. ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: TATU und BanB

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.728
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
Zurück
Oben Unten