[ROM][RC]AOKP "Initiate Your Swagger"[4.1.2][OTA]

Kein ding. Hast mir auch so geholfen. Hatte vorher paranoid drauf. Da gab es echt gute Einstellungen die ich hier etwas vermisse. Aber Rom läuft super

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rom hat ja ein update bekommen, haben die gapps dann auch n update?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein. Nur die Rom.

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Danke und kennt ihr ein paar Tipps, wie man mehr Akkulebzeit bei dieser ROM bekommt?:)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Runtertakten auf 1.2 GHz. Gouverneur auf Badass. Helligkeit reduzieren. Mobiles Internet nur bei Gebrauch einschalten und da gibs noch vieles...

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
WO kann man den Gouverneur einstellen? :O
----

Schon erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen - Rom Control - Performance.

Dort gibt es die Gouverneur Einstellung.

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Nilsboy
Hat einer ne Ahnung ob die Leute von AOKP diese ROM auf 4.2 updaten?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

Das einzigste, was ich an dieser ROM nur bemängeln kann ist, dass man die LED nicht individuell einstellen kann, da die Einstellung auf der ROM für ganz andere LED's geeignet ist.
 
Kann schon sein das ne 4.2 AOKP kommen wird. Aber wird noch dauern. Von Cyanogenmod gibs ne 4.2 aber die is noch alpha und für den Alltag nicht zu gebrauchen.

Das mit der Led is wirklich umsonst ja. Aber an der htc led kannst ja auch ned viel umstellen. Die kann eh nur orange und grün.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Noch ne Frage: Wie kann man die recents apps Ansicht ändern?
 
Bei der neuesten Version musst die Sense 4 recents Ansicht nachflashen im Recovery. Is unter Addons zum downloaden. Bei der Rom selber kann man das ned umstellen.

Mfg

Edit : ne nicht nachflashen damit kann man die original Ansicht von den recents apps herstellen Sorry

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
also muss ich jetz diese remove sense 4 recents nachflashen ?
 
Welche Ansicht hast den jetzt bei den recents? Ich hab noch die 8.Januar Version laufen...

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Also ich muss dann diese apps die laufen so nach oben schieben um die zu beenden :D
 
Ok dann hast du die Sense 4 Ansicht. Wenn du das Addon jz nachflasht hast die original Jellybean recents apps Ansicht.

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Läuft ja alles schön und gut aber wo ist mein Optimus Lockscreen? :D
Ein Wunder das die CPU mit 1,1 Ghz alles so flüssig schafft.
Ist aber leider immer noch nicht so flüssig wie Das CM10 ROM von Bruce2728 aber da von dem nur noch wenig Updates kommen.

MfG
 
CrunchMilk schrieb:
Läuft ja alles schön und gut aber wo ist mein Optimus Lockscreen? :D
Ein Wunder das die CPU mit 1,1 Ghz alles so flüssig schafft.
Ist aber leider immer noch nicht so flüssig wie Das CM10 ROM von Bruce2728 aber da von dem nur noch wenig Updates kommen.

MfG

Einstellungen - Sicherheit - Bildschirmsperre dort dann Circles auswählen.

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Was ist in dem 4.2 JB Stuff enthalten? :) hat man da sehr nützliche tweaks drin?

MfG
 
sagt mal ist es irgendwie möglich bei den Kontakten die Facebook profilbilder anzuzeigen? ich finde diese "Köpfe" schrecklich. ich kann hier irgendwie immer nur ein Foto aus den Alben wählen oder ein Foto machen
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.755
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
Zurück
Oben Unten