[ROM][RC]AOKP "Initiate Your Swagger"[4.1.2][OTA]

Es sind schon etliche Tage ins Land gezogen seit ich zum ersten male eine Custom ROM Installiert habe. Jelly Bean fand ich allerdings anfangs sehr Spartanisch und ICS mit Sense fand ich ansprechender. Obwohl ich fast alles geflasht hab was ich finden konnte bin ich nach kurzen Tests immer zu ViperS gewechselt. Doch seit nunmehr als 2 Wochen hab ich Etliche JB ROMS probiert wobei mir diese hier am meisten zusagt… allerdings bis auf eine Sache. Ich vermisse eine Clock Widget mit Countdown und Timer wie sie beispielsweise in OFFICIAL ParanoidAndroid vorhanden ist.

Kann ich diese Besagte apk hier integrieren? Oder kennt jemand eine Alternative?
 
Hey,

Heute ist mal wieder ein Rom update erschienen.

Ob das ausgelieferte clock widget einen timer hat weiß ich leider nicht mehr genau. Versuche mal nach links rechts zu swipen.

Als Abhilfe kann ich das gapps 4.2 empfehlen. Da sind auch die Zusatzfunktionen des Google Updates dabei, wie beispielsweise Gmail zoom Kamera sphere usw.
Die neue Uhr Besitz stopp und timer Funktionen.
Es gibt eine spezielle gapps Version für das Sensation. Diese ist mit aokp kompatibel.
Den link hab ich gerade nicht parat aber sollte ja nicht allzu schwer zu finden sein.

Ich hatte immer mal wieder Viper bzw deren Vorgänger drauf... Aber der Geschwindigkeitszuwachs einer nonsense Version will ich einfach nicht missen

Viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Zuletzt bearbeitet:
Klausel schrieb:
Heute ist mal wieder ein Rom update erschienen.

Ob das ausgelieferte clock widget einen timer hat weiß ich leider nicht mehr genau. Versuche mal nach links rechts zu swipen.

Hatte gestern morgen bereits die Aktuelle Version Geflasht. Doch Timer und Countdown fehlten.

Klausel schrieb:
Als Abhilfe kann ich das gapps 4.2 empfehlen. Da sind auch die Zusatzfunktionen des Google Updates dabei, wie beispielsweise Gmail zoom Kamera sphere usw.
Die neue Uhr Besitz stopp und timer Funktionen.

Hab eine Zip Datei mit Google Apps 4.2 gefunden und geflasht. Und nun verfügt das Clock Widget über Timer und Countdown. :scared:

Danke dir :thumbup:
 
Bei allen Versionen ab 26-11 kommt bei mir immer ein FC bei aokp Tastatur. Egal ob gapps für 4.0 oder 4.2. Auch nach full wipe. Bin quasi auf der 22-11 "gefangen"

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze SwiftKey 3, diese Tastatur kann ich nur empfehlen.
 
Ist egal welche Tastatur ich verwende. Swiftkey habe ich auch installiert. Aber ab 26-11 geht keine einzige mehr..

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
huhu,

sagt mal hat die rom auch ein fm radio integriert, falls nicht kann ich eins aus dem appstore laden ?
 
Implementiert ist kein Radio. Aber wie du bereits richtig vermutest kann man dies nachholen.
 
  • Danke
Reaktionen: Obelixx
hallo :) ich mal eine frage.. und zwar bin ich neu auf diesem ganzen gebiet. nun habe ich die hoffnung aufgegeben, das ein Update auf Jelly Bean auf meinem Sensation erscheint..

kann sich vielleicht einer von euch die zeit nehmen , mir das ganze einmal schritt für schritt von anfang an zu erklären ?
also was ich machen muss, damit die custom rom auf meinem handy läuft, und all das. halt von dem punkt wo mein handy noch nicht gerootet ist, bis zu dem zeitpunkt wo ich eure custom rom auf meinem handy hab.

wäre echt super :))
lg
 
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=259655

Diese Komplett Anleitung einfach Schritt für schritt durchgehen und du hast dein Jelly Bean ;)

PS: Beim Wire Trick nicht verzweifeln. Solange probieren bis es funktioniert... Und es funktioniert garantiert :)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum ist der Thread hier eigentlich so eingeschlafen? Hat keiner mehr diese Rom laufen?
 
Doch ich hab sie laufen. Ich will den Thread eh übernehmen. Der Startpost ist total veraltet. Die Rom hat inzwischen echt geile Features und es funzt auch inzwischen schon alles.

Ich muss nur mehr auf eine Antwort vom Threadersteller warten damit ich durchstarten kann.

Mfg

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Das wäre toll, finds nämlich total schade das die Rom hier so untergeht.
 
Ganz deiner Meinung. Hab gerade vorhin auf die neueste Version geupdatet und die Rom läuft echt einfach super geil. Die bisher zuverlässigste und schnellste Rom auf Dauer die ich je hatte.

Ich hab es vorhin mit meinem One X+ verglichen und in manchen Punkten ist das Sensation mit AOKP schneller! Liegt halt auch viel an dem Sense ****** :rolleyes: Sense ist zwar schön zum ansehen aber Performance mäßig der größte Mist. Bin bisschen enttäuscht vom One x+.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Kann ich auch nur so unterschreiben. Hatte sie auch auf meinem sensa bis zum Verkauf. 1a Rom! Vermisse einige features jetzt beim gnex :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich stell die Fragen jetzt einfach mal in den Raum.

Weiß jemand ob man das umstellen kann, das sich das Internet nicht abdreht im gesperrten Zustand? Mich nervt es nämlich ein bisschen, dass zb Mails nur abgerufen werden wenn der Bildschirm an ist.

Und gibt es auch die Möglichkeit eigene Klingeltöne zu verwenden? Ich find einfach nichts..
 
Thread Aktualisiert! Ich hoffe er gefällt :)



daszweiteIch schrieb:
Ich stell die Fragen jetzt einfach mal in den Raum.

Weiß jemand ob man das umstellen kann, das sich das Internet nicht abdreht im gesperrten Zustand? Mich nervt es nämlich ein bisschen, dass zb Mails nur abgerufen werden wenn der Bildschirm an ist.

Und gibt es auch die Möglichkeit eigene Klingeltöne zu verwenden? Ich find einfach nichts..

Also bei mir dreht sich das Internet nicht ab wenn der Bildschirm aus ist :confused:

Eigene Klingeltöne kannst einstellen über einen Musik Player oder Klingelton Maker, mit einem Dateimanager sollte es auch gehen, die Rom selber direkt hat die Einstellung nicht.

Mfg
 
Hey, wie sieht es mir Akku Verbrauch aus bei der Rom?
 
Bei mir völlig ok. Hab bei vieler Nutzung am abend noch so ca. 40%. Gouverneur auf intellidemand und 1.5 GHz.

Kann man aber sicher noch mehr rausholen :)

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.755
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
Zurück
Oben Unten