[ROM] Ride The Lightning | 4.0.0

Ein Traum, vielen Dank :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Frage: Ist einer scharf auf die neuen LeeDroid-Tweaks, die jetzt raus gekommen sind?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin, grad aus dem Urlaub zurück gekommen und erst mal die Beta 1 geflasht. Seit ner Stunde drauf und noch am Testen, einrichten und rumspielen. So weit bin ich super zufrieden ;) Die Leedroid tweaks haben für mich keine Eile.

Danke nochmal für deine Arbeit. Du hast genau die Rom geschaffen, die ich mir gewünscht habe ;-)
 
Danke!

Eile ist nicht der Grund, das ist in 10 Minuten implementiert, wenn man weiß wie. Die Frage ist nur, oh ihr es wollt.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Bratwurstmobil schrieb:
Frage: Ist einer scharf auf die neuen LeeDroid-Tweaks, die jetzt raus gekommen sind?

Ist der Unterschied zum jetzigen Twaek groß???? Ich kenne die Versionsunterschiede nicht.

Der Tweak der jetzt eingebaut ist, ist ja schon genial.

Aber, Du weißt ja, "Powerflasher" sind auf ALLES scharf...:love:

Hab mir mal den Thread bei XDA angesehen. Sooo groß ist der Unterschied nicht.
 
Also ja, der Unterschied ist groß. Bisher weiß ich folgendes:
1. Aus den HTC APIs entstanden, sieht also aus, wie HTC-Apps vom Design her.
2. Dinge im Lockscreen nicht anzeigen lassen, wie die Uhrzeit.
3. Die Appnamen im Lockscreen verschwinden lassen.
4. H-Logo in 4G, LTE, 3G+ ec ändern lassen.
5. In der Statusleiste unter dem Provider (oder dem eigenen Text) den freien RAM, die CPU-Auslastung, den Akkustand etc alzeigen lassen.
6. Play Store- und Suche-Verknüpfung oben im AppDrawer.
7. Tastatur mit Pfeiltasten.
8. Eigenes Hintergrundbild für die Statusleiste und den AppDrawer auswählen.
9. Mit Volume-Keys den HTC-Player steuern lassen (oder war das schon in V3, also die die jetzt im ROM ist?)
10. Letzte Apps, wenn man die Home-taste lange drückt, können wie in Sense 4 angezeigt werden.

Das wäre jetzt das Wichtigste.
 
Ich wäre dafür, etwas mit der neuesten Version zu warten und zu schauen, ob noch Bugs auftreten. Die aktuelle ist ja wie gesagt schon genial. Werde Lightning trotz beta als Produktivsystem nutzen...
 
Ich hab mir die neuen Tweaks mal geflasht.

OK, sind schon ein paar Änderungen. Kannst Du theoretisch auch schon mit einbauen.

Und wie mein Vorposter schon sagte, auch ich nutze Deine Beta bereits als Produktiv-ROM.
 
Sag mal, kann man irgendwie einsehen wie oft ein Download bei Dropbox heruntergeladen wurde? Ich bekam grad ne Mail von Dropbox, die besagt, dass meine öffentlichen Downloads wegen zu starkem Traffic gesperrt worden sind.

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
Sag mal, kann man irgendwie einsehen wie oft ein Download bei Dropbox heruntergeladen wurde? Ich bekam grad ne Mail von Dropbox, die besagt, dass meine öffentlichen Downloads wegen zu starkem Traffic gesperrt worden sind.

mfg Marcel

Ich glaube nicht, du könntest es ja sonst über einen geshrinkten Link anbieten, da gibts ja mit Sicherheit die Möglichkeit einen Counter zu benutzen.

Alternativ kann ich dir anbieten es zu mirror'n (allerdings auch nur Dropbox).
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich schau mal, ob GDrive auch sowas hat.

@all: Scheinbar gab es tagtäglich ungefähr 50 Downloads meiner ROM. Damit hab ich nicht gerechnet. Ich werd schauen, ob andere Hoster sowas auch haben.
 
Na, wenn nur 10 User alle 3 ROMs saugen, hast Du ja schon 30 DLs.

Ich habe mir neben Dropbox (23GB) noch "Microschrott" Skydrive registriert. Dort gibt es auch ca 20GB (genaue Infos hab ich z. Zt. nicht) frei
 
Ja, aber das müssen 50 Downloads PRO TAG sein, denn ich hab 20 GB Traffic AM TAG!
 
Habe mir gerade die Nummer 3 als Beta runter geladen. Bevor ich heute nachmittag flashe, wollte ich wissen ob da eine getrennte Lautstärkeregelung zwischen Klingelton und Benachrichtigungston möglich ist. Vielleicht ist ja da schon ein entsprechender Tweak eingebaut. Bin momentan beim egancia Rom und da geht es leider bisher nicht. Aber erst mal Dank fürs Rom und die damit verbundene Arbeit.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Nein, das ist bisher in keiner ICS-ROM möglich, egal welches Gerät. Du kannst aber mal im App-Bereich rumfragen, vllt gibts da ja ne App für. ;)
Ich werd aber mal schauen, kommt auf jeden Fall auf meine ToDo-Liste.

mfg Marcel
 
Danke für die schnelle Antwort. Habe zwei Arbeitskollegen mit einem S2 mit Custom Rom drauf. Da geht es. Hat der Rom Koch wohl was gebastelt. Freue mich wenn du das möglich machen könntest. Die Benachrichtigung brauche ich nicht immer mit voller Lautstärke. Werde mir dein Rom heute mal antesten.
Gruss Frank

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Apps habe ich schon so viele probiert, die die Lautstärke Einstellungen regeln. Die können auch nur alle das, was vom System vorgegeben wird. Aber danke für den Tip.

Gruß Frank

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Frag deine Kollegen mal bitte welche ROM die haben, dann kann ich mir das mal ansehen. ;)

mfg Marcel
 
Sinclair schrieb:
Apps habe ich schon so viele probiert, die die Lautstärke Einstellungen regeln. Die können auch nur alle das, was vom System vorgegeben wird. Aber danke für den Tip.

Gruß Frank

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

Anders sollte es bei ICS auch nicht sein.
Soweit ich weiß, geht das unter ICS bei KEINEM Rom, was irgendwelche Entwickler anbieten :)

Grüße
 
Hy Marcel

Der Kollege sitzt gerade neben mir und ich habe es überprüft. Definitiv getrennte Regelung möglich.
Er hat auf seinem S2 die Android Version 4.03 drauf mit folgendem Rom.
Turkbey Rom Ice Cream V2.

Toll wenn du da was bauen könntest
Gruss Frank

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.724
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
Zurück
Oben Unten