[ROM] Ride The Lightning | 4.0.0

Bratwurstmobil hat angefangen, mir das erstellen einer eigenen ROm zu erklären. bin aber noch nicht weit :D Muss mich halt schritt für schritt vorarbeiten. Ich mach grad noch einen Test. wenns jetzt klappt, dann ist die Version 0.1.2 Fertig. Die sollte dann aber stabil laufen. Ist ja noch nicht so viel gemacht worden dran.

Edit:
OK. hat nichts geholfen. Wenn du willst, kannst du die ROm aber flashen. gegen die Langeweile :D
ROM

schau aber nach dem Flashen, ob die Apps, die man im Flashvorgang auswählen kann wirklich da sind. un ob ein Browser da ist. Sonst musst du den Per hand aus der zip extrahieren und an die richtige stelle flashen :D

Edit:
Und gib mir dann bitte das log!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lad mir das eben runter.

Danke für das "Muttertagsgeschenk".. :D:lol:
 
Ist irgendwas passiert oder wieso haben wir in kürzester Zeit drei ROMs bekommen?

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
naja, ich war ganz froh zu sehen, dass sich hier im Forum einer mit ROMs machen auskennt und hab dich gefragt, ob du mir hilfst.

Du bist schuld :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:57 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

Dr. Locker schrieb:
Ich lad mir das eben runter.

Danke für das "Muttertagsgeschenk".. :D:lol:
Bitte. immer wieder gern. Ist halt noch nicht viel passiert :D
 
ddisaster schrieb:
Und gib mir dann bitte das log!

Wo liegt denn die Log-Datei, die Du möchtest???

ddisaster schrieb:
Ist halt noch nicht viel passiert :D

Da gebe ich Dir Recht. Ist im Moment eher ein Testlauf, ob AROMA richtig läuft...:biggrin:
Bitte nicht falsch verstehen - Ist nicht böse gemeint...
 
  • Danke
Reaktionen: ddisaster
Wenn das Installer-Fenster fertig ist, kannst du auch auswählen, ob du den Log speichern willst. Achte nächstes mal drauf.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Bratwurstmobil schrieb:
Wenn das Installer-Fenster fertig ist, kannst du auch auswählen, ob du den Log speichern willst. Achte nächstes mal drauf.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Muß ich wirklich mal drauf achten. - Aufgefallen isses mir bisher noch nicht.
Danke für den Hinweis.

Und, hast Du schon einen neuen Rechenknecht bekommen???
 
Wenn's nach mir ginge hätte ich ihn schon. Mein Vater traut mir anscheinend aber nicht zu, den Rechner allein zusammenzustellen und will den Warenkorb noch einem Bekannten zeigen. ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Anständiger Papa, Sohnemann baut Rom's die super sind, aber der Rechner muss nochmal kontrolliert werden :D:lol::lol:
 
Das Schlimme ist ja, dass da nicht viel zu beachten ist. Die guten Teile sind beim Geizhals in den Top 100 und ansonsten muss nur CPU aufs Brett und Kühler auf CPU passen. Der Rest passt eigentlich immer.

Ich werd übrigens versuchen, bis ich den Müll hochgeladen bekomme, Slaash und ddisaster ein wenig zu helfen, damit ihr zumindest da regelmäßig Updates bekommt.
 
Dr. Locker schrieb:
Da gebe ich Dir Recht. Ist im Moment eher ein Testlauf, ob AROMA richtig läuft...:biggrin:
Bitte nicht falsch verstehen - Ist nicht böse gemeint...

Versteh ich nicht Falsch. Jeder fängt mal klein an ;)
Bis jetzt ist am Rom selber nix passiert, außer, dass der Browser fehlt (unabsichtlich). _Hab aber schon ne Idee, wie ih das behebe. Hatte Muttertag nur sehr wenig zeit :D

@Bratwurstmobil: Noch was anderes. An wen muss ich mich nochmal wenden, wenn ich ne Bootanimation aus nem Filmchen machen will (oder geht das überhaupt qualitativ hochwertig?)

LG und gute n8.
 
Mach dir nen eigenen ROM-Thread. :D

Frag mal MalleBuchsbaum, der hat Spass daran.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Mach dir nen eigenen ROM-Thread. :D
Wa. dann kommt wieder asso1000 und schimpft. ne Spass. Mach ich noch. Aber erst, wenn ich ne ahnung hab, was genau gemacht wird. Hab bis jetzt schon recht genaue vorstellungen. aber nix, des ich richtig in Worte fassen kann. Noch nicht :D

Aber ioch denke ich fang mal mit dem How-To an, des kann ich ja dann mit jedem neu gelernten Punkt wachsenlassen/verbessern/ausbauen. Da kann man ja dann auch diskutieren. Verstehe schon, dass du das nicht in deinem Thread haben willst :D

Bratwurstmobil schrieb:
Frag mal MalleBuchsbaum, der hat Spass daran.
https://www.android-hilfe.de/members/asso1000-25960.html
OK. danke. mach ich. Find aber grad des Filmchen nicht mehr :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stressbrecher
ddisaster schrieb:
Wa. dann kommt wieder asso1000 und schimpft. ne Spass. Mach ich noch. Aber erst, wenn ich ne ahnung hab, was genau gemacht wird. Hab bis jetzt schon recht genaue vorstellungen. aber nix, des ich richtig in Worte fassen kann. Noch nicht :D

Aber ioch denke ich fang mal mit dem How-To an, des kann ich ja dann mit jedem neu gelernten Punkt wachsenlassen/verbessern/ausbauen. Da kann man ja dann auch diskutieren. Verstehe schon, dass du das nicht in deinem Thread haben willst :D


OK. danke. mach ich. Find aber grad des Filmchen nicht mehr :D

Ich kann dir paar Filmchen anbieten :lol:
 
ddisaster schrieb:
habs gefunden. passt aber doch nicht :(

Was für filme meinste?

Interessante ^^ War eigentlich mehr oder weniger OT :D
 
Bin ich eigentlich Blöd, oder ist die 3 Version 1.0.0 nicht da? :O
 
Öb Du blöd bist weiss ich nicht:lol::lol:
Die V3 1.0.0 ist noch nicht hochgeladen, Bratwurstmobil hat momentan schwierigkeiten mit seinem Rechner, und bekommt die nicht hoch. Muss warten bis er den neuen da hat. Aber die Beta1 läuft wunderbar, keine mängel, alles funst, ist eigendlich nur vom Namen her ne Beta
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Ich hab die aber auch Beta genannt, weil die RUU an sich Probleme macht. ;)

Der Rechner ist bestellt. Die Teile werden vermutlich nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag ankommen. Dann noch 2 Tage Zusammenbau und der Upload kann beginnen, also pünktlich zum WE.

mfg Marcel
 
2 Tage Zusammenbauen? :o

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.724
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
Zurück
Oben Unten