[ROM] Ride The Lightning | 4.0.0

Hi, ich habe eine Frage, die wahrscheinlich nichts mit dieser Rom zu tun hat. Wollte mir die swiftkey 3.0 beta installieren, apk runter geladen, mit Astro Dateimanager "installieren" gewählt. Dann kommt folgende Nachricht:

Installation gesperrt -> aus Sicherheitsgründen ist Ihr Telefon so eingestellt, dass die Installation von Nicht-Android-Market-Anwendungen gesperrt ist

Dann kann ich Abbrechen oder Einstellungen wählen. Unter Einstellungen komme ich dann ins Sicherheitsmenü, dort finde ich aber keine option, um die Installation von Nicht-Android-Market-Anwendungen frei zu geben.

Habe auch schon alle sonstigen Einstellungen durch geschaut, gegoogelt und wundere mich, dass ich der Einzige mit diesem "Problem" bin...

Vielleicht hat jemand ne Idee :unsure:
 
Habe den Swiftkey auch drauf. Du musst unter Einstellungen / Sicherheit/ Unbekannte Quellen anhaken.
 
Aaaah! Hättet ihr nicht gepostet, hätt ich editieren können. :D Ihr seit Schuld für den Weltuntergang. :D :lol:

Hat einer Lust mal das hier zu flashen...
[Driver] Qualcomm S3 Adreno 220 GPU ICS Flashable Update {UnSigned} - xda-developers
...und ein paar Runden zu zocken? Benchmarks bringen mich nicht weiter. Schön wäre es also, wenn der freiwillige Tester mit und ohne diese Treiber mal ne Runde Asphalt, Modern Combat, Angry Birds etc. zockt und die FPS vergleicht.

mfg Marcel
 
Die Option gibt es bei mir nicht :/ Ich habe:

Bildschirmsperre
Telefon sperren nach

Sim Sperre

Passwörter sichtbar

Vertrauenswürdige Anmeldedaten
Von Speicher installieren
Anmeldedaten löschen
 
Das ist ein Bug. Es kann manchmal passieren, gerne wenn man die Apps restored hat, dass dieser Eintrag verschwunden ist und man ihn nicht mehr setzen kann. Die bisher einzigste Möglichkeit das zu beheben, ist ein FullWipe. Du solltest also nach einem Neu-Flash erst den Haken setzen, dann restoren.

mfg Marcel
 
Bevor man mit TB restored, muss man den Haken sowieso setzen, sonst kann er nichts installieren.
Das Problem hatte ich noch nie das der Eintrag verschwunden war und ich flashe oft (Rom´s, nicht mich :))
 
Das muss man bei MyBackup aber nicht und das wird auch immer begehrter. Und auch mit der App kann der Bug auftreten.
 
Jo, ich benutze MyBackup Pro seit meinem G1. Da liegt also der Hund begraben. Dann werde ich bei Gelegenheit wipen. Danke für die Aufklärung ;)
 
Hab's jetzt auch bei mir drauf. Läuft echt gut :) einzige was mich stutzig macht, ich habe die ganze Zeit Applikations-Update installiert im pull down. Was Isn das? ^^ und kann man Akku auf Prozent einstellen?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Akku in % kommt in der nächsten Version dieses Wochenende. Und den OTA-Service wollt ich eigentlich mal drin lassen, um eigene Updates darüber anzubieten. Werd die Funktion aber trotzdem nächsten Build rausnehmen.
 
Supi :) aber wie bekomm ich das jetzt weg? Er hat was geladen und installiert aber Wie lange ^^ werd mal nen neustart versuchen

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Schalte in den Einstellungen>Telefoninfo>Software-Updates die automatischen Updates aus und du wirst nicht mehr belästigt.;)
 
Kann ich ja eben nicht ^^

d9ff6be8-1d54-37f3.jpg


Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Dann hast du aber auch schon angefangen das Update zu flashen, richtig? Das war nich so intelligent, vor allem weil keiner weiß was das Update ändert. Nimm mal den Akku raus und bete, dass das Update abgebrochen wird und du den Haken entfernen kannst.
 
Das ist von allein sofort los gegangen nachdem ich dein Rom eingerichtet habe. Werd's dann mal versuchen

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Jetz echt? Also ich hab ne Meldung bekommen, als ich die ROM das erste Mal gebootet hab. Aber ist MUSSTE garnichts installieren. :D
 
Ja echt ^^ sonst würde ick did ja nicht schreiben :p

Hab's jetzt ausgeschaltet. Und funktioniert noch alles ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Ich habe das Update gemacht. Läuft alles gut

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Tyrion schrieb:
Ich habe das Update gemacht. Läuft alles gut
Ich hab gleich zu Anfang die Updates deaktiviert, da ich nicht sicher war, was ich damit zerstöre. :D

Bist Du nun mit 1,8GHz unterwegs???

Ich hatte das mal versucht, bekam aber dauernde Reboots. - Deshalb auf 1,7GHz untertaktet...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.724
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
Zurück
Oben Unten