[ROM][RC]AOKP "Initiate Your Swagger"[4.1.2][OTA]

Ah mist, ich glaube man konnte hier den Netzbetreiber nicht manuell auswählen oder wurde das mittlerweile gefixt?
 
Habs gerade probiert funzt ned. Steht dann: "Fehler bei Netzwerk Suche".

Weiß ned ob das abhängig is in welchem Land man is. Also bei mir gehtz ned. Bin aus Österreich.

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir gehts auch nicht, bin aber ebenfalls aus Ö
 
Könnte aber auch am Provider liegen. Oder eben an der Rom selbst. Keine Ahnung.

Mir kommt aber vor bei einer älteren Version der Rom ging es. War glaube ich eine August oder September Version.

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
u6y8yvab.jpg


Das war meine Laufzeit heute bei mittelmäßiger Nutzung :)

Das X+ hat schon schlappgemacht :(

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst du :)

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss ich also erst die reine Rom installieren dann bin ich ja wieder im Recovery Mode und dann muss ich die Gapps installieren?
 
Jep.

1.Full Wipe
2.Rom flashen
3.Gapps flashen
4.Reboot

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Sry dass ich nerve: löscht ein Full WIpe auch alle Daten auf der SD?
 
Nein :)

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke :)

MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Geht das jetzt auch mit dem, Netz(das problem wurde von einigen doch angesprochen)
 
Das man den Netzbetreiber auswählen kann? Das geht nicht. Ich frag mich für was man die Funktion überhaupt braucht. Man hat eh nur einen Provider und der wird automatisch ausgewählt :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die Rom installiert, funktioniert sehr gut, nur wo ist die Musik APP?:OÖ

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Heckschleuder schrieb:
Das man den Netzbetreiber auswählen kann? Das geht nicht. Ich frag mich für was man die Funktion überhaupt braucht. Man hat eh nur einen Provider und der wird automatisch ausgewählt :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Das braucht man, wenn man in Randpolen wohnt und ständig automatisch polnisches Netz gewählt wird und man dann im eigenen Land Roaming-Gebühren zahlt :)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was bringt eigentlich dieses Musik Addon? ist das so ähnlich wie beatsaudio für das XE ?

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Jungens habe ein Problem...

Würde gerne diese ROM nutzen... funzt soweit auch nur ich bekomme meine Kontakte nicht von der SIM importiert... es heisst immer keine Kontakte gefunden ?!

Bei der Viper, Elegancia etc. funktioniert der import von Kontakten von der SIM Karte...

Is das Problem bekannt ?
 
Das Acid Audio Engine ist Beats Audio und hat Sony Xloud auch dabei.

Das mit dem Sim Kontakten ist mir nicht bekannt. Ich hab meine Kontakte alle über das Google Konto gesichert. Ist einfacher :)

Mfg

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
@r4usch: Das Problem war bei mir auch, ich hab einfach alle Nummern noch mal eingegeben, ich weiß ja jetzt das das nicht mehr geht die Kontakte zu importieren


Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

@Heckschleuder: Wenn jetzt n Update der ROM rauskommt, muss ich die komplett runterladen und auch einfach flashen wie am Anfang nur ohne FullWipe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.755
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
Zurück
Oben Unten