[ROM][RC]AOKP "Initiate Your Swagger"[4.1.2][OTA]

@Nilsboy Jep. Aber du musst bei jedem Update nach dem Rom Flash auch die gapps nochmal flashen. Sonst is das Google Konto weg.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Nilsboy
Ok :) und noch was, funktioniert eine Dockingstation für das Sensation auf dieser ROM?
 
Mhh gute Frage. Keine Ahnung. Probier es einfach :)

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Das is ja eigentlich dumm, wenn ich son Dock kaufe und es dann nicht geht :D
 
Naja ich dachte du hast schon eins ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt habe ich ein problem bei Videos wiedergeben....

Ich habe einen Film, den habe ich schon bei Originalzeiten drauf gehabt und der ging. (der Film is in .mp4) nun kann der Film nicht wiedergegeben werden :( Weiß wer warum?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

Wenn ich ein Dock hätte, dann hätte ich es schon ausprobiert und nicht gefragt :D
 
Geht Beats Audio auf dieser ROM, wenn ich die MOD nachträglich flashe ?
 
Nilsboy schrieb:
Jetzt habe ich ein problem bei Videos wiedergeben....

Ich habe einen Film, den habe ich schon bei Originalzeiten drauf gehabt und der ging. (der Film is in .mp4) nun kann der Film nicht wiedergegeben werden :( Weiß wer warum?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

Wenn ich ein Dock hätte, dann hätte ich es schon ausprobiert und nicht gefragt :D

Probiere mal den MX Player,

@Zajka Beats Audio ist schon dabei.

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ZajkaR
Sorry, falls ich mich dumm anstelle, aber ich finde den Downloadlink zur ROM nicht.
Ein link zu den passenden Gapps wäre auch nett :)
 
  • Danke
Reaktionen: ZajkaR
Mit dem gehts :) Danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

Muss man zwingend den angebotenen Kernel installieren, bei geht nämlich auch alles so schon :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

Ginge diese ROM auch, wenn man CyanogenMod draufgeklatscht hat? :D
 
Wie sieht es mit der Camera bei der ROM aus ?
Bei Sense kann man sich ja die MOD holen, wo man dann 20 oder 40 mbs (oder heißt das mpbs ) hat.
 
Nilsboy schrieb:
Mit dem gehts :) Danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

Muss man zwingend den angebotenen Kernel installieren, bei geht nämlich auch alles so schon :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

Ginge diese ROM auch, wenn man CyanogenMod draufgeklatscht hat? :D

Check jz nicht ganz was du meinst? Du kannst auch einen anderen Kernel installieren klar.

Was meinst du damit wegen Cyanogenmod? Du hast jz S-OFF bei deinem Sensation du kannst jede x-beliebige Rom was hier im Sensation Forum gelistet ist flashen. Und wenn du 50 mal wipest und flasht das is komplett egal.

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Die Kamera schießt bei mir mit der ROM sehr gute Fotos :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

ist jetz auch egal :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade nochmal bei den Addons nachgeschaut, dort sind ja die Tweaks, sind die Empfehlenswert und was machen die überhaupt?
 
Damit kannst ZRam einschalten und verschiedene CPU Einstellungen optimieren. Eigentlich unnötig weil man das in der Rom auch einstellen kann mit einer App. Falls du jz fragst was ZRam ist dann musst du suchen mit der Suchfunktion weil das hier ned reingehört :)

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Wie kriege ich die Wetter Anzeige auf meinen Lockscreen? Ich finde das nicht :(
 
Moin,
Rom läuft super schnell und smooth.
Prügel mein sensa jetzt gute 2std und die akku-anzeige steht noch auf 3/4. Kann es sein das die Anzeige spinnt, kann man das prüfen?
Gibt es die Einstellung für Akku in % und homescreen drehen?


Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
@Nilsboy Einstellungen - Rom Control - Bildschirmsperre - dann bisschen runter scrollen dort kann man es aktivieren ;)

@lectro Ja kann man beides einstellen unter Rom Control. Und wegen der Akku Anzeige, lade mal den Akku auf 100 Prozent und dann geh ins Recovery und Wipe die battery stats. Dann nach den Wipe nicht zwischendurch laden sondern den Akku komplett leersaugen lassen. Dann sollte es passen.

Mfg



Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lectro
Sorry, aber finde die beiden Einstellungen nicht. Hoffe du meintest nicht den taplet-mode. Der schaut bei paranoid besser aus

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Das mit den Akku ist unter Einstellungen - Rom Control - Batterie und dort gleich das erste.

Das wegen dem Nachdrehen des Homescreen geht anscheinend wirklich nur mit dem Tablet mode. Sorry da hab ich mich vertan.

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: lectro

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.755
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
Zurück
Oben Unten