[ROM] Ride The Lightning | 4.0.0

Meine Schwester meinte auch, dass sie gestern Abend zwei Reboots im AppDrawer bekam. Ich takte auch mit 1836 MHz, Dualcore jedoch nicht erzwungen. Sollte ich auch mal nen Reboot erleben, werde ich etwas runter takten. Scheinbar sind 1,8 GHz doch ein wenig viel.
 
Dr. Locker schrieb:
Ich hab gleich zu Anfang die Updates deaktiviert, da ich nicht sicher war, was ich damit zerstöre. :D

Bist Du nun mit 1,8GHz unterwegs???

Ich hatte das mal versucht, bekam aber dauernde Reboots. - Deshalb auf 1,7GHz untertaktet...:D

Ja, bin mit 1.8 GHz, läuft sehr gut, keine Reboots, hab das Rom sein gestern drauf

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Bratwurstmobil schrieb:
Meine Schwester meinte auch, dass sie gestern Abend zwei Reboots im AppDrawer bekam. Ich takte auch mit 1836 MHz, Dualcore jedoch nicht erzwungen. Sollte ich auch mal nen Reboot erleben, werde ich etwas runter takten. Scheinbar sind 1,8 GHz doch ein wenig viel.

Habe deine Custom drauf, die Standard so hoch getaktete

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso klappen bei euch 1,8 GHz und bei mir nicht? Wahrscheinlich hab ich damals mit dem TripNDroid 2,2 GHz Kernel ein paar Transistoren gekillt. :D
 
Kann es sein weil ich das Update habe? Dr. Locke hat ja auch runter getaktet.

gesendet von meinem HTC Sensation
 
Nein, das Update sollte eigentlich, außer die Tweaks zu zerlegen, nichts Wichtiges machen. Allerdings muss ich sagen, dass ich selbst noch keinen Reboot erlebt habe, nur meine Schwester. Vllt hat sie sich auch einfach nur selten blöd angestellt oder sowas. Oder sie hat SetCPU entdeckt und ein wenig an der MaxFreq rumgespielt, wer weiß.
 
Dann hat das Update aber mist gebaut, mein Tweaks ist nie nicht zerlegt, :D

gesendet von meinem HTC Sensation
 
Ich habe mir mal testweise den bricked-Kernel V.1.1 geflasht. :scared:

Mal sehen wie er läuft. ;) - @BWM - Du sagtest ja, daß der irgendwelche Probs verursacht. Ich werde berichten.

Und da isser wieder, der heißgeliebte SmartAss... :thumbup:
 
Ich hab die 0.8 und die 0.9 getestet und da lief der nach kurzer Zeit richtig miserabel. Ich hoffe du hast ein Backup...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Bratwurstmobil schrieb:
Ich hoffe du hast ein Backup...

:flapper::thumbup:;):D Na klar doch. - Immer ein paar auf Vorrat... :flapper::thumbup:;):D

Läuft seit 3 Std ohne Absturz...
 
So, jetzt will ichs wissen: Rennt das Ding immernoch oder ist schon das Backup drin?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte gestern ein Problem mit dem Empfang. Irgendwann kein Empfang mehr. Hab's erst im Büro gemerkt (normalerweise kein Problem), dann aber auch auf dem Parkplatz nix.
Ist suboptimal. So'n Smartphone ist ja grundsätzlich recht schick und man kann auch ohne Empfang 'ne Menge machen, aber irgendwie fehlt dann doch was :scared:
Hatte das sonst schonmal jemand?

Grüße
Marco
 
Ach ja, die Empfangsprobleme... :wubwub:
Beinahe jeder hat irgendwelche Probleme mit dem Epmfang seit ICS. Ich übrigens auch. Das liegt an der RUU. Da musst du also auf einen Nachfolger warten, den ich auch so schnell wie möglich bereitstelle. Ist dann besimmt entweder 3.34 oder 3.35.
 
Ok. Hatte ich bislang nicht.
Beruhigend, dass es nicht am ROM liegt. Aber insgesamt eher beunruhigend :unsure:
 
Bratwurstmobil schrieb:
So, jetzt will ichs wissen: Rennt das Ding immernoch oder ist schon das Backup drin?

Also laufen tut der Bricked "eigentlich" ohne Probleme und Abstürze.:o

Jedoch ist er ein Stromfresser im Vergleich zum vorhergehenden Kernel.:thumbdn:

Deshalb - Byebye Bricked Kernel - Welcome back Backup...:D
 
Was hab ich gesagt? :D Ich denke, dass wir gut bedient sind. Flashbar ist der Stock Kernel für Akkulaufzeit, der Sebi-Kernel für Speed und der Faux-Kernel für Sweep2Wake. Da könnt ihr euch was aussuchen. ;)
 
Ich bleib jetzt bei der Urkonfiguration.:thumbsup:

Und zwar so lange, bis Du ein Update bringst...:laugh:
 
So, auf Post #207 ist der aktuelle Changelog der Custom ROM 1.0.0. Was vermisst ihr noch Wichtiges, welche brauchbaren Tweaks fallen euch noch ein?
 
Mir fehlt so spontan der Link zum runterladen :D

Außerdem könntest du dann den Thread-Titel anpassen. Ist ja jetzt alles 1.0.0.

Wäre es nicht außerdem sinnvoll, den ChangeLog am Anfang des Threads unterzubringen? So mittendrin ist es doch etwas unübersichtlich zu finden.
 
Der Link kommt jetzt am Wochenende. Bis dhin wollt ich noch dran arbeiten. Der Threadtitel wird dann auch passend zum Release der 1.0.0 geändert. Noch ist ja die BETA1 aktuell. Und der erweiterte Changelog wird nachher abgekürzt, also ohne die erweiterte Erklärung, und dann auch auf der ersten Seite untergebracht. Ich möchte nämlich nicht nur 10 Dinge im Changelog stehen haben, wie "Performance erhöht" etc, sondern den Usern auch zeigen, was für Änderungen ich gemacht habe etc.
 
Dann sind wir ja quasi einer Meinung :D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.724
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
Zurück
Oben Unten